Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Und da er ja bei den letzten Tapings wie Steven Richards anwesend gewesen sein soll ... wer weiß wer weiß wer da in die WWE-2 noch gehen wird.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
TNA schneidet sich immer weiter selber ins Fleisch. Aber ROH wird davon sicherlich profitieren und TNA bald als 2. Kraft ablösen. Sofern sie das unter der Hand nicht schon lange getan haben...
Viel Glück an Petey und Eric. Denke auch, dass sie jetzt eher mal im Indy-Bereich auftreten werden, v.a. ROH und Co.
Petey sehe ich aber auch mal bei WWE, wobei man Eric auch bei ECW z.B. gut einsetzen könnte... :winke:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Bei Petey mache ich mir keine Sorgen, der bekommt bestimmt genügend bookings wo er auch besser eingesetzt wird... Verstehe nur nicht warum TNA sein Potenzial nicht gesehen hat bzw. sehe wollte
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Er passte mit seiner Grösse wohl nicht unbedingt in das Ideal eines TNA-Wrestlers, und für die X-Division war er ihnen wohl zu alt zwischen all den aufsteigenden Youngsters. Kurz gesagt hatte Williams gar keine Chance auf eine grosse Entwicklung in der TNA, sehr schade!