Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also müssen wir das Elend noch länger ertragen...
Bewertung:
0
Und in diesen 3 Jahren wird es sicherlich noch zahlreiche World Titleruns geben. Juhu.
Bewertung:
0
Schlechter als heute kann es doch nichtmehr werden !!! Den Tombstone bekommt er die nächsten Jahre auch noch hin. Was bleib sind ein paar Schläge der Big Boot evtl noch ein oder zwei Chokeslams ein total verzehrtes Gesicht nach dem schnellen Aufrichten. Das sind die Dinge die noch von der Legende geblieben sind. Leider!!!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Und wieso sind denn bitte Jericho Orton und Punk zu alt?
Jericho, ok, aber Orton und Punk. Die würden damit für die nächsten 10-15 Jahre on Top sein und Orton ist jetzt 30, Punk 32. Also alle in der Blüte ihrer Karriere...
Streaks werden aufgebaut um einem Superstar einen Push zu geben, richtig! Aber dafür braucht es einen Superstar der sich chrarismatisch und von den Skills her dafür eignet. Jericho hat dies alles, aber er sit verbraucht und wird - so fürchte ich - nicht mehr in diese Höhen aufsteigen, wenngleich ich mir dies wünschen würde. Orton ist schon in seinen jungen Jahren zu verbraucht und auch ausserhalb des Rings nicht gerade das, was die WWE gebrauchen kann. Auch wenn er einen Heel gibt, so muss man ihn doch auch ausserhalb präsentieren können und das ist bei Orton und dessen geisteszustand immer ein Prolem.
Punk wäre aus dieser Rige der einzige Kandidat für sowas, aber ob man dauerhaft auf ihn setzen wird wage ich zu bezweifeln, dafür ist er mir zu schnell wieder aus dem ME rausgefallen nachdem er den WHC verloren hatte.
Zitat:Original von Double FBei dieser WM gibts einen weiteren Sieg, die Streak wird dann in 1-2 Jahren beendet werden!
Ich hoffe das diese WM noch siegreich für den Deadman ausgeht, besonders wenn es gegen Hinkefuß...äh... Hickenbottom geht.
Aber danach sollte der Taker wirklich über ein Karriereende - zumindest IM RING - nachdenken. Aber das heisst ja nicht, das er nicht mehr AM RIng zu sehen sein wird.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, den Undertaker in einer Managerrolle kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Falls das mit "am Ring" gemeint war. Zumindest nicht mit seinem aktuellen Gimmick. Soll er seinem Schützling etwa dann das Augen verdrehen beibringen, oder bei Promos einfach nur blöd da stehn? Also das sollte er sich dann bitte auch nicht antun.
Das geilste wäre wohl, wenn der Taker nach gefühlten 50 Jahren "Rest in Peace"-Gelabere der neue Kommentator von SmackDown! werden würde 
Bei Jericho hast du absolut recht, das hab ich ja selber auch schon geschrieben.
Orton hatte einige Backstage-Querelen, scheint sich jedoch gefangen zu haben. Das mit den Angriffen auf ein Kind ect. hat sich ja alles nicht wirklich als so herausgestellt, wie es dann letztlich wohl war. Oder auch die Wellness Policy Sachen. Da scheint er jetzt wirklich langsam erwachsen geworden zu sein. Für mich immer noch einer der heißesten Kandidaten auf den Streakbruch.
Punk ist zwar wieder schnell verschwunden, bekommt aber momentan wieder so viel on Air Zeit wie kaum einer bei der WWE. Er ist dort noch sehr unverbraucht, da er ja noch nicht so lange dabei ist und sein Gimmick einfach was "komplett neues" in der WWE ist. Auch er steht da bei mir ganz oben.
Es braucht meiner Meinung nach einfach einen gewissen Aufbau den der Mann braucht, der den Taker in Rente schickt.
Wie gesagt, ein Christian oder Edge wären auch noch im Bereich des möglichen, bei ihnen glaube ich aber eher weniger daran.
Und bei den ganz jungen könnte ich mir ehrlich gesagt nur McIntyre vorstellen, der einfach dieses "Chairman handpicked" hat. Aber um auf diesen Stellenwert zu kommen, braucht er die nächsten 1-2 Jahre einen richtig genialen Run!!!!
Bewertung:
0
Wie eigentlich in jeder Ausgabe der letzten Wochen wurde man auch diesmal wieder sehr gut unterhalten. Helden der Ausgabe waren wieder mal Chris Jericho, CM Punk und natürlich Edge. Tolle Arbeit wieder mal von den Dreien. Der Main Event war gut, doch man hat Edge deutlich angemerkt, dass er noch nicht ganz fit ist. Den Ringrost muss er bis WrestleMania unbedingt abbauen. Alles in allem eine wieder mal gelungene SmackDown! Ausgabe, die sicherlich sehr gut dafür genutzt wurde, den bevorstehenden PPV aufzubauen und die Leute darauf einzustimmen. War zumindest bei mir so, insbesondere durch die Aktionen nach dem Main Event.
Bewertung:
0
Eine weitere Ausgabe von Friday Night SmackDown beginnt und die Kommentatoren hypen den Main Event, wo der Royal Rumble Winner 2010 Edge auf „The Animal“ Batista treffen wird.
Gleich darauf erklingt die Theme von Chris Jericho. Dieser steigt in den Ring und erklärt, dass er in seiner Karriere immer das Beste aus sich rausgeholt hätte. Er erwähnt, den Sieg gegen Rock und Austin, oder auch die Vernichtung Shawn Michaels im Sommer 2008. Letzte Woche hätte er dann das getan, was nur die wenigsten können. Er hat den Undertaker besiegt, was Y2J mehrmals wiederholt. Damit hätte der „Best In The World“ bewiesen, dass der Deadman nur ein Mann wäre. Diesen Sonntag wird er zum 6. Mal in den Elimination Chamber steigen und zum 6. Mal wird er zum World Heavyweight Champion! Jericho würde sich nicht, wie die Fans verstecken, er lebt in der Realität und die Realität wäre, dass er nach dem diesjährigen Elimination Chamber World Heavyweight Champion wäre.
In diesem Moment erklingt die Theme Edges, der unter dem Jubel der Fans in den Ring kommt. Edge wüsste das es etwas Tolles wäre den Undertaker zu besiegen. Er hätte dies geschafft, Jericho ebenfalls es gäbe also nur ganz wenige die die erreicht haben. Jericho stimmt Edge zu. Doch der Rated R Superstar ist noch nicht fertig, denn er ist der Meinung das Jericho den Taker nicht bezwungen hätte, wenn er ihn nicht gespeart hätte. Y2J lässt sich nicht beeinflussen und wiederholt, dass er den Elimination Chamber gewinnen wird und falls Edge ihn nicht in Ruhe lässt, wird er Edge verletzen, denn das passiert, wenn dieser ihn die ganze Zeit umgibt. Edge beginnt sich aufzuregen und hat es satt von Jericho immer dasselbe zu hören. Der Ultimate Opportunist hofft, dass Y2J den Chamber gewinnt, denn dann werden wir sehen was er ihm antun kann. Und wir werden auch sehen, was er ihm jetzt zufügen kann. Das Licht geht an und aus und durch die Ablenkung verpasst Edge Jericho einen Spear!
Nach der Werbung erklären die Kommentatoren, dass Drew McIntyre die Herausforderung von Kane angenommen hat. Somit werden die Beiden beim Elimination Chamber in einem Intercontinental Championship Match aufeinandertreffen. Heute bekommt es Kane mit Dolph Ziggler zu tun.
Kane vs Dolph Ziggler
Ziggler fängt sich sofort einen Flapjack und Kane bearbeitet ihn in der Ringecke. Nach dem Snapmare folgt ein Dropkick. Cover: 1... Kick Out von Ziggler! Dolph läuft in einen Scoop Slam, kommt jedoch mit einem Elbow Block zurück und schlägt auf die Big Red Machine ein. Kane packt aber einen One Hand Uppercut aus und schickt Ziggler mit einer Clothesline aus dem Ring. Werbung. Zurück. Ziggler hat Kane in einem Modified Armbar, auswelchem Kane sich mit einem Side Walk Slam befreit. Nach einem Big Boot geht Kane auf das Toprope um die Launching Clothesline auszupacken, doch plötzlich erklingt die Theme von Drew McIntyre. Das reicht um die Big Red Machine abzulenken. Er verfehlt die Launching Clothesline und Ziggler kann den Sleeper Hold ansetzen. Kane geht zu Boden, rafft sich aber auf und wirft Ziggler über sich. Der läuft dann direkt in einen Chokeslam! Cover: 1... 2... 3!
Sieger (7.22): Kane
Sofort stürzt McIntyre in den Ring und setzt den Future Shock DDT an, aber Kane befreit sich mit einem Backbody Drop und der Intercontinental Champion rollt sich wütend aus dem Ring.
Josh Matthews interviewed Rey Mysterio, der darüber spricht wie die SES ihn letzte Woche attackiert hat. Beim Elimination Chamber wird er wohl weiter einstecken müssen, doch dafür wird er ihn als World Heavyweight Champion verlassen!
In einem Video sehen wir, wie Ezekiel Jackson den ECW Championship gewann. Am Ende wird noch hinzugefügt, dass Jackson zu SmackDown kommen wird.
JTG & Shad vs Caylen Croft & Trent Baretta
Finish: Chaos im Ring, Shad schickt Calyen aus dem Ring, JTG wird geht hinterher. Trent zeigt einen Missile Dropkick gegen Shad. Dieser kann jedoch einen weiteren Move in den STO kontern. Cover: 1... 2... 3!
Sieger (5.00): JTG & Shad
Antonio Inoki wird für die WWE Hall Of Fame Class 2010 angekündigt.
John Morrison steht bei Josh Matthews und erklärt, dass er seine ganze Karriere auf einen World Title Shot gewartet hat und diesen Sonntag wäre es soweit- da wird er sich nicht von seinem Knöchel aufhalten lassen. R-Truth kommt hinzu und beide stellen klar, dass sie alles tun werden um das Match am Sonntag für sich zu entscheiden, da muss auch die Freundschaft zurückgestellt werden. Zusammen machen sie dann noch ein paar Witze und bereiten sich für das Match gegen die SES vor.
Gleich darauf kommt die SES zum Ring. Punk hält sich ein Mikro an den Mund und meint, dass er das Beste wäre, was den Leuten passieren könnte. Er könnte nicht verstehen warum die Leute sich gegen ihn stellen und dafür verachtet er sie. 5 Superstars werden mit ihm im Elimination Chamber sein und er wird sie alle besiegen. Jeder könnte behaupten, dass er kein Problem habe, doch sie wären alle nur Lügner. Straight Edge bedeutet, dass er besser ist als die Anderen und das hat er bewiesen, indem er Mysterio letzte Woche zum Schlafen gebracht hat. In ihm brennt ein Feuer und diesem Sonntag wird er zum 4. Straight Edge World Heavyweight Champion. Seine Nachricht wird aufflammen. Jeder braucht einen Savior und sein Name ist: CM Punk!
Straight Edge Society (CM Punk & Luke Gallows /w. Serena) vs John Morrison & R-Truth
Punk und Morrison beginnen das Match. Der Straight Edge Star versucht sofort den Knöcheln Morrisons mit einem Single Leg Takedown, doch Morrison rettet sich in die Ringecke und tagged R-Truth ein. Der kann nach kurzer Zeit einen Headlock ansetzen, aber Punk befreit sich und bringt einen Fallaway Slam, nach welchem er Gallows eintagged. Truth mit einem Crossbody. Cover: 1... 2 Kick Out! Werbung. Zurück und Punk bearbeitet R-Truth. Gallows mit einem Suplex gegen R-Truth und dem Cover: 1... 2... Kick Out! Es folgt ein Scoop Slam von Gallows gegen Truth und Punk wird eingetagged. Der geht auf das Toprope, doch Truth kontert die Aktion mit einem Dropkick. Es gelingt der Tag mit Morrison, der 2,3 Clothesline auspackt und mit seinem krachendem Running Knee weiter macht. Cover: 1... 2... Kick Out! Der Guru of Greatness zeigt einen Springboard Move gegen Luke Gallows und schickt Punk in die Ringecke. Dort soll ein Tritt folgen, aber der Punkster weicht aus und so trifft Morrison nur den Ringpfosten. Sofort bearbeitet Punk den Knöchel wie wild und das Match muss abgebrochen werden.
No Contest (11.20)
Punk und Gallows schlagen weiter auf Truth und Morrison ein. Mysterio mischt sich ein, jedoch wird auch er von der SES abgefertigt.
Werbung.
Zurück und die Hart Dynasty kommt zum Ring.
The Hart Dynasty (DH Smith, Tyson Kidd & Natalya) vs Matt Hardy, The Great Khali &Maria
Finish: Natalya und Maria sind im Ring. Mit einer Tornado Clothesline wird Maria umgehauen, was zum 3 Count reicht.
Sieger (4.10): The Hart Dynasty
Nach der Werbung treffen Michelle McCool und Layla auf Maria und Matt Hardy.
Die Frauen streiten sich und Matt Hardy beruhigt das Ganze…
In der Arena kommt „The Animal“ Batista zum Ring.
Batista vs Edge
Es ist das In Ring Comeback Edges, der heiß auf sein erstes Match nach 7 Monaten ist. Batista geht jedoch aus dem Ring und scheint sich auszählen zu lassen. Edge nimmt sich jedoch ein Mikro und stimmt John Cena und fordert Dave dazu auf, wieder in den Ring zu steigen. Dies tut „The Animal“ auch und im Ring tauschen die Beiden Schläge aus. Edge punktet mit einem Spinning Wheel Kick und versucht sich am Spear, doch erneut rollt sich Batista aus dem Ring. Nach der Werbung verpasst Batista Edge einen Big Boot. Dave rammt seinen Gegner in die Ringecke. Batista nimmt sich einen Teil der Ringtreppe und möchte Edge die Batista Bomb darauf verpassen, doch der Rated R Superstar kontert mit einem Backbody Drop auf die Treppe! Mit einer Clothesline legt Edge nach und im Ring zeigt er nach dem Edge O Matic das Cover: 1... 2 Kick Out! Wieder versucht Edge den Spear ins Ziel zu bringen, aber Dave kontert mit dem Spinebuster! Die Batista Bomb soll nachkommen, jedoch löst sich Edge aus dem Ansatz und packt den Edgecution aus! Cover: 1... 2... Kick Out! Daraufhin steigt der Ultimate Opportunist auf das Toprope, wo Batista ihn runterholt. The Animal deutet nun den Spear an, doch Edge packt ihn aus! Das Licht geht aus. Wieder an und der Undertaker verpasst Edge einen Chokeslam!
No Contest (10.25)
Batista hat sich in der Zwischenzeit verzogen und der Undertaker posiert auf der Rampe. Edge kommt wieder auf die Beine dreht sich um und kassiert den Codebreaker von Jericho! Dieser grinst zu dem Undertaker rüber und SmackDown geht Off-Air!
Bewertung:
0
Tut mir Leid aber ich muss jetzt sofort off!
Kann einer mal gucken ob Fehler vorhanden sind und das Ganze auf die Main stellen? :winke:
Ich wäre demjenigen zu ewigen Dank verpflichtet
Bewertung:
0
Kein Problem, ich mach das sofort, vielen Dank für den Report!
|