Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Lesnar vor Karriereende? + UPDATE (Entwarnung)
Hier das Video von Brock und Dana bei ESPN:

Video
Gut zu wissen, dass der Champion zurückkehrt. So sehr ich ihn auch nicht mag, seine Leistungen bisher sprechen für ihn, denn seit der Debut-Niederlage konnte ihm keiner was anhaben und ich hoffe inständig, dass wir Carwin gegen Lesnar um den Titel sehen werden und nicht Mir, auch wenn Lesnar einen dritten Kampf gegen Mir will, das kann man später immer noch buchen.
Seh ich genau so!

Dann hätte er in 3 von 4 Kämpfen bei der UFC gegen Mir gekämpft. Wäre doch zu viel des Guten :=:
Und wenn ich mich jetzt auch zum Affen mach! Warum bekommt der Gegne von Lesnar der ihn damals im ersten kampf zum Tap Out gezwungen hat eigentlich keinen Titelkampf?
Zitat:Original von Double F
Seh ich genau so!

Dann hätte er in 3 von 4 Kämpfen bei der UFC gegen Mir gekämpft. Wäre doch zu viel des Guten :=:
3 von 5, Heath Herring und Randy Couture waren die anderen beiden.

Zitat:Original von BurnOutHorscht
Und wenn ich mich jetzt auch zum Affen mach! Warum bekommt der Gegne von Lesnar der ihn damals im ersten kampf zum Tap Out gezwungen hat eigentlich keinen Titelkampf?
Hmm? Frank Mir hat doch bei UFC 100 gegen Lesnar um den Titel gekämpft und wurde innerhalb von zwei Runden total auseinander genommen. Also Mir hatte schon seinen Titelkampf, ich möchte Lesnar jetzt gegen einen neuen Gegner sehen, einen, der seinen Wrestling-Vorteil endämmen kann. Und so einer ist Carwin und vielleicht auch Velasquez.
Herzlichen Dank für die Info Can! Und natürlich wäre ein Kampf in dem Lessnar an die Grenzen seines Könnens gebracht wird am besten! Auch für die Quoten!
Der PEOPLESBOARD-BROCK-LESNAR-WARWAGGON rollt wieder! Hoffentlich überrollt er Shane Carwin oder Frank Mir :F. Mal ehrlich, Shane Carwin überhaupt den Title-Shot zu geben war eh ein bisserl ungerechtfertigt. Egal, auf jeden Fall gut zu hören das Brock bald wieder einsatzbereit ist Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar kehrt zur UFC zurueck Nefercheperur 12 4.090 16.04.2018, 19:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Brock Lesnar tritt zurück Adios 2 792 15.02.2017, 21:49
  BROCK LESNAR POSITIV GETESTET. . . HAHAHAHAHAHAHA Nefercheperur 28 6.166 12.01.2017, 08:42
  Brock Lesnar: Vince McMahon ist ein besserer Promoter wie Dana White! Nefercheperur 5 2.459 24.08.2015, 06:08
Letzter Beitrag: jasonnorin
  Brock Lesnar vor UFC Comeback? Nefercheperur 6 1.607 03.03.2015, 18:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste