Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE im April mit 6 Terminen im deutschsprachigen Raum
Hallo zusammen!

Im Rahmen der WWE WrestleMania Revenge Tour werden zu den Events in Oberhausen und Innsbruck vorab Autogrammstunden stattfinden.

Kostenlose Tickets erhält man ab dem 10.04.10 vor Ort bei TOYS“R“US in Duisburg und Innsbruck . Nur solange der Vorrat reicht!

Termine
14.04.2010, ab 15.00 Uhr | TOYS“R“US DUISBURG
Berliner Str. 90
D-47138 Duisburg-Meiderich

17.04.2010, ab 15.00 Uhr | TOYS“R“US INNSBRUCK
Greif-Center/Andechsstr. 85
A-6020 Innsbruck

Vielleicht sieht man sich ja!
Zitat:Original von Y2R-KO
Also die Überschrift auf der Main hörte sich gut an, aber wenn ich jetzt sehe, dass es Hardy und Mickie James sind... neee.

Doof
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Y2R-KO
Also die Überschrift auf der Main hörte sich gut an, aber wenn ich jetzt sehe, dass es Hardy und Mickie James sind... neee.

Doof

Tut mir Leid Salvatore, aber ich brauch keine Autogramme von WWE Diven Smile
Ich wünsche euch gute Unterhaltung! Heute sind sie ja bei mir hier in Hannover. Alleine gehe ich aber zu keiner WWE Show mehr. Habe zwar im Freundeskreis gefragt, doch die meisten hatten kein Bock auf Wrestling. :winke:
Aber Ronald, ich denke nicht, dass du in der letzten Minute noch Eintrittskarten erhältst, so wie es beim 16 Carat der Fall war. Ist dann doch ein kleiner Unterschied. Nur falls du es dir nochmal anders überlegst und doch hingehen willst. Breites Grinsen
Eine ausverkaufte TUI Arena beim Wrestling? Nee, das glaube ich nicht. Breites Grinsen Ausverkauft waren die WWE Shows in Deutschland in den 90er Jahren. Carsten Schaefer betont zwar immer wieder, das die Shows ausverkauft sind, trotzdem bleibt das Fiktion. Ich erinnere mich an eine Veranstaltung in Bremen vor 2 oder 3 Jahren. Die Halle war bis zur Hälfte voll. Ich war 2005 in Leipzig und Hamburg - nicht ausverkauft. Auch Frankfurt/Main war 2004 nicht ausverkauft. Als Mitarbeiter bei der WWE muss Schaefer natürlich darauf hinweisen. Ich kann mich an die WWE Tour 1994 erinnern. Da war was los! In dem Jahr gab's gleich mehrere Veranstaltungen parallel mit der WCW in Deutschland. Als Fan hat man gar nicht mehr in die Halle gepasst. Damals waren die Shows restlos ausverkauft.
Bei uns war im Nachhinein auch von ausverkauft die Rede, allerdings wurden die oberen Ränge durch Werbung abgedeckt. Ausverkauft sind die europäischen Hallen durch Wrestling wahrlich nicht mehr.
Also wenn 96 spielt, dann ist das Stadion ausverkauft. Wenn ich so dran denke, was bei mir vor der Eissporthalle immer los ist, wenn die Indians spielen. Breites Grinsen Na ja und beim Catchen waren hier damals so 100.000+++ Menschen während der ganzen Turniertage. Dürfte für Vince unmöglich sein, die alten Rekorde vom Schützenplatz zu toppen.
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Eine ausverkaufte TUI Arena beim Wrestling? Nee, das glaube ich nicht.
Ah ok, ich hab jetzt nämlich keine Ahnung wie viele da Platz haben und ging natürlich von der obligatorischen 14.000 Mann Arena aus. Aber die Hallen sind trotzdem in Europa immer recht gut gefüllt. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE im November mit 5 Terminen in Deutschland (Update!!) Double F 104 15.697 14.11.2009, 14:21
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste