Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorerst keine Rückkehr von Stone Cold Steve Austin
Laut Geruecht,soll jetzt vince Mc Mahon gesagt haben,das die tueren fuer Steve Austin noch aufstehen,und er nach seiner verhandlung willkommen ist.

Na haben wir uns zu frueh gefreut/geaergert???°!!! ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Laut Geruecht,soll jetzt vince Mc Mahon gesagt haben,das die tueren fuer Steve Austin noch aufstehen,und er nach seiner verhandlung willkommen ist.

Na haben wir uns zu frueh gefreut/geaergert???°!!! ;)

siehste, so kann's gehen, wenn's dann stimmt. :=:

Zitat:Dun hoerst dich an wie er,waerst ein guter Kommentator ,und ein guter booker.Doch eins muss ich sagen ein Debuet und ein Comeback in einem Segment ,das waere zuviel.

danke für's kompliment. ich konnt einfach sting nie leiden, drum bekam er einen Stunner Breites Grinsen

Mal sehen was die WWE Booker für ihn vorsehen, falls er zurück kommt... *höhö* ich sag schon mal provokativ, welcome back SCSA... Daumen hoch
Zitat:Original von dkS
*höhö* ich sag schon mal provokativ, welcome back SCSA... Daumen hoch
....dann sag ich mal Provokativ,welcome back jobber Nr 1. Breites Grinsen .Der neue Steve Lombardi ;) .
Zitat:Original von dkS
*höhö* ich sag schon mal provokativ, welcome back SCSA... Daumen hoch
....dann sag ich mal Provokativ,welcome back jobber Nr 1. Breites Grinsen .Der neue Steve Lombardi ;) .

jetzt tust du aber dem Austin unrecht, aber na gut, wenn du meinst er würde nur noch da sein, um neue talente zu fördern, ist das auch nicht das schlechteste für das WWE-Produkt... Finger
ICh habe ja gesagt Provokativ.Er ist ein ME keine Frage,aber er sollte sich oefters hinlegen.Und ich meine nicht gegen Hardcore Holly,sondern gegen Jericho,Edge,Lesnar,Angle und nicht vergessen Benoit.Das natuerlich nicht alles in einem Jahr,nein verteilt.SO bringt er der WWE mehr ;)
ICh habe ja gesagt Provokativ.Er ist ein ME keine Frage,aber er sollte sich oefters hinlegen.Und ich meine nicht gegen Hardcore Holly,sondern gegen Jericho,Edge,Lesnar,Angle und nicht vergessen Benoit.Das natuerlich nicht alles in einem Jahr,nein verteilt.SO bringt er der WWE mehr ;)

Oho, wird sind doch tatsächlich der selben Meinung. Es gibt nix mehr zu diskutieren... :=: ;)

Natürlich gillt das oben genannte auch für andere stars. trips z.b. aber genau dies sollte die strategie der WWE sein, langfristige ME aufbauen durch die 'alten' stars. es soll der Erfolg der WWE im mittelpunkt stehen, nicht der Erfolg des einzelnen, denn wenn das Produkt erfolgreich ist, werden es auch nach und nach die Wrestler sein.

Daher, Austin back, und dann müssen sich alle am riemen reisen. besonders die booker, wobei eine Personaländerung im Head-Booking woll nötig wäre für ne trendwende.. oder?
Steph muss weg,Russo muss kommen Breites Grinsen .
Ne mal im ernst,Steph ist total schlecht ind er Position nur leider merkt das Vinnie Mac erst jetzt.Er setzt sich ja jetzt wieder an die Spitze des Booking Teams und will die alten Booker aus Glanzzeiten verpflichten :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.330 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 843 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heelturn von Top Star vorerst gecancelt Double F 32 13.341 08.05.2018, 16:12
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 879 08.12.2017, 20:13
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.373 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste