Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 05.05.09 + AA Report #58
#11
Türlich hat das Main Event stattgefunden.
Nur wenn Jericho gewonnen hätte, wäre es bei Judgment Day zu einem Triple Threat Match zwischen Edge © , Jeff Hardy & Jericho gekommen.
Zitieren
#12
achso.. danke Daumen hoch
Zitieren
#13
Kein Problem :winke:


Habe auch diese Ausgabe bereits gesehen: SmackDown! war wieder echt Klasse.
Das Segment im Ring von Jericho & Rey a.a Teddy Long war Klasse.
Das Match John Morrison vs Charlie Haas war auch gut.
Sag mal war das die Musik von WGTT als Haas gemeinsam mit Shelton rauskam ?
Etwa eine Reunion? Wäre toll.
Nach dem Match noch ein Staredown zwischen Benjamin & JoMo.
Fehde vorprogrammiert.
Dolph Ziggler wurde tatsächlich nicht von Khali verprügelt sonder umgekehrt. Wie geil ist das denn?.
Cm Punk vs Edge war wieder ein solides Match. Edge lässt sich auszählen und Punk wird hinterrücks wieder von Umaga attackiert. Der Angle hat mir auch gefallen. Jetzt freu ich mich irgendwie auf deren Match bei Judgment Day. Wahrscheinlich weils diese Paarung noch nie so gab...
Der Mainer war auch nicht Schlecht. Edge hat zum ersten Mal zu jeff hardy geholfen Breites Grinsen
Hardy gewann und es bleibt also beim One on One zwischen Edge & Jeff. Nach dem Match wurde noch jericho von Rey attackiert.
Echt gute Ausgabe. Bitte weiter so :=:
Zitieren
#14
Den Report dazu gibt es dann morgen, ausnahmsweise von mir!
Zitieren
#15
Hallo und Herzlich Willkommen zum achtundfünfzigsten AA Report. Heute nicht wie normalerweise zu WWE Superstars, sondern zu Friday Night SmackDown!. Red Rabbit schafft sein Rabbit Recap leider nicht, doch schon nächste Woche wird er euch wieder über die Action des blauen Brands informieren. Die SmackDown!-Episode #507 stand unter dem Motto "Breaking Down The Walls", und deutet daraufhin dass Chris Jericho an diesem Abend einen grossen Auftritt haben wird. Er wird nämlich gegen den Number One Contender für die World Heavyweight Championship, Jeff Hardy, antreten. Und falls er gewinnen sollte, werde er ebenfalls Number One Contender bei Judgment Day. Doch neben dem Main Event gibt es heute noch fünf weitere Matches, Mike Knox wird es mit R-Truth zu tun bekommen, die ehemalige Divas Championesse Michelle McCool mit der Rückkehrerin Gail Kim, The Great Khali gegen den ungleichen Gegner Dolph Ziggler und desweiteren wird es ein World Heavyweight Championship Match geben!

Die Show startet mit einer Zusammenfassung des letztwöchigen SmackDown! Main Event. Rey Mysterio, Jr., Kane, Chris Jericho und Jeff Hardy kämpften dabei in einem Fatal 4 Way Match um das Recht, gegen World Heavyweight Champion Edge bei Judgment Day anzutreten.

Auch bei SmackDown! wird in dieser Woche auf Feuerwerk verzichtet, denn nach dem Video steht bereits der General Manager, Teddy Long, im Ring. Er kündigt den Intercontinental Champion Rey Mysterio, Jr. an, der nun endlich wieder zurück bei Friday Night SmackDown! ist. Dieser lässt sich ordentlich feiern und umarmt im Ring den General Manager und schnappt sich ein Mic. Er erklärt den Fans, dass SmackDown! sein Zuhause sei und erinnert die Fans daran, dass er letzte Woche fast die Chance bekommen hatte, gegen Edge anzutreten. Doch Jeff Hardy sei an diesem Abend der bessere Mann gewesen. Er gibt sich damit zufrieden und sagt den Fans, dass er bis zu seiner nächsten Titelchance den Intercontinental Title aufs Spiel setzen werde. Chris Jericho unterbricht die Rede des Luchadors und betritt den Ring. Chris Jericho zwingt Teddy Long, ihn anzukündigen, doch der General Manager lehnt ab. Y2J hat diese Antwort erwartet und erinnert Long daran, dass seine Show nicht wegen dem General Manager sondern wegem den Wrestlern gross wird. Und er sei der Superstar des Jahres 2009 und Long solle sich nun dafür entschuldigen, dass der Referee ihn letzte Woche disqualifiziert hat. Long schweigt und Jericho wendet sich nun an Rey Mysterio, Jr., doch Rey unterbricht ihn und meint, dass er nun endlich auch schweigen soll. Rey meint, dass er sich diesen Quatsch nicht anhören muss und verlässt den Ring. Jericho meint, dass Rey nur abhauen soll, während Jeff Hardys Musik erklingt und sich dieser nun in den Ring begibt. Hardy erinnert Y2J ein weiteres Mal daran, dass er der Nr. 1 Contender sei, und man ihn besiegen müsse um eine weitere Chance zu kriegen. Hardy bietet Y2J nun ein Match an, und falls er ihn besiegen sollte, werde er zum World Heavyweight Championship Match bei Judgment Day hinzufügen. Jericho will Hardy eine Ohrfeige verpassen, doch dieser weicht aus und verpasst stattdessen Jericho eine. Der Codebreaker verlässt den Ring, während Long das Match offiziell macht.

Die WWE macht Eigenwerbung für ihre anstehende Houseshow Tour in Australien. Nach der Werbepause erinnert Jim Ross an das bereits geschehene und hypt den Main Event, während R-Truth sich auf den Weg durchs Publikum in den Ring begibt. Nach den lauten Pops folgen nun harte Buh-Rufe, denn Mike Knox begibt sich nun für sein Match in den Ring.

Match #1: R-Truth vs. Mike Knox
Matchart: Single Match
Matchablauf: R-Truth geht in die Vollen und schlägt Knox ins Gesicht, diesem macht das aber kaum was aus und verprügelt seinen unterlegenen Gegner. Mit seiner Schnelligkeit kann R-Truth seine vorprogrammierte Niederlage nur herauszögern. Weitere Slams, Schläge und Tritte des Bartträgers. R-Truth kämpft sich mit einem Dropkick zurück. Doch dieser reicht nur zum 2-Count. Truth steigt nun aufs oberste Seil und zeigt einen Top Rope Dropkick, doch auch dieser reicht nur zu einem Nearfall. Knox zeigt einen Big Boot und seinen Finisher. Nach zirka zwei Minuten ist dies der Sieg für Mike Knox.
Sieger: Mike Knox

Emotionslos wie er angekommen ist verlässt er auch wieder den Ring, während R-Truth immer noch bewegungslos im Ring liegt.

Backstage sehen wir, wie sich Michelle McCool und Gail Kim auf den Weg in den Ring machen.

Nach einem "Did You Know?"-Fakt (WWE.com hatte nach WrestleMania 25 105 Millionen Besucher) steht Michelle McCool im Ring und ihre Partnerin Alicia Fox feuert sie von ausserhalb an. Auch Gail Kim macht sich nun auf den Weg in den Ring und hofft auf einen Sieg gegen die ehemalige Divas Championesse.

Match #2: Michelle McCool w/ Alicia Fox vs. Gail Kim
Matchart: Single Match
Matchablauf: McCool posiert im Ring während Gail Kim zu sieht. Plötzlich attackiert McCool die Rückkehrerin, diese befreit sich aber mit einem Dropkick, welcher zum 1-Count führt. Es folgt ein Schlagabtausch und McCool verlässt den Ring. Kim folgt ihr sofort, attackiert Fox und wirft Michelle zurück in den Ring. Cool nimmt Kim in die Headscissors. Mit Mühe kann sich Kim befreien und zeigt eine Serie von Clotheslines. Sie steigt aufs Top Rope und zeigt einen Bulldog, welcher zum Nearfall reicht. Kim wird von Fox abgelenkt und merkt nicht, wie sich McCool für ihren Finisher bereitmacht. Dieser kann sie auch ohne weiteres durchziehen und fährt damit den Sieg ein.
Sieger: Michelle McCool w/ Alicia Fox

Es werden Bilder von WWE Superstars gezeigt, genauer gesagt vom Talkshowsegment Cutting Edge, als Jeff Hardy den World Heavyweight Champion attackierte.

Nach der Werbepause erinnert Todd Grisham daran, dass es nur noch 9 Tage bis Judgment Day sind und der Herausforderer auf den Titel heute gegen Chris Jericho antreten wird. Backstage begrüsst Josh Matthews Jeff Hardy bei sich und fragt ihn, warum er denn das Match für heute Abend angesetzt hat. Hardy bezeichnet Jericho als weinerliches Hindernis, und Hindernisse will er sich aus dem Weg schaffen.

Backstage sitzt Teddy Long bei Ricky Ortiz und Maria. Ortiz will den beiden Fanartikel verkaufen, doch Edge unterbricht ihn. Edge fragt ihn, warum er Chris Jericho ohne weiteres eine Chance auf den Titel gibt. Teddy Long meint, dass Edge froh sein kann noch den Titel zu halten, denn ohne Umaga wäre CM Punk nun der Champion. Edge erklärt Long, dass er auch alleine mit Punk zurecht gekommen wäre. Long verstehe dies, daher sei es wohl kein Problem wenn Edge heute in einem Non-Title Match gegen Punk antritt. Long lässt den schockierten Edge alleine.

Nach der Werbepause steht John Morrison im Ring und Charlie Haas macht sich, begleitet von Shelton Benjamin, gerade ebenfalls auf den Weg in den Ring.

Match #3: Charlie Haas w/ Shelton Benjamin vs. John Morrison
Matchart: Single Match
Matchablauf: Charlie Haas zeigt sehr schönes Mat-Wrestling zu Beginn, doch auch mit Schlägen und Tritten kann er den Shaman of Sexy auf Trab halten. Morrison kontert, steigt aufs Top Rope und zeigt einen Dropkick. Nun wirft er den Imitator berühmter Superstars in die Seile und fängt ihn mit einem European Uppercut ab. 2-Count. Haas schafft es zurück ins Match und von seiner lustigen Seite ist nun nichts mehr zu sehen. Haas zeigt einen Backbreaker und bearbeitet nun den Rücken von Morrison. Dieser befreit sich mit Mühe, kann aber einen weiteren Dropkick zeigen, gefolgt von einer Clothesline und einem Enzuigiri. Es folgt ein Tritt ins Gesicht und Morrison steigt aufs oberste Seil, um seinen Corkscrew Moonsault zu zeigen. Das Match ist damit beendet.
Sieger: John Morrison

Morrison blickt zu Shelton Benjamin, der nicht fassen kann dass sich der Shaman of Sexy noch zurückkämpfen konnte. Shelton Benjamin beleidigt nun Morrison. John fordert Benjamin dazu auf in den Ring zu kommen wenn er ein Problem habe, doch der ehemalige US-Champion zögert und zieht es schliesslich vor lieber draussen zu bleiben und die Halle zu verlassen.

Backstage sehen wir, wie CM Punk sich zusammen mit seinem Money In The Bank Koffer auf den Weg in den Ring macht.

Es folgt eine Videoetikette zu Randy Orton und der Legacy. Es folgt der SmackDown! Rebound, im Vordergrund stand dabei das Match zwischen CM Punk und Edge und der anschliessenden Attacke von dem Samoan Bulldozer, Umaga.

Nach dem SmackDown! Rebound sehen wir Mr. Money In The Bank in Fleisch und Blut, der unter tosendem Applaus in den Ring stürmt. Der World Heavyweight Champion Edge hingegen zieht Heat biszum Abwinken und sieht immer noch sehr schockiert über das erst vor einigen Minuten angesetzte Match aus.

Match #4: Edge © vs. CM Punk
Matchart: Non-Title Match
Matchablauf: CM Punk will einen Kick zeigen, doch Edge weicht aus und nimmt seinen Gegner in eine Armscissor. Punk kontert und die beiden einigen sich auf einen Lockup. Der Rated-R Superstar kickt ihm während dem Lockup in den Magen, was den Straight Edge Superstar erzürnt. Er haut seinen Gegner auf die Matte, wirft ihn die Seile und aus dem Ring. Schliesslich folgt ein Suicide Dive von CM Punk, der richtig aufgeladen ist. Er wirft seinen Gegner zurück in den Ring, steigt aufs Top Rope und wird dabei von einem Big Boot abgefangen. Edge erholt sich in der Zwischenzeit und will einen Clothesline zeigen, doch Punk nimmt seinen Gegner auf die Schultern. Edge lässt sich fallen um den Go 2 Sleep zu verhindern, und Punk befindet sich nun wieder in einer Armschere. Nach langer Zeit kann sich Punk aus dem Submissionhold kämpfen, beide stürzen sich in die Seile und müssen einen gegenseitigen Shoulderblock einfangen. Beim 4-Count des Referees stehe die beiden wieder und Punk dominiert mit einer Kickserie über den Champion. Zum zweiten Mal geht es aufs oberste Seil, und der Top Rope Clothesline sitzt - Nearfall. Er schultert seinen Gegner erneut, doch Edge befreit sich erneut aus der Misere. Ein weiteres Mal nimmt Punk seinen Gegner auf die Schultern, denn er will dieses Match unbedingt gewinnen. Edge rollt sich aus dem Ring und meint zu Punk, dass er dieses Match nicht brauche. CM Punk gewinnt das Match via Countout, doch mit diesem Sieg ist Punk überhaupt nicht glücklich.
Sieger: CM Punk

Edge lacht ausserhalb des Rings und CM Punk versteht nicht warum. Nach einiger Zeit dreht sich Punk um und muss einen Big Boot von dem Samoan Bulldozer Umaga einstecken. Umaga hebt seinen Gegner hoch und zeigt den Samoan Spike. Mr. Money In The Bank liegt regungslos am Boden. Jim Ross bezeichnet das Match zwischen Edge und CM Punk als ein actiongeladenes Spektakel, doch der heutige Main Event werde noch grösser und besser werden.

Nach der Werbepause sehen wir ihm Publikum einige Football-Spieler der Pittsburgh Steelers, die momentanen World Champions.

Im Ring ist ein Arm-Wrestling Pult aufgebaut und Cryme Tyme betreten nun den Ring, während die Crowd fast tot ist. JTG schnappt sich ein Mic und begrüsst die Fans und labern ein wenig Müll. JTG meint, dass die Fans wissen, dass Cryme Tyme immer wieder die Bude rocken, doch heute werden Diven die Action übernehmen. Shad ruft Layla London heraus. Danach fordert JTG Eve Torres auf, ebenfalls in den Ring zu kommen. Die beiden Diven werden sich nun unter Aufsicht von Cryme Tyme ein Arm-Wrestling Contest liefern. Die Damen liefern sich einen Staredown, während JTG die Regeln des Armdrückens erklärt. Es ist ein sehr verbissener Kampf, und nach einiger Zeit fordert Layla den Kampfabbruch, da sie eine Armverletzung hat. JTG meint, dass es einen zweiten Versuch geben wird. Gesagt, getan, und der Gewinner des ersten Cryme Tyme Slam Jammy Jam ist Eve Torres. Layla unterbricht die Siegeszeremonie und zeigt ihren Finisher, den Neckbreaker an Torres.

Backstage sehen wir Jesse und Jimmy Wang Yang, welche ein nettes Gespräch führen. Allerdings werden sie von Dolph Ziggler unterbrochen, der ihnen mitteilt, dass er nun ein Match haben wird.

Nach der Werbepause betritt Dolph Ziggler wie angekündigt die Halle. Sein Gegner ist allerdings noch unklar. Ziggler schnappt sich ein Mic und meint, dass SmackDown! ein Neuanfang für ihn sei. Er werde dem ganzen Roster zeigen, was ein Sieger sei. Einen Sieger zu definieren sei leicht, man müsse nur zwei Wörter verwenden. Dolph Ziggler. Um seinen Standpunkt klarzumachen spricht er eine offene Herausforderung aus und kämpft gegen jeden Superstar, der sich traut gegen ihn anzutreten. Nach einiger Zeit meldet sich The Great Khali, der heute allerdings ohne Ranjin Singh den Ringmarsch bestreitet. Der Punjabi Playboy wird mit einem warmen Applaus empfangen und Ziggler bietet ihm an, die Hände zu schütteln.

Match #5: Dolph Ziggler vs. The Great Khali
Matchart: Single Match
Matchablauf: Khali will Ziggler attackieren, doch Ziggler weicht aus in die Seile, wird aber von einer Clothesline abgefangen. Ziggler wird nun in die Ecke geworfen und muss einen Chop einfahren. Ziggler begibt sich aus dem Ring, holt eine Steelchair und attackiert The Great Khali. Der Referee bricht den Kampf ab und der Punjabi Playboy gewinnt via DQ.
Sieger: The Great Khali

Ziggler schlägt weiter auf den Inder ein und flüchtet danach aus dem Ring. The Great Khali steht inzwischen wieder im Ring und zittert vor Wut. Nach der Werbepause hypen Todd Grisham und WWE Hall of Famer den letzten Kampf, der heute noch ansteht. Jeff Hardy vs. Chris Jericho.

Der offizielle Judgment Day Theme Song ist Rescue Me von der Band Buckcherry.

Es folgt der RAW-Rebound, welcher sich auf den neugekrönten WWE Champion Randy Orton konzentriert. Dieser trat zusammen mit der Legacy, Ted DiBiase, Jr. und Cody Rhodes, in einem 3 on 1 Handicap Match gegen Shane McMahon an. Es war vorhersehbar, dass die Legacy klar über Shane dominiert. Doch der Sprössling von Vince gab alles und hatte einige Momente der Führung, nach einem misslungenen Sprung aufs Kommentatorenpult allerdings war fertig für The Money. Mit Treppen und Stühlen bearbeitete Randy Orton das Bein von McMahon, welches anschliessend als gebrochen diagnostiziert wurde. Batista machte den Save für Shane McMahon und die Legacy flüchtete vor dem Animal.

Todd Grisham erinnert die Fans daran, dass Randy Orton bei Judgment Day seinen WWE Championship Belt gegen Batista aufs Spiel setzen muss. Desweiteren wird The Big Show gegen John Cena antreten. Desweiteren wird Mr. Money In The Bank CM Punk gegen seinen Widersachen, den Samoan Bulldozer Umaga, antreten. Der World Heavyweight Champion Edge wird gegen Jeff Hardy antreten.
Zitieren
#16
Der World Heavyweight Champion macht sich nun auf den Weg in den Ring, denn er wird heute der Gastkommentator für den Main Event neben Todd Grisham und Jim Ross sein. Grisham fragt den Rated-R Superstar, ob er denn eine Ahnung habe, wer heute gewinnen würde. Edge verneint diese Frage, doch er wäre froh wenn Chris Jericho nicht zusätzlich zum Match hinzugefügt werden würde.

Jeff Hardy und Chris Jericho machen sich auf den Weg in den Ring, während sich Edge vor Jim Ross rechtfertigt, der Edges Kommentare, dass Hardy nur Glück hatte, so nicht unterschreiben würde.

Match #6: Jeff Hardy vs. Chris Jericho
Matchart: Single Match
Matchablauf: Jericho tritt Hardy in den Magen, wirft ihn in die Ringecke und bearbeitet ihn mit Faustschlägen. Y2J wirft das charismatische Enigma in die Seile, doch dieser kontert mit einem Spear. Nun ist Hardy im Fahrersitz und zeigt einen Russian Legsweep, welcher zum 2-Count führt. Hardy hilft seinem Partner hoch, muss aber einen Schlag in die Magengegend und eine Kopfnuss einstecken. Hardy kämpft sich aber zurück und steigt aufs Top Rope, während sich Y2J aus dem Ring rollt. Rey Mysterio, Jr. kommt nun in Richtung Ring und lenkt Chris Jericho ab. Hardy attackiert Jericho von hinten und wirft ihn zurück in den Ring. Es folgen Schläge in der Ringecke, welche Jericho sogar aus dem Ring befördern. Hardy folgt seinem Gegner und schmeisst ihn gegen die Ringabsperrung. Er positioniert nun die Stahltreppe so, um zu Jericho zu fliegen. Dieser weicht allerdings aus und Hardy liegt bewegungslos am Boden. Erst beim 9-Count schafft es der Nr. 1 Contender für Judgment Day in den Ring und findet sich in einem Pinfall wieder - Nearfall. Jericho steht nun auf und blickt zu Edge und fragt ihn, ob er sich bereits auf ihn freue. Der Superstar des Jahres 2008 kehrt zu seinem Gegner zurück und tritt auf ihn ein. Es folgt eine Guillotine, während sich Edge fragt warum Mysterio, Jr. immer noch im Ring steht, denn dies habe nichts mit ihm zu tun. Der Codebreaker nimmt Jeff Hardy in einen Headlock, dieser befreit sich und zeigt eine Clothesline-Serie. Hardy steigt aufs Top Rope, rutscht aber ab. Glücklicherweise kann Chris Jericho noch so tun, als ob er ihn vom Seil geschubst hätte. Jericho steigt aufs Top Rope, wird aber von Hardy runtergeschubst und das Charismatic Enigma zeigt einen Whisper in the Wind, der zu einem 2-Count führt. Hardy will einen Enzuigiri zeigen, doch Chris Jericho fängt seinen Gegner ab und nimmt ihn in die Walls Of Jericho. Edge hofft inzwischen, dass es Hardy in die Seile schafft und feuert ihn an. Hardy schliesslich schafft es in die Seile und Chris Jericho streitet ohne Grund mit dem Referee. Jericho wartet bis sein Gegner aufsteht, doch als er angerannt kommt zeigt Jeff Hardy einen Dropkick. Hardy steigt aufs oberste Seil und will eine Swanton Bomb zeigen, Jericho aber weicht aus, zeigt eine Lionsault und diese reicht fast zum Sieg, 2-Count! Der erste Undisputed Champion aller Zeiten schlägt nun verzweifelt auf Hardy ein und nimmt ihn nach einem Schlagabtausch in den Ansatz zur Walls of Jericho. Hardy kontert in einen Pin der zum 2-Count führt. Y2J will sich in den Seilen erholen, doch Hardy rennt mit einer Clothesline an und beide Wrestler fliegen nach draussen. Jericho wirft Hardy wie aus dem Nichts auf den World Heavyweight Champion Edge. Jericho holt Hardy zurück in den Ring und erreicht den 2-Count. Danach kommt Edge in den Ring und lenkt Chris Jericho ab, doch die Ablenkung reicht nur zum 2-Count. Edge nimmt nun seinen Heavyweight Belt und verlässt die Halle. Nun lenkt Rey Mysterio, Jr. Jericho ab und Jeff Hardy zeigt die Twist of Fate, gefolgt von der Swanton Bomb, welche nur noch Formsache ist. Der Sieger des heutigen Abends ist Jeff Hardy, und damit bleibt es bei Judgment Day ein One on One Match zwischen ihm und Edge um die World Heavyweight Championship.
Sieger: Jeff Hardy

Jeff Hardy verlässt den Ring und verscheucht Edge, der wieder unter dem Titantron erschienen ist. Es folgt der Rückblick auf die Highlights des Main-Events. Danach steigt Rey Mysterio, Jr. in den Ring und attackiert den bereits geschwächten Chris Jericho und deutet mit seinen Händen an, dass Y2J in Zukunft weniger reden sollte.

Mit einem feiernden Rey Mysterio, Jr. geht die dieswöchige Episode von Friday Night SmackDown! Off-Air...
Zitieren
#17
Danke für den Report!

Eine Anmerkungh:
Bastista machte logischerweise den Save für Shane und nicht für Orton wie geschrieben.
Zitieren
#18
Meine Story wäre viel besser gewesen Breites Grinsen

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Zitieren
#19
Und wieder ein herzlichster Dank!!

Da hatte heute wohl einer richtig Zeit und Lust... Breites Grinsen Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren
#20
Ich würde es eher als Verpflichtung ansehen :pfeif: ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.019 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.809 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.843 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.299 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.643 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste