Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 84 - Ill Will Results
@ raven:

....dann fand ich es trotz allem nicht gerade umfassend oder ausgewogen, wie ihr den Fight analysiert oder diskutiert habt...

Zudem ist das Offensichtliche nicht immer das WAHRE! Für viele Diskussionen muss man eine Sache erst mal sacken lassen u. in Ruhe verarbeiten...dann erschließen sich unter Umständen auch noch neue Sichtweisen u. Gedanken...

In diesen Live-Chats herrscht für mich ein wenig zu viel Oberflächlichkeit - sorry, ist eben meine Meinung - an anderer Stelle im WWW wurde wesentlich differenzierter über den Fight geschrieben...vor allem war er so ja sicherlich nicht unbedingt erwartet worden....

CK
Was sollen wir denn zu dem Fight noch schreiben ? für mich sah es so aus als ob Sherk ohne seine Mittel nicht der Sherk ist wo du jetzt von dem Florian oder Franca fight kennst.
Jetzt nochmal für dich, Sherk war weder agressiv, noch konditionell stark und mir kams so vor als ob er denn Titel auch nicht unbedingt zurück haben wollte.
Für mich führt das zurück, das er ohne seine Roids eben nicht ganz der mächtige Sherk ist denn du und wir von früher kennen.
Kann natürlich auch sein, das er ein total schlechten Tag erwischt hat oder er zuviel Respekt vor Penn hatte.

Was Fakt ist er hat schlecht gegen Penn gefightet und zurecht verloren.
Danke DAZsound - das war doch eine entsprechende Antwort...

Was ich davon hielt, hab ich ja ausführlich weiter oben beschrieben...

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Sherk den Titel nicht zurück haben wollte - wenn man da rein geht, möchte man in der Regel nicht nur überleben, sondern auch siegen...

Vielleicht hast du einfach Recht u. ohne seine Hilfsmittel ist er nur halb so stark wie gegen Kenflo oder Franca...auf jeden Fall war dieser Sherk von einem anderen MMA-Stern als der gegen Penn...

CK

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste