Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
`Shakira guckt BJPW?
steinigt mich bitte nicht, aber mir ist grade etwas sehr sehr krasses aufgefallen wegen shakira, beim BJPW gucken, hier die theme vom momentanen champ Yuko Miyamoto http://www.youtube.com/watch?v=2Qtv2d5JzNg
(das lied ist von One Night Carnival - Kishidanÿ, erschien 2007!) achtet auf den anfang , ca ab 0:15....

dann bei shakira - shewolf auf den refrain http://www.youtube.com/watch?v=BOLsgwlHyhE
, ca ab 1:05 .... meine ich das nur oder sind die ähnlichkeiten wirklich so krass?

ahja... ich meine auch nur diese stellen ;)
Hehe, also die Stellen hören sich schon verblüffend ähnlich an. Aber sowas gibt es oft genug. Bei Millionen von Songs kommt es immer wieder zu Überschneidungen und Ähnlichkeiten mit anderen Songs.
Denke nicht, dass Shakira BJPW guckt ;)
WTF, die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend.

Ich glaube der Mittelmann heisst in diesem Falle Mankira.
is mir auch klar deswegen -> ;)
Das kommt wirklich sehr oft vor. Wenn ich ein Beispiel nennen darf:

John Cenas Entrance Musik hört sich am Anfang fast genauso an wie die von (verdammt, mir fällt der Name gerade nicht ein). Jedenfalls wurde die WWE aufgrund dessen fast verklagt.

Also das kann schon mal vorkommen. Und das hört sich wirklich sehr ähnlich an.
Das wird Zufall sein ;) Shakira ist sehr harmlos, ich denke das wäre ihr alles viel zu brutal. Ähnlichkeit ist definitiv vorhanden, das streite ich auch nicht ab.

Wer weis, vielleicht performt sie ja mal bei ner BJPW-Show Breites Grinsen auch wenn das da sicher (leider) keiner hören will

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Celebration Time for...Ach guckt doch selber :D Jimbei-san 19 4.478 19.08.2012, 17:22
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Neues Shakira Album im Oktober Mankira 3 1.115 04.09.2010, 18:20
Letzter Beitrag: Rhyno
  Shakira bekommt einen Orden Mankira 5 1.091 06.02.2009, 17:44
Letzter Beitrag: DiViNo
  Guckt Ihr nur Sport oder macht Ihr auch was? Pippi Langstrumpf 9 1.553 19.08.2005, 11:04
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste