Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Candice Michelle Update
-Candice Michelle soll in 3-4 Wochen wieder im Ring stehen können. Sie laboriert derzeit an einer Knöchelverletzung, aber diese soll weitestgehend verheilt sein. Wann sie genau ihr Comeback geben wird, kann nicht genau festgelegt werden.
Vermisste sie bei WrestleMania XXV, alleine als Übergeberin der Krone war es einfach nicht genug. Aber die Diven wurden bei WM sowieso nicht richtig eingesetzt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Vermisste sie bei WrestleMania XXV, alleine als Übergeberin der Krone war es einfach nicht genug. Aber die Diven wurden bei WM sowieso nicht richtig eingesetzt.
kann ich nur unterstreichen. das war eine absolute frechheit und das meine ich scheissernst!!! sry den ausdruck aber da holt man diven aus der vergangenheit zurück für einen tag und dann werden sie nicht mal richtig vorgestellt. also wenn ich eine diva von früher gewesen wäre ( keine scherze machen Breites Grinsen ) , ich hätte mich sehr aufgeregt!!!!
ah da wurde molly holly rausgeschmissen , ah da wurde torrie wilson eliminiert...wie peinlich!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Michelle McCool über ihren Finisher Sawyer 3 988 31.08.2009, 18:51
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Summerslam "Fanattacke", Michelle McCool Mephisto 10 1.618 24.08.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Silk
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.459 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Michelle McCool verletzt Double F 12 1.836 03.06.2009, 19:14
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Verletzungsupdates (Bourne, Kennedy, Batista, Candice) Double F 8 1.203 07.03.2009, 21:28
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste