Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geblitzt!
hm,komisch ich musste bei 11 km/h schon 25€ bezahlen.
Wars vielleicht innerhalb ner geschlossenen Ortschaft? Bei mir war es ja außerhalb ner Ortschaft.
dran könnts natürlich liegen Smile
So dann geselle ich mich ma hinzu^^
Gestern Abend, kamen vom Schandmaul Konzert in Saarbrücken und wollten uns noch n Kirmeseis kaufen fahren Breites Grinsen
Ich fahr so auf ner übelst breiten Straße, die keine rmit 50 fährt. Vor mir die Ampel is Grün, ich drück noch bisserl aufs Gas und Zack Zack Zack Zack...2x Rotes blinklicht und ich denk direkt "Scheisse"! Ich fahr noch mal langsam zurück und tatsächlich ein Blitzer. Seit 4 beschissenen Jahren fahr ich die Strecke und nie wirklich nie stand da ein Blitzgerät^^

Naja glaube ich hatte 90 aufm Tacho, mit Glück krieg ich 5km/h abgezogen, sinds trotzdem mehr als 30 km/h zu schnell. Wird also 100 Euro Strafe, 3 Punkte und n 1 Monatiges Fahrverbot geben sad Aber...selber Schuld^^
Hat das Eis wenigstens geschmeckt... Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Double F
Hat das Eis wenigstens geschmeckt... Breites Grinsen ;)

gab keines mehr, Kirmes war schon zu Breites Grinsen
Dann hat es sich ja wenigstens gelohnt!!! Daumen hoch Breites Grinsen
Inzwischen sind zwei Wochen um ... gab es schon einen Bescheid? Geht ja inzwischen auch immer schneller Baseball
Nö, noch nix da...hab aba jz gelesen, dass das Fahrverbor sogar bis zu 3 MOnate sein kann, das wäre übel^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste