Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randy Orton Update/Stone Cold brach MMA´ler die Nase und mehr
-Dave Meltzer hat nun berichtet, dass Randy Orton in der nächsten oder übernächsten Raw-Ausgabe sein In-Ring Comeback geben wird. Die wäre sein erstes Match seit dem 01. Juni 2008, als er ein WWE Championtitle Match gegen Triple H beim One Night Stand PPV verlor. Gegen wen er antreten soll ist noch nicht bekannt.

-Stone Cold Steve Austin brach bei Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Damage" die Nase von MMA-Fighter Paul Lazenby. Diese blutete 20 Minuten lang, ehe sie von den Ärzten gestillt wurde. Austin traf seinen Filmpartner mit einem linken Haken und neben der gebrochenen Nase gab es auch noch blaue Augen. Stone Cold tat das ganze sehr leid, aber Lazenby soll sehr cool geblieben sein und hat bestätigt, dass es zu 100% ein Unfall war. Austin selbst machte daraufhin Scherze, als sich die Mediziner um Lazenby kümmerten. Er legte seine Linke Hand in eine Schlaufe und kühlte sie mit Eisbeuteln. Außerdem wollte er auch mit ins Krankenhaus, damit man sich um seine Handknochen kümmern kann. Das ganze kam natürlich nur mit einem Grinsen rüber.

-THQ wird die kommende Survivor Series Europa Tour sponsorn.
- Randy Orton war auch bei den letzten FCW Tapings am 30.10.2008 Tampa, Florida dabei und hielt im Ring eine Promo über Florida Championship Wrestling.
Zitat:Original von Undertaker13
- Randy Orton war auch bei den letzten FCW Tapings am 30.10.2008 Tampa, Florida dabei und hielt im Ring eine Promo über Florida Championship Wrestling.

Interessant, weiß man was er genau gesagt hat?

Die Geschichte mit Stone Cold ist natürlich äußerst lustig.
Ich freu mich schon richtig das Randy Orton weider aktiv mitwirkt. Er hat eigentlich immer gute Matches gezeigt die auch nie langweilig waren und so ist auch wieder etwas abwechslung imME von RAW
Naja ich find eigentlich, dass es bei Raw auch ohne Orton genug Abwechslung gab. Schön, dass Orton bald wieder dabei sein wird, auch wenn ich kein sonderlich großer Fan von ihm bin.
Bin mal gespannt, wie man ihn dann einsetzen wird.
Zitat:Original von ToFu
Zitat:Original von Undertaker13

Interessant, weiß man was er genau gesagt hat?

Die Geschichte mit Stone Cold ist natürlich äußerst lustig.

Also was er gesagt hat weiss ich leider nicht.
Aber hier sind ein paar Fotos seines Auftrittes.

Randy Orton bei FCW

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 722 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33 Nefercheperur 5 1.126 10.04.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Randy Orton suspendiert Nefercheperur 6 1.374 23.08.2016, 20:12
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Randy Orton mit Nackenbeschwerden Y2R-KO 3 1.284 01.09.2010, 00:37
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 25.962 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste