Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Kommt für mich jetzt doch etwas überraschend.
Ansonsten teile ich die Meinung der anderen hier.
Es ist im Moment nicht wirklich ein großer Verlust - solider Midcarder ok, aber irgendwie hatte ich nicht das Gefühl das es für MVP noch etwas in der WWE zu tun gibt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dachte eigentlich das er bei der Entlassungswelle schon fliegt! In MVP steckt einiges an potential nur hätte er es , leider, in der WWE nie zum großen Star geschafft! Fragen du ich mich nur warum! Aber naja so ist das Leben! Großartig vermissen werde ich ihn nicht! Und wer weiß vielleicht sieht man ihn ja, nach seinem Japan trip, mal in der TNA!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, ich fand den nie so wirklich toll, allerdings ist der Zeitpunkt für mich schon unerwartet, weil er in letzter Zeit etwas gepusht wurde, ich habe ihn viel öfter als vorher im Ring gesehen.
Aber da R-Truth ja noch der Face-Black-Rapper ist, hat man wohl kein Bedarf mehr gesehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]k86Mff4tW64&feature=sub[/YOUTUBE]
In diesem Video wird erklärt wieso MVP und WWE getrennte Wege gehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß, dass es jetzt von mir gleich eine schlechte Begründung kommen wird, aber ich habe MVP schon als einen möglichen Main Event Player gesehen. Nicht gerade jemand der im WrestleMania Event steht. Vielleicht auch nicht unbedingt als World Champion, wenn dann vielleicht als OMG Moment, doch für mich war MVP jemand der sicherlich das Main Event Niveau der WWE hätte worken können. Vor allem wenn es darum geht, viele Herausforder für einen Champion zu haben, wenn es in die Multi Matches geht.
Als Begründung fällt mir da nur eine Fantasy Wrestling Liga ein, bei der MVP konsequent über ein halbes Jahr zum festen Uppercarder gebookt wurde und dann auch einen kurzen Main Event Push, im Form eines World Title Multi Men Matches, bekam. Ist zwar keine gute Begründung, aber die Liga war so WWE Like, das es sehr real rüberkam.
Und das ist auch das Problem der WWE. Wenn man Leute die das Talent haben, wie es MVP als Heel hatte, nicht konsequent in die Uppercard pusht, damit man glaubwürdige Contender hat falls Main Eventer ausfallen, dann muss die WWE in solchen Situationen auf ungepushte Wrestler setzen. So kommt es zwar zu einem Schock-Effekt, aber es wäre ja wohl eindeutig besser, ein gepushtes Talent den Main Event worken zu lassen, da dies glaubwürdiger rüberkommt.
Im Endeffekt wünsche ich MVP noch viel Erfolg bei seiner Karriere. Er hat sicherlich als Heel viel Talent und könnte bestimmt bei TNA oder den Indies was reißen, wenn er Backstage nicht zu arrogant wird.
Die WWE hat ihn nur noch als Edel-Midcarder benutzt, den man als Talent hat fallenlassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine Meinung von vielen..
..wobei.. bisher hat dieser Typ in seinen Videos sehr viel erzählt, das mit meiner eigenen Meinung großteils übereinstimmte.. diesmal nicht..
- MVP unzufrieden, war ein offenes Geheimnis.. allerdings war er auch für mich jemand, der es sehr schwer haben wird in den Main Event vorzustossen.. zu seiner Zeit als Heel war er mal ganz gut dran.. aber der Turn hat dann komplett die Luft rausgenommen.. am Mic brauchbar, im Ring gut aber nicht herausragend.
- SD-Roster klein und der Brandsplit ist schuld.. hmm.. naja.. die Top-Leute hat man nunmal bei RAW gehortet aber das in den letzten Monat gerade der SD-Brand von Entlassungen/Freistellungen und natürlich Verletzungen betroffen sein wird, kann man nur schwer vorhersagen.. nur, wo ist das Drama? Der nächste Draft kommt bestimmt oder man bringt anderweitig Worker zum blauen Brand.. entweder von RAW (irgendne RAW-Vertrag liegf aus, jetzt bin ich bei Smackdown Nummer, fertig) oder man füllt mit FCW'lern auf.. whatever. - und selbst wenn nicht.. problematisch ist die Lage noch lange nicht.
- und ja, es stimmt.. die Midcarder stehen meist ohne Stories da.. na und? man hat halt die Uppercard und den Main-Event, den man mit zuletzt durchaus unterhaltsamen Stories auftreten lässt, es ist halt nicht mehr die Zeit, wo man für jeden einzelnen im Roster Woche für Woche am Charakter/Gimmick arbeitet und jeder auch irgendwo 'ne Story hat.. dafür interessiert sich die (Haupt-) Zielgruppe überhaupt nicht, die wollen ihre Helden sehen und das so oft und lange wie möglich.. und da legt man dann auch den Fokus der Writer fest.
wie auch immer.. soll er nach Japan oder sonst wo hin.. neue Sachen aufschnappen, dazulernen.. und wer weiß - Rückkehr sicher nicht ausgeschlossen.. aktuell brauch man ihn aber definitiv nicht. Von mir aus kann er sich auch bei TNA versuchen, die werden ihm schon den einen oder anderen 'nicht-vorhandenen' Dollar zustecken, nur um einen weiteren Ex-WWE'ler in deren ME zu präsentieren.. und hoffentlich gehen sie dann zu Grunde.. aber zurück zu MVP, der sollte sich einen TNA-Run wohl überlegen.. denn dieser wird ihm sicher nicht das Tor in den WWE Main Event öffnen.