Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Booker T Update
Keine Ahnung warum er das mit Absicht machen sollte. Hüpft er bei TNA eigentlich auch immer so bekloppt rum wie er es bei WWE getan hat?
Nein, weil dort hatte er nicht das Gimmick eines Klischee-Schwarzen, Idioten oder Königs ;).
Hab Booker T bei der WWE nie gesehen, war vor meiner Zeit. Bei TNA vielleicht ein, zwei Mal mit der MEM. Hab also keinen richtigen Eindruck. Frag mich, ob er als Face oder Heel zurückkommen würde, doch bei RAW braucht man ihn nicht unbedingt. Könnte aber sicherlich ins United States Championship Geschehen eingreifen, The Miz hat ja keinen richtigen Gegner.
Bevor sie Miz vs Booker bringen wünsche ich mich ganz andere Fehden für Miz, denn Booker ist am Mic zwar ganz ok, aber im Ring muss ich ihn auch nicht haben!!
Er soll bei TNA bleiben, oder sich mehr um seine eigenen Projekte kümmern und dann passt das!
Booker T möchte ich nicht wirklich in der US Title Szene haben. Das wäre ja sozusagen ein Re-Push (Breites Grinsen), immerhin war Booker schon World Champion und hat die WWE als Main Eventer verlassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Booker T verletzt/NWO Update/Tatanka gibt Comeback und mehr Nefercheperur 2 644 28.12.2005, 15:24
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Newsflash:Smackdown Rating/Booker T verlaengert/HOF Update und mehr Nefercheperur 6 1.106 28.03.2005, 15:07
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Mick Foley Update - nicht Fulltime zurück/ Was wurde aus Booker T &quo KingKoolTaxXx 3 361 05.12.2003, 00:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Großes Verletzungs Update (Booker T, Rikishi, Nowinski, Goldust, Mack, KingKoolTaxXx 9 814 29.09.2003, 00:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  *Unforgiven Spoiler* bleibt Triple H Champ?/ Booker T Update KingKoolTaxXx 0 335 28.08.2003, 11:39
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste