Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CZW Tournament of Death Tunier 2009
Ich hab mir grad mal ne Gallerie des Events angeschaut und muss echt sagen "Krass" wo wir mittlerweile gelandet sind. Das erste und zweite T.O.D. habe ich auch noch gesehen, damals waren es Light Tubes, Glasplatten und Stacheldraht was einen geschockt hat, heute Spritzen im Mund(!), Betonsteine, Feuer und ne Kettensäge.

Und jeder der sagt, das das mit Wrestling nichts mehr zu tun hat, der hat reinfach recht. Klar machen die das alle freiwillig, und auch gerne: aber Wrestling ist ein Zweikampf bei dem es (im non kayfabe) darum geht den Gegner zu schützen, und was dort beim T.O.D. gemacht wird ist mehr als fahrlässig, mal ganz davon abgesehen das ich die Leute kennenlernen möchte, die das auch noch toll finden sich das anzusehen.

Ich habe nix gegen ein Hardcore Match wo die Elemente sinnvoll eingesetzt werden, und auch mal Blut fließt, aber dieses stupide wir bieten jetzt 6 Minuten Gewalt ohne Sinn, das ist einfach nur krank.

Ich hoffe das sich der Trend zurückentwickelt, sonst haben wir beim T.O.D. 2010 den Einsatz von Maschinengewehren und den Finalspot mit ner Bazooka
Da kann ich dir nur Recht geben !

Manche Leute finden das wohl innteressant, aber ich find das einfach nur krank !
Das hat nicht mehr Wrestling zu tun, wie du schon gesagt hast, hat man beim Wrestling die Aufgabe, seinen Partner/Gegner so gut wie es geht zu schützen und nicht so gut wie es geht zu verstümmeln.
Wenn ich mir da manch einen Move angucke .... sogar ein Backsuplex wird von denen Upgefuckt, und da wollen wir jetzt mal nicht von den Moves reden, wo der Nacken verletzt wird :pfeif:
Zitat:Original von Mankira
Damals waren es Light Tubes, Glasplatten und Stacheldraht was einen geschockt hat, heute Spritzen im Mund(!), Betonsteine, Feuer und ne Kettensäge.
Und wenn ich mich nicht ganz irre, dann hatte einer einen Dildo (!) im Mund stecken!!!! Ausserdem hab ich auch schon geschrieben, dass das nichts mehr mit Wrestling zu tun hat.
Euer Hauptargument, WWEUniverse und -Y2J_RKO-, ist, dass das nichts mehr mit Wrestling zu tun hat. Bitte sagt mir was euer geliebter Jeff Hardy heute noch mit Wrestling zu tun hat, und dass man sich als Hardy Fan über einen upgefuckten Backsuplex aufregt finde ich das witzigste von allem.

Und wie bereits gesagt, die Typen machen den Sport freiwillig und brauchen diesen Rausch, und die wollen nicht geschützt werden
Zitat:Original von Mankira
Und jeder der sagt, das das mit Wrestling nichts mehr zu tun hat, der hat reinfach recht .
Mankira hat es ebenfalls geschrieben. Und seit wann bin ich Jeff Hardy Fan?? LMFAO Ich weiß doch auch, dass der jeden zweiten Move upfuckt...
Ich habe nur euch angeschrieben weil ich weiss, dass Mankira wirklich Wrestling verfolgt und nicht nur die WWE.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich habe nur euch angeschrieben weil ich weiss, dass Mankira wirklich Wrestling verfolgt und nicht nur die WWE.

Erstens kann ich dir sagen, dass ich kein Hardy fan bin, und ich habe ihn auch noch nie gut geredet.

Zweitens, es bleibt ja nciht nur bei einem Upgefuckten Backsuplex !
Guck dir doch mal an wie unnormal oft die auf den Nacken fallen. Die Zünden sich an und schneiden sich auf !

Nja wir wissen das du das guckst, deswegen kann ich verstehen das du es einigermaßen verteidigen willst ...

edit: Wenn die Typen das gerne machen is ja ok, wenn ihnen spaß macht Breites Grinsen
hoffe es ist ok wenn ich kurz als deathmatch fan, den thread noch einmal ausgrabe.

vor kurzem habe ich erst die czw tod show gesehen und im endeffekt bleiben bei mir gemische gefühle. zwar muss ich zugeben, dass ich mich gut unterhalten fühlte (ich werde hier keine rechenschaft darüber ablegen, warum ich blut und gore mag, ich denke das sollte in einer gesellschaft in der es angeblich keine zensur gibt, keiner...) es aber auch die erste show war, in der ich an einigen stellen einfach weggucken musste. die spritzen aktionen waren mir einfach zu heftig, auch die sache mit zement blöcken. und was sich die czw dabei gedacht hat den überlebenskampf von nick cage zu filmen und auf dvd zu packen istm ir schleierhaft.

im endeffekt war es die beste tod show seit langen, es war mit sicherheit keine gute show (iwa-ec hat gezeigt das man sehr viel bessere dm-tuniere auf die beine stellen kann, auch das gorefest der wxw war eines der besten tuniere) aber im vergleich zu den tods, seit tod 3 kann man sicher zufrieden sein.

zu einigen aussagen: sicher es ging einfach an einigen stellen zu weit, aber meine güte, hier haben wir es mit vollmündigen performern zutun, die zu keiner aktion gezwungen werden. scarification und bodymodification würde ich irgendwo in die gleiche schublade stecken, für eingie ist es kunst und ästhetik für ander selbstverstümmelung.
najut am ende muss jeder selber wissen was er gerne guckt und was nicht!
(und da hilft es nicht den anderen ihren spass durch verbote zu verderben)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CZW Tournament of Death 19 Results Misawa~ 0 533 30.10.2022, 15:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  CZW Tournament of Death 17 Results Misawa~ 0 706 11.06.2018, 01:54
  CZW Tournament of Death 16 Results Misawa~ 0 965 11.06.2017, 17:56
  CZW Tournament of Death XV Results Misawa~ 2 1.249 12.06.2016, 16:45
  CZW Tournament of Death XIV Results Misawa~ 0 603 14.06.2015, 17:28