Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena angeschlagen / Batista übernimmt Hauptrolle in "Blood Out"
Willst du jetzt sagen das Sheamus nicht gut dargestellt wird? ?-(
Also ich das letzte mal Raw gesehen habe(und das wird auch das letzte mal bleiben,außer der Draft verändert den Roster zum Positiven),wirkte er nicht gerade wie der entscheide Mann..
So wie ich die Reports lese muss ich peep-a-holic zustimmen. Würde mir nicht auffallen, wenn er eine Woche nicht bei RAW wäre, was bei HHH, Cena oder Orton eben anders wäre.
Genau deswegen mein ich ja, dass man neben Cena noch einen weiteren Top Draw braucht. Der ist nicht vorhanden bei den Jungen. HBK, HHH und der Taker werden nicht mehr ewig da sein. Y2J und RKO sind momentan nicht wirklich die Draws. Man hat also nur noch Cena und genau deswegen fordere ich ja, dass man neue Leute aufbauen muss. ich habe immer noch Hoffnung, dass es Morrison, Ted DiBiase und vielleicht auch Cody werden. Denn die hätten im Moment das Potential, irgendwann die Plätze einzunehmen, die momentan von Cena, Orton, Y2J und Christian gehalten werden. Diese müssten dann noch eine Stufe weiter gehen um endgültig die Faces für die Zukunft zu sein.
Ein Cena und Orton sind wegen Verletzungsanfälligkeit, bzw. Backstage-Verhalten nicht wirklich die Faces, die man für die weiter weg liegende Zukunft ganz oben halten kann!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.142 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.632 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.625 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.531 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.083 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste