Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Light Up CM Punk You fucked up WWE!
Oh, das habe ich nicht gewusst, mit diesen besonderen Bedingungen am Arbeitsplatz bei Wrestlern, dann ist mein zweiter Beitrag natürlich hinfällig.

Dann war es an dem Tag halt nur traurig für die Fans.
Das war mir auch noch nicht so klar! Vielen Dank für deine Aufklärung, Nef!
Glaubt eigentlich irgendjemand, dass es nur ein Work ist und wir nur kurz vor der größten Storyline inder letzten jahre stehen. Wie ich darauf komme? Punk ist eigentlich bei Twitter keiner, der die Tastatur mal aus den Händen legt. Und wenn es auch nur um Kekse oder Eiscream geht. Jetzt schon seit mehreren Tagen NIX! Auch keine Nachrichten vonseiten der WWE oder sogar AJ´s! Das Vince seitdem letzten Jahr ziemlichen Hass über die Wrestling Nachrichtendienste aufgebaut hat, ist kein Geheimnis, also wieso nicht einfach das Internet dazu gebrauchen eine, wenn nicht sogar die größte, Story der WWE Geschichte aufzubauen. Nachdem vielen Meldungen der letzten Tage, frage ich mich schon, wieso WWE noch kein Wort darüber verloren hat und auch Punk, der beim Ersten zwicken gleich zehn Posts verfasst, bisher aber nichts gesagt hat! Mir kommt es langsam schon komisch vor und ich glaube es wird noch was Großes passieren, aber vielleicht ist es auch einfach nur Wunschdenken. ?-(
Denke diesen Gedankengang kann man genausogut einfach umdrehen.
Warum nicht gerade etwas sagen/schreiben um eine Story zu verkaufen. Mit Shoots etc pp. Zu offensichtlich? Vielleicht. Vor diesem Hintergrund wäre vielleicht die Argumentation in die Richtung richtig, dass man versucht es totzuschweigen, was natürlich in unserem Zeitalter eigentlich nicht möglich ist.
Denke das die Situation auch innerhalb der WWE unterschiedlich beurteilt wird und deshalb kein Statement gemacht wurde. Von Punks Seite finde ich sieht es wenn es alles legit ist, eher professionell dazu nichts zu sagen.
Natürlich am Ende möglich, dass das alles ne Story ist.
Dann: Hats Off...
Ob es ein Work ist oder nicht stelle ich mir immer die Frage, was wuerde den ein Work bringen? Was waeren die Vorteile von WWE? Nur die Smart Fans zu worken? Naahhh das glaube ich nicht. Wie gesagt wuerde es mich nicht ueberraschen wenn es ein Work ist, weil irgendwann wird WWE genau diese Karte spielen, aber ich sehe hier keinen Vorteil darin das es ein Work ist. Mit einem Work wuerde man einige Fans anpissen die eben Punk Fans sind und sich Tickets fuer die naechsten Shows gekauft haben. Zudem lenkt es ab von anderen Storylines, man provoziert auch Reaktionen zugunsten von Punk und was waere der Payoff? Sollte es ein Work sein, waere es nicht nachvollziehbar.
Naja man kann es dazu benutzen um die Bryan Chants zu minimieren. Denn ich gehe davon aus, dass es Morgen mehr CM Punk Chants gibt als Yes Chants. Und die Bryan Chants waren der WWE ja wirklich ein Dorn im Auge. Ach ich weiß doch auch nicht... Man kann da soviel Munkeln, am Ende wird es sowieso anders rumgedreht...
Ist doch das dümmste auf Erden Chants zu verweigern..Das ist doch das beste was WWE ausmacht...Die Crowd! Wohl kaum Randy Orton.
Naja aber es hat den Rumble schon zerstört. Und auch die Raw Ausgaben davor, waren ein Schlag ins Gesicht für jeden Wrestler der aufgetreten ist. Ich traue der WWE zurzeit alles zu um die Daniel Bryan Chants zu minimieren oder gar komplett zu zerstören.
Ja, man darf ja nicht vergessen, die Wrestler können nichts dafür.
Eigentlich ist Cena gegen Orton ja ein riesen Match, vom Standing her.
Auch Rey tat mir leid, auch er kann nichts dafür.
Nein, die Wrestler können nichts dafür. Aber ich finde es gut, wenn die Fans offen ihre Meinung durch die Chants sagen! Nur so kann man doch auch als Fan etwas vielleicht bewegen.

Wenn es ein Work wäre, wäre das genial. So ein plötzlicher Abschied hätte Punk nicht verdient. Wir werden sehen, vielleicht überrascht uns ja die WWE.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PBCW "Let there be Light" Light 41 11.851 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  WWF Light Heavyweight Division 1997 Nefercheperur 0 568 29.05.2013, 22:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  „Light Up“ #6 Was ist eigentlich PG? Light 6 1.780 18.05.2013, 07:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  „Light Up“ #5 Dr. Shelby for RAW GM Please! Light 5 1.263 03.02.2013, 17:39
Letzter Beitrag: Light
  „Light Up“ #4 Alle Halbe Jahre Wieder: Neuer GM Light 11 2.436 01.11.2012, 15:45
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste