Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 15.02.2010 + Kurzreport
Naja, MVP ist und bleibt einfach ein Power Ranger ;)
Da kommt er einfach nicht weg mit seinem Ganzkörper-Anzug.
Er bräuchte einfach wirklich ne kleine Änderung seines Gimmicks, aber scheinbar zieht es noch genug, um dies nicht zu machen! War ja damals auch mit seine eigene Kreation das Gimmick. Das legt man dann nicht so gerne einfach so ab. Aber man sollte eben wirklich über ne Änderung nachdenken, aber da gibts ja noch viel mehr Beispiele, wo man das in Erwägung ziehen sollte...
*hust*CENA*hust* ;)
Da gäbe es Dutzende. Nur ich finde dass da wieder ein wesentlicher Unterschied besteht, ob nun ein MVP oder ein John Cena seinen Charakter verändert.
Natürlich spielt es eine wesentliche Rolle ob John Cena oder MVP seinen Charakter verändert. MVP will ich wirklich wieder als Heel sehen, denn nur so war er annehmbar und zog auch richtig krass bei den Fans. Als Face hingegen ist er zu einer Farce verkommen, genau so wie Mark Henry.
Zitat:Original von Double F
War ja damals auch mit seine eigene Kreation das Gimmick. Das legt man dann nicht so gerne einfach so ab.
Ach war das sein eigen kreiertes Gimmick? Ich dachte sein dirty Gimmick hat er sich selbst ausgedacht, während seiner Zeit als Türsteher oder so... aber dann is er ja nen bissel bescheuert so nen Gimmick durchzusetzen
Denn das was er als Heel war, war ja etwas besser und unterhaltsamer als sein jetziges "Ich bin der nette halbschwarze von nebenan mit dem kleinen Ghetto-touch" Doof
Naja, sein Gimmick ist ja noch das gleiche wie bei seinem Heel Run. Nur eben jetzt als Face....;)
Es gab ja keinen wirklichen Gimmick-Wechsel sondern einen "Einstellungs-Wechsel".

Das Gimmick von Triple H ist ja als Face als auch als Heel seit Jahren "The Game"!! :winke:
Jut stimmt, solche Gimmicks sind ja flexibel Smile

Aber seine Heel-ausgabe gefiel mir deutlich besser Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Aber man sollte eben wirklich über ne Änderung nachdenken, aber da gibts ja noch viel mehr Beispiele, wo man das in Erwägung ziehen sollte...
*hust*CENA*hust* ;)

Irgendwie glaube ich nicht das Cena es drauf hat den Heel zu geben, der kan doch nur dumm grinsend und blökend durch die Gegend hüpfen. Wer soll dem denn bitte den Heel abnehmen????
Vielleicht sollte man den Blue Blazer aufleben lassen und diesem Superman die Maske des Blazers überziehen - vielleicht kann man in dann zum Heel aufbauen, wenn keiner mehr die Strahlebacken sieht....
Zitat:Original von Hammer
Irgendwie glaube ich nicht das Cena es drauf hat den Heel zu geben, der kan doch nur dumm grinsend und blökend durch die Gegend hüpfen. Wer soll dem denn bitte den Heel abnehmen????

Wie lange schaust du Cena schon??
Hast du seine Zeit als Heel irgendwie verpasst? Am Anfang war er ja Face und dann kam das Rapper-Gimmick, wo er ca. ein halbes Jahr Heel war. Und ich muss sagen, dass er mir in der Fehde gegen Angle da wirklich sehr gut gefallen hatte, also am Mic. Und ich glaube, wenn man das wieder so aufziehen würde, dann würde man es ihm auch wieder abkaufen, da er es schon kann und am Mic jetzt auch gewachsen ist. Cena braucht einen Wandel. Er ist jetzt schon seit 7 Jahren Face und davon seit ca. 6 Jahren im World Titel Bereich. Sein erster Run ging ja über ein Jahr und die folgenden waren auch nicht wirklich kurz.
Das gibt einfach Abnutzungserscheinungen und irgendwann wird der große BOOM kommen, genau wie bei einem Hogan, Rock oder Austin, die plötzlich Heel waren. Und genau diese Leute zeigen, dass man es mit eigentlich jedem Publikumsliebling schafft, ihn als Heel zu verkaufen, denn Ausstrahlung und Charisma kann man ihm nicht wirklich abstreiten. Einzig im Ring ist er ne Katastrophe, wobei er sich da als Brawler auch verbessert hat!

PS: Ich trag das mal in den Kalender....
Hätte nie gedacht, dass ich für Cena mal nen Post verfasse.... Doof Breites Grinsen Breites Grinsen
Ja, das hat mich jetzt auch sehr überrascht der Post von Double F...

Ebenso überrascht hat mich der Post von Hammer, denn ich glaube dass Cena seine Rolle als Heel damals sehr gut spielte und diese auch sehr glaubwürdig. Ich erinnere mich an die Fehde mit dem Undertaker Juni 2003. Nur mal als Beispiel. Zumindest bin ich nicht der Einzige dem seine Rolle damals gefiel. :winke:
Ich fand Cena auch als Heel cool.Um nicht zu sagen ich war sogar für die Dauer seines Heel-Daseins ein Fan von ihm(peinlich aber wahr).Als er dann Face geturned ist,ist er langsam aber kontinuierlich in meiner Gunst gesunken,bis er an dem Punk angekommen war an dem ich angefangen habe ihn zu hassen(das ging so ab 2006 los.Ich sage nur Royal Rumble)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Kurzreport vom 27.11.2017 Adios 3 1.069 28.11.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RAW Kurzreport vom 20.09.2010 Sawyer 32 9.921 23.09.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Silk
  RAW Kurzreport vom 16.08.2010 Sawyer 53 8.535 19.08.2010, 23:44
Letzter Beitrag: Light
  RAW Kurzreport vom 09.08.2010 Sawyer 12 2.369 14.08.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW TV Taping Kurzreport für den 02.08.2010 Sawyer 7 1.839 05.08.2010, 20:24
Letzter Beitrag: Sawyer