Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Report für den 10.04.2009
Nein. Postcount + 1 ist mein Motto. Breites Grinsen
Nur +1?

dachte 7 days + 1000
Zitat:Original von Adrian Adonis
Nein. Postcount + 1 ist mein Motto. Breites Grinsen

Ich verlange Tanitemen. Breites Grinsen

Die Ausgabe klingt rech tinteressant. Auch ich fände eine Fehde DiBiase und Rhodes gegen Colons klasse. Stories wurden gut weitergeführt und Hardy vs. Hardy gefällt mir. Wenn man Matt weiterhin so aufbaut und Jeff die Fehde dann ganz am Ende gewinnen lässt gehen trotzdem beide gestärkt daraus hervor. Ständige Face Siege wären auch viel zu langweilig. Daumen hoch
Seit wann wird SD eigentlich in Deutschland so aktuell ausgetrahlt? Gesternm kam die Ausgabe auf DSF, die normalerweise immer so zwei, drei Wochen hinter den Sendterminen in den USA liegen.
Habt ihr den Surfer gesehen ?? Breites Grinsen

Er kam auf einmal angesurft und hat uns Heldenhaft die Flinte gezeigt, aber leider musste er die Halle wieder auf einer Trage verlassen.

Finger
Zitat:Original von Mephisto
Seit wann wird SD eigentlich in Deutschland so aktuell ausgetrahlt? Gesternm kam die Ausgabe auf DSF, die normalerweise immer so zwei, drei Wochen hinter den Sendterminen in den USA liegen.
also es war um einen tag zufrüh das stimmt. normaler termin wäre heute abend. aber da ist heute irgendwas grösseres also hat man es auf gestern vorgelegt. es wurde sogar früher ausgestrahlt als in der usa :=:
früher war es um 8 tage verzögert.
Zitat:Original von Mephisto

SD! kommt schon seit Anfang dieses Jahres immer nur noch um einen Tag versetzt am Samstag und nicht mehr eine Woche zurück, so wie früher. Man sieht also immer schon einen Tag nach den USA die aktuelle Folge auf DSF, was sehr gut ist, weil man früher immer Ausgaben erst gesehen hat, wenn sie schon fast 2 Wochen alt sind.

Gestern war eine Ausnahme und man konnte SD! sogar schon vor den USA sehen, weil heute auf DSF um diese Uhrzeit Moto GP läuft und damit es nicht ausfällt hat man die Ausgabe schon gestern ausgestrahlt. :winke:
Ja habs gestern im D : SF gesehen, war ganz ordentlich... Matt hat das Strecher Match gewonnen, und auch John Cenas Auftritt bei Cutting Edge war ganz gut gewesen.
Edge meinte : Der World Heavyweight Titel ist mein Leben. Du hast mein Leben zerstört. Wir haben in allen möglichen Matcharten gegeneinander gewrestlet. Nur : Wer ist härter ? Ich werde es sein der dich bei Backlash so fertig macht, bis du nicht mehr aufstehst!
Cena darauf : Du musst ganz ehrlich zugeben, ich bin härter. Du magst schlauer und cleverer sein. Wenn du mich fertig machen willst, dann machs jetzt. Schlag mir ins Gesicht, und schau was passiert, wer bleibt liegen?
Dann verließ Edge den Ring

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.100 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 8.048 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 4.029 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.554 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.993 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste