Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Bereits in der nächsten Episode von Friday Night SmackDown! wird es zu einem Angle der etwas anderen Art kommen. Involviert sind dabei Jeff Hardy und seine Freundin Beth. Der Angle zeigt Hardy und seine Freundin bei einer abendlichen Autofahrt in der Heimatstadt des WWE Champions, Cameron, North Carolina, als plötzlich ein schwarzes Auto sie von hinten rammt. Hardy versucht dabei zu fliehen und kracht in einen Baum, das schwarze Auto fährt mit Vollgas davon. Jeff Hardy geht es nach dem Unfall gut, doch seine Freundin wird schwer verletzt sein. Der Unfallverursacher ist nun fast hundertprozentig annehmbar Christian Cage. Der Angle ist auch aus einem anderen Grund sehr überraschend, denn Hardys Freundin weigerte sich all die Jahre ins Spotlight zu treten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mann, nun kann ich langsam Flos Aufregung verstehen, wie sich die Gerüchte immer mehr zuspitzen und immer mehr Pfeffer in die Story kommt... Cage hat auf jeden Fall ein sehr gutes Comeback ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, klingt für mich nach einer sehr unrealistischen Szene.....sobald bekannt wird, dass es Cage war, müsste man ihn der Polizei melden. Ist schließlkich Fahrerflucht ;9
Finds außerdem blöd, Außenstehende einzubinden in solche Storys...naja, ich lass mich überraschen. Finds gut, das Cage wohl zurück kommt, aber mit so ner Story find ichs nicht so toll.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Finde die Storyline auch eher blöd. Aebr freue mich riesig auf das Comeback von Christian Cage!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das mit dem Hotelangriff okay, aber dies find ich nun nicht ganz so dolle, da gibt es sicherlich bessere Methoden.
Und wenn Jeff's Freundin nun mitmischt, dann lenkt das finde ich etwas vom Wesendlichen Duell ab.
Hardy ist dann der absolute Babyface der immer und immer seine Freundin schützt und meistens zu spät kommt und sich dann rächt.
Naja sei es wie es soll aber wenigstens sind dann nicht nur bei RAW Fehden vorhanden...
Undertaker13
Gast
Mir kommt da grad ne gute Match Idee, aber das is wohl eher Wunschdenken:
Winner takes all Match tag team tlc
Edge und Christian vs. The Hardys