Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eric Young & Petey Williams entlassen
Und da er ja bei den letzten Tapings wie Steven Richards anwesend gewesen sein soll ... wer weiß wer weiß wer da in die WWE-2 noch gehen wird.
TNA schneidet sich immer weiter selber ins Fleisch. Aber ROH wird davon sicherlich profitieren und TNA bald als 2. Kraft ablösen. Sofern sie das unter der Hand nicht schon lange getan haben...

Viel Glück an Petey und Eric. Denke auch, dass sie jetzt eher mal im Indy-Bereich auftreten werden, v.a. ROH und Co.
Petey sehe ich aber auch mal bei WWE, wobei man Eric auch bei ECW z.B. gut einsetzen könnte... :winke:
Zitat:Original von Double F
TNA schneidet sich immer weiter selber ins Fleisch. Aber ROH wird davon sicherlich profitieren und TNA bald als 2. Kraft ablösen. Sofern sie das unter der Hand nicht schon lange getan haben...

Die Wrestlerische Qualität ist bei RoH natürlich ungleich höher.
Aber ich denke nicht, dass das Produkt als solches, wie es im Moment ist Mainstream tauglich ist. Das Fanbasis besteht eigentlich nur aus Smartmarks, was eine Wandlung zum Entertainment schwierig macht, und dadurch wohl auch den finanziellen Erfolg eingrenzt.
Zitat:Original von Mephisto
Bei ihm ist es mir relativ egal obwohl Jimmy Rave jetzt leider ziemlich in der Luft hängen wird und wohl kaum noch gebraucht werden sollte.

- Jimmy Rave, der langjährige Tag Team Partner von Lance Rock, mit dem er zusammen in der TNA dass Tag Team "Rock 'N' Rave Infection" bildete, wurde heute entlassen, da sein Vertrag auslief und beide Parteien kein Interesse an einer Vertragsverlängerung zeigten. Lance Rock wurde ebenfalls heute entlassen, genau so wie zwei andere TNA-Wrestler, Eric Young und Petey Williams.

- Petey Williams wurde heute morgen gesehen wie er die iMPACT! Zone verlies. Die Fans hatten das Gefühl er mache einen glücklichen Eindruck, und um die Vergangenheit von TNAWrestling hinter sich zu lassen hat er sich den Kopf geschoren und den Bart abrasiert, da er nicht mehr länger den Scott Steiner Look tragen wollte. Auf seiner Homepage wird berichtet dass es ihm gut gehe und er bereits wieder Indy-Bookings akzeptieren würde, um nicht aus der Form zu geraten.
Bei Petey mache ich mir keine Sorgen, der bekommt bestimmt genügend bookings wo er auch besser eingesetzt wird... Verstehe nur nicht warum TNA sein Potenzial nicht gesehen hat bzw. sehe wollte
Er passte mit seiner Grösse wohl nicht unbedingt in das Ideal eines TNA-Wrestlers, und für die X-Division war er ihnen wohl zu alt zwischen all den aufsteigenden Youngsters. Kurz gesagt hatte Williams gar keine Chance auf eine grosse Entwicklung in der TNA, sehr schade!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Er passte mit seiner Grösse wohl nicht unbedingt in das Ideal eines TNA-Wrestlers
Denn wie wir alle wissen,ist das Ideal eines Tna wrestlers mal bei wwe unter Vertrag gestanden zu haben Breites Grinsen
LOL Ganz genau

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verletzungsupdates von Kurt Angle, Petey Williams, Gail Kim, Scott Steiner & Angelina Love Adrian Adonis 1 701 06.06.2008, 18:53
Letzter Beitrag: CryptiC
  GSW BATTLEFIELD (03.02.07) Petey, Aries,... StevieMark 13 2.515 04.02.2007, 15:20
Letzter Beitrag: Brooklyn
  Newsflash:Impact Rating/World X Cup Teams/Eric Young Update und mehr Nefercheperur 1 466 15.03.2006, 18:37
Letzter Beitrag: Adios
  Steve Williams zurueckgetretten Nefercheperur 5 1.316 21.10.2004, 22:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste