Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr zum MMA gekommen?
Na ja Fighting Irish, hab aber mir mehr Events ageschaut, da du noch zu betrunken warst ;) Breites Grinsen . Um euch mal aufzuzeigen wie sehr ich damals noch MMA Mark war.Ich war damals riesiger Fan von Tim Slyvia. Na ja umso mehr man sich dann mit dem Thema beschäftigt hat umso mehr kam ich dann davon weg.
Zitat:Original von The Russian Zar
Um euch mal aufzuzeigen wie sehr ich damals noch MMA Mark war.Ich war damals riesiger Fan von Tim Slyvia.

... das kann ich toppen: Vitor Belfort ! ;)
Naja ich hab gleich mal Rich ins Herz geschlossen.

Aber Sylvia fand ich auch ganz gut. Hehehe.

Irgendwie hat er ein besonders Charisma, bis zu dem berühmten Rülpser in der Ringpause... das war noch noch zum lachen.

Lol da könnte ich mich jetzt noch beölen.

Lg Taar
@russian zar
tym sylvia fan geht ja noch,aber ich weiss gar nicht ob du im forum schonmal erwähnt hast das du nen riesen goldberg fan bist/warst und des wrestlerische fähigkeiten bis zum letzten verteidigt hast^^
Das sollte doch geheim bleiben, jetzt werde ich bestimmt gesquasht. Must ja nicht alles ausplaudern was mal war. ;)
Nach oben schieb Breites Grinsen ...

Sind ja wieder neue Mitglieder dazu gekommen bzw. einige User aus dem Wrestling haben gefallen am MMA Sport gefunden...
Ich bin durch Achse/The Russian Zar/Can Shamrock und Christian zum MMA gekommen, die mich überredet haben, UFC 93 beizuwohnen und mir ausführlich alle meine Fragen beantwortet haben. Daumen hoch
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich bin durch Achse/The Russian Zar/Can Shamrock und Christian zum MMA gekommen, die mich überredet haben, UFC 93 beizuwohnen und mir ausführlich alle meine Fragen beantwortet haben. Daumen hoch

Ich glaube das war sogar UFC 83...also noch nen bisschen davor...
Ich bin durch das Board zum MMA gekommen.
Ich hab vor vielen Jahren ein Video von UFC 1 (wenn ich mich recht erinner. War auf jeden Fall noch die Tournament Phase) ausgeliehen und war eigentlich etwas enttäuscht und gelangweilt. Wie wahrscheinlich alle Neulinge hat mich der Bodenkampf genervt. DAnn verlor ich MMA jahrelang aus den Augen.
So um 2008 kam durch Chuck Liddell's Kämpfe, die ich auf Youtube sah, wieder etwas mehr Interesse auf. Allerdings dauerte es bis UFC 100 bis ich mich etwas mehr mit MMA beschäftigte. Seit dem schau ich jeden PPV und nerve die Crew mit meinen Rookiefragen im Chat Smile
Als die UFC anfang der 90er gestartet ist gab es hier Artikel, ähnlich denen der zu dem Event in Köln, in dem die Kämpfe skandalisiert wurden. Leider konnt man damals hier nichts sehen bis ich ende der 90er einige Events als Tape in den USA gekauft habe.
Seitdem hab ich alle UFC Events gesehen, ab UFc 30 etwa regelmäßig, war leider nicht die beste Phase ;)
Danach kam auch zu pride, K-1 und diversen anderen Ligen die es damals noch gab.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste