13.02.2009, 18:25
Zitat:Original von xXx
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Und da Christian eh schon gesagt hat das er nur noch ein paar Jahre aktiv im Ring stehen will, ist es für ihn nochmal die Chance gut Kohle zu machen, dass was TNA einfach nicht zahlen kann
Sind die TNA Gehälter denn so schlimm im gegensatz zur WWE ? Hab mal n Interview mit Kurt Angle gesehn der meinte das die Gehälter eigentlich sehr Gut sind.
Kurt meinte auch das er freiwilllig bei WWE aufgehört hat nur um ne Woche später was anderes zu sagen.
Kurt meinte auch das er ne Wrestling pause einlegen wird weil sein Körper das braucht und paar tage später war der vertrag mit TNA unterschrieben....
Kurt Angle meinte auch das TNA die WWE in sachen ratings innerhalb eines Jahre überholen wird und die aussage ist über ein Jahr Alt. ...(war ja zwar keine Tatsachen aussage aber war mehr als nur abzusehen das es nicht so kommt :pfeif: )
Kurt meinte auch das er nen Fakten Thread wie Chuck norris und Hulk Hogan brauchen könnt. Gut Kurt meinte das nicht wirklich aber ich bin der meinung das er ihn verdient hätte
Was ich damit sagen will:
man kann nicht wirklich was drauf geben was Angle erzählt (das sag ich als Fan)
wobei :
auf der anderen Seite kanns hier schon sein das Kurt wirklich gut verdient aber ob andere Worker bei TNA auch nur annähernd soviel kriegen wie er oder Sting steht auf nem anderen Blatt.