Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Double F´s View: WWE Draft Lottery 2009
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wieso sollte dass auf einen Split hindeuten?

The Miz und John Morrison sind wirklich das fantastischste Tag Team des 21. Jahrhunderts, und die WWE wäre sehr blöd diese jetzt schon zu splitten, in Freundschaft oder im Streit, eine Fehde John Morrison vs. The Miz will niemand sehen und in der Singles Division sehe ich momentan noch keine Zukunft für die beiden. Nicht zuletzt spricht das Dirt Sheet dafür, Splitpläne nicht leichtfertig auf den Tisch zu legen.
The Miz würde untergehen aber john morrison nicht. den könnte man gegen rey fehden lassen. und the miz bleibt bei ecw.
das wäre eine möglichkeit nach dem draft aber wenn ich ehrlich bin möchte ich sie auch nicht gesplittet sehen auch wenn es wahrscheinlich so kommt.
edit : das mit den bellas könnte auf den split der beiden hindeuten. warum sollten sie denn aufeinmal wieder zusammen arbeiten ?-(
Gegen Rey Mysterio, Jr. fehden lassen? Eventuell, aber die traurige Tatsache ist dass er mit seinem Körperbau momentan im Main Event nicht bestehen könnte. Ja, Randy Orton ist auch kein steroidenzerfressenes Powerhouse, doch er bringt die nötige Grösse von zirka 2 Metern mit, welche John Morrison ebenfalls nicht bieten kann. Mehr als zweitklassige Titels werden für ihn nie drin sein.
ja , ich meinte damit nichts anderes als um den intercontinental title , den rey mysterio jr. besitzt.
eine fehde der beiden wäre awesome!!!
aber jetzt könnte natürlich wieder passieren , dass rey zur ecw kommt.... :winke:
jo muss dir zustimmen, dass sie in der singles division untergehen würde, aber vielleicht will man es ja trotzdem versuchen... so leid mir das auch um das tag team tut, aber es deutet eben nunmal einiges drauf hin, wie ich schon in meinem ersten post sagte:
- zur zeit keine fehde
- fehde gegen colons verloren
- keine tag team gürtels mehr

aber das dirt sheet spricht natürlich enorm für die erhaltung das teams

edit: also ich will keine fehde zwischen morrison und rey sehen ^^
editedit: außer morrison gewinnt
Zitat:Original von Bangman

edit: also ich will keine fehde zwischen morrison und rey sehen ^^
editedit: außer morrison gewinnt
würde er auch wahrscheinlich. ein split hätte ja sonst nichts gebracht. Bier
Die WWE hat schon andere junge Talente gesplittet und falsch eingesetzt. Könnte mir vorstellen dass der allmächtige Wrestlingzwerg sogar gewinnen würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Double F´s View: The Rise and Fall of Randy Orton Double F 16 1.925 07.09.2009, 12:21
Letzter Beitrag: Double F
  Double F´s View: Backlash 2009 PPV Preview Double F 13 2.380 03.05.2009, 13:44
Letzter Beitrag: CM Punk
  Double F´s View: Wrestlemania 25 PPV Preview Double F 28 3.136 06.04.2009, 03:01
Letzter Beitrag: Double F
  Double F´s View: Armageddon 2008 PPV Preview Double F 3 855 13.12.2008, 04:51
Letzter Beitrag: Bangman
  Double F´s View: Survivor Series 2008 Preview Double F 5 950 22.11.2008, 13:51
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste