Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SD Houseshow Result vom 4.11.02
Zitat:Original von Nefercheperur
Also Molly kannn super mit dem Mic umgehen,das zeigt sich bei Velocity zB oder auch vor den Tapings oder bei Houseshows.Sie hat bessere Micwork wie Benoit oder RVD.

Also lass mal gut sein :nono:
Zitat:Original von Hitman
Also lass mal gut sein :nono:
Hast du Molly schon mal am Mic gesehen?Willst du damit wirklich sagen das Molly schlechteres Micwork hat wie Benoit oder RVD?
Seien wir mal erhlich,hat Lesnar ein gutes Mic? Nein und ist trotzdem World Champion. Benoit und RVD gleichen das mit ihrem Wrestling wieder aus.
Seien wir mal erhlich,hat Lesnar ein gutes Mic? Nein und ist trotzdem World Champion. Benoit und RVD gleichen das mit ihrem Wrestling wieder aus.
Darum geht es doch nicht
Das bezweifle ich auch nicht.Also schau nochmal nach um was es geht ;) .Es geht hier nur um die Womans Division,und um den Punkt das Molly ein gutes Micwork hat.Und ich habe lediglich gesagt sie habe ein besseres Micwork als Benoit und RVD.So Punkt aus.
Und zu Lesnar,er hat ein hervorragendes Micwork das er immer mehr zeigt.Das war in den ersten 2 Monaten so,aber heute spricht er sogar fast nochmehr als Heyman.
Molly hin oder her,wenn eine vernünftige Womens Divison wird es in der WWE nie geben. Schau doch die CW's an machnmal setzt die WWE darauf manchmal vergessen sie sie regelrecht.
Molly hin oder her,wenn eine vernünftige Womens Divison wird es in der WWE nie geben. Schau doch die CW's an machnmal setzt die WWE darauf manchmal vergessen sie sie regelrecht.
Es gab aber einmal eine,1985.Ich sage ja nicht das ich glaube das es eine in Zukunft gibt.ICh sage nur man sollte auf diese oben genannten 3 Wrestlerinnen bauen um diese Division zu pushen :=: .Die CW Division sollte man natuerlich auch pushen :=:
Das ganze hat wohl nichts mehr mit HouseShows zu tun, deswegen mach ich hier mal Dicht.

Ihr könnt ja im WrestlingTalk ein Thread aufmachen, in dem ihr über die Damen Division oder ähnliches diskutieren könnt.

--> Closed

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Houseshow Result vom 25.10.02 Nefercheperur 0 516 26.10.2002, 13:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste