Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstars TV Taping Results für den 13.05.2010 + Report
Oh mein Gott, ich fass es nicht. Die Kommentatoren auf DSF haben die SES grade "Die gradlinige Gesellschaft" genannt. Das ist nach "Geld-auf-der-Bank-Leiter-Match" mein neues Lieblingswort.

Übrigens, sollte man alle verprügeln die dieses Diva Tag Gehüpfe als gutes Match bezeichnet haben!!! ;)
Zitat:Original von Mephisto
Oh mein Gott, ich fass es nicht. Die Kommentatoren auf DSF haben die SES grade "Die gradlinige Gesellschaft" genannt. Das ist nach "Geld-auf-der-Bank-Leiter-Match" mein neues Lieblingswort.

Haha. Das ist auch der Grund, warum ich Wrestling nur mit englischen Kommentatoren höre.

Übrigens, sollte man alle verprügeln die dieses Diva Tag Gehüpfe als gutes Match bezeichnet haben!!!

Sehe ich eigentlich genau so. Maryse hat mal wieder bewisen, dass sie wrestlerisch überhaupt nichts draufhat, weil die Bellas sie durchs Match geführt haben ( LOL ) und sie wieder nur eine "richtige" Aktion gezeigt hat (French Kiss)... Bei SD! waren ihre Ring In Leistungen noch deutlich besser, als heute. Heute zeigt sie nur noch 1-2 Aktionen im Match. Natürlich sieht sie gut aus (Am Mic ist sie auch noch ok und ihre Ausstrahlung ist auch ok), aber wrestlerisch gesehen, ist sie eine kleine Katastrophe.
Zitat:Original von Elcmar

Haha. Das ist auch der Grund, warum ich Wrestling nur mit englischen Kommentatoren höre.

Ich eigentlich auch, aber ich hab vergessen zurück zu schalten als bei Star Trek Werbung war Smile
Ja, die gradlinige Gesellschaft ist eine neue Extreme - und zum Verprügeln deren, die das Match als gut bezeichnen haben - da musst du nur einen verprügeln - WWEUNiverse Breites Grinsen
Ich fühle mich natürlich nicht angesprochen. ;)

Was die Kommentatoren angeht, da muss ich allerdings zustimmen. Grauenvoll, absolut grauenvoll. Ich schau ebenfalls nur mehr mit englischem Kommentar, und das schon länger.

Übrigens, sollte man alle verprügeln die SmackDown! auf DSF gucken!!! ;)Breites Grinsen
Das fällt dann aber unter Kindesmisshandelung Chris. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.178 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 926 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 588 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 456 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 456 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste