Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 15.05.2009
Zitat:Original von TaKeRoCk
zu 2.: Quelle: PW Insider

Dies ist nur im Blog von Jim Ross zu lesen gewesen und war scheinbar ein kleinerer Work von Mysterio. Warum auch immer!
Es war scheinbar eine komische Situation, doch um das Match von Rey und Y2J beim Judgment Day nicht zu gefährden hat man das ganze dann so gemacht.
Rey hat sich hier nicht wirklich verletzt....

Richtig lesen und nicht einfach nur Teile herausziehen...
Das ist kein Fake, Rey hat eine kleine Knieverletzung erlitten und wurde deshalb bei SD! geschont und trat nicht gegen Edge an, wie es geplant war, sondern als Ersatz Jericho.

Zitat:Richtig lesen und nicht einfach nur Teile herausziehen...

Smile :P
Keine Ahnung in welchen Thread ich das posten soll, aber habt ihr schon gehört, dass der nature Boy wieder aktiv zurückkommen will ?
Hier steht's
Bitte nicht Ric, bitte nicht!

Nach diesem Abgang wäre alles weitere eine reine Farce... :/:
Und Vince McMahon wird hier nicht die Notbremse spielen sondern voll zusagen...
Die Ausgabe klingt echt gut.
Oh Gott was würde ich für eine Fehde zwischen Jericho und Edge geben. Allein diese Promos. Da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen Breites Grinsen

Flair wieder aktiv zurück? Damit wäre eines der besten Retirements wirkungslos und Flair würde seinen Status verlieren.Bitte nicht :/:
Wenn Flair wieder zurückkommen würde, würde man WrestleMania 24 um einiges runterziehen.
Sowas wie diesen Moment bei wm 24 gabs nicht oft.

Soeben SmackDown gesehen. War die 3. klasse Show in Folge.
John Morrison & CM Punk vs TWGTT war mein fav Match.
Aber auch Jericho vs Edge war super Daumen hoch
jo also das tag mit punk und morrison war wirklich spitze, aber ziggler gefällt mir auch immer mehr, es macht spaß sein gimmick zuzuschauen, arrogant, dann immer schnell wendige matches usw
und der main event war natürlich auch ein hingucker =)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 2.373 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Superstars TV Taping Results für den 24.12.2009 Double F 4 1.269 26.12.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 25.12.2009 Double F 22 3.043 25.12.2009, 23:12
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.935 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.327 20.12.2009, 22:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste