Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE sichert sich Namensrechte an NXT Rookies / Infos zum Madison Square Garden
- Wie der Wrestling Observer in Erfahrung bringen konnte, hat sich World Wrestling Entertainment (WWE) vor kurzem die Namensrechte für drei NXT Rookies sichern lassen. Dazu gehören Daniel Bryan, Wade Barett sowie David Otunga. Man kann somit also davon ausgehen, dass diese drei Rookies schon sehr bald im Mainkader zu sehen sein werden. Wade Barett und David Otunga stehen aktuell im Finale von NXT, während Daniel Bryan die Show bereits vor 2 Wochen verlassen musste. Unterdessen wurde bekannt, dass man Bryan Danielson wohl in Zukunft weiterhin unter seinem ehemaligen NXT-Namen "Daniel Bryan" auftreten lassen möchte und nicht wie zuvor geplant unter seinem richtigen Namen. Die restlichen Namen der NXT Rookies hat man sich allerdings nicht gesichert.

UPDATE 29. Mai 2010

Wie nun bekannt wurde, hat sich World Wrestling Entertainment (WWE) die Namen aller acht NXT Rookies sichern lassen - und nicht wie wir berichteten nur die von Daniel Bryan, David Otunga und Wade Barett. Der Wrestling Observer hat dies nun nach anfangs fälschlichen Berichten korrigiert.

- Wie wir bereits berichteten, kehrt World Wrestling Entertainment (WWE) am 19. Juni in den Madison Square Garden nach New York City zurück. Wie nun bekannt wurde, ist die Show restlos ausverkauft und es werden bis zu 20.000 Menschen erwartet. Überdies wurde bekannt, dass das die vorerst letzte Show im MSG sein wird. Wie nämlich aus einem Bericht der New York Post zu entnehmen ist, wird die "worlds most famous arena" vollkommen renoviert werden. Die Renovierungsarbeiten werden insgesamt bis zu 4 Jahren dauern. Erst danach wird man wieder in den Garden zurückkehren, wo unter anderem schon WrestleMania 1, 10 und 20 stattfanden.
Zitat:Original von WWEUniverse
- Wie wir bereits berichteten, kehrt World Wrestling Entertainment (WWE) am 19. Juni in den Madison Square Garden nach New York City zurück. Wie nun bekannt wurde, ist die Show restlos ausverkauft und es werden bis zu 20.000 Menschen erwartet. Überdies wurde bekannt, dass das die vorerst letzte Show im MSG sein wird. Wie nämlich aus einem Bericht der New York Post zu entnehmen ist, wird die "worlds most famous arena" vollkommen renoviert werden. Die Renovierungsarbeiten werden insgesamt bis zu 4 Jahren dauern. Erst danach wird man wieder in den Garden zurückkehren, wo unter anderem schon WrestleMania 1, 10 und 20 stattfanden.
Dann wird das ja eine knappe Sache mit WrestleMania 30....
Es erstaunt mich eigentlich, dass man sich nicht die Namensrechte an Justin Gabriel gesichert hat. Der Junge ist ein mega Face und dazu kommt, dass man ihn mit Matt Hardy zusammengesteckt hat, der ja auch noch den Jubel von Jeff Hardy bekommt.

Schade... aber vielleicht war man nicht ganz überzeugt von ihm und hält ihn noch etwas zurück.
Oder er tritt dann mit einem anderen Gimmick n einer der Weeklies auf!
Dass man sich jetzt nicht die Namen eines jeden Rookies gesichert hat muss aber nicht gleich bedeuten, dass aus dem "nichts wird" oder besser gesagt dass er nicht ins Main Roster kommt. Denn wie BOH so schön geschrieben hat wird er wohl ein anderes Gimmick bekommen und wird somit wohl auch unter einem anderen Namen aktiv sein.

Was WrestleMania 30 angeht, das wird wohl wirklich knapp! Falls der MSG bis dahin nicht zur Verfügung steht, wird man wohl WrestleMania in einem New Yorker Stadion veranstalten. Muss ja nicht zwingend der Garden sein, auch wenn es immer wieder geil dort ist!!
- Wie nun bekannt wurde, hat sich World Wrestling Entertainment (WWE) die Namen aller acht NXT Rookies sichern lassen - und nicht wie wir berichteten nur die von Daniel Bryan, David Otunga und Wade Barett. Der Wrestling Observer hat dies nun nach anfangs fälschlichen Berichten korrigiert.
Die Renovierung der vierten MSG Halle überrascht mich etwas. Eigentlich hätte ich mit einem fünften und noch größeren Bau gerechnet. Zumindest existiert die vierte Halle jetzt schon seit 1967/68.
Ich finde es toll das WWE sich die Namensrechte von den NXT-Stars sichert. Ich freue mich schon auf Bryan Danielson, man hat der Junge Talent. Immer wenn ich ihn sehe denke ich an Eddie Guerrero oder Benoit.

MFG Dino

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 25.414 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk
  Alle Rookies der zweiten Staffel genauer unter die Lupe genommen + weitere Infos zur zweiten Season Sawyer 28 7.392 08.06.2010, 14:17
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Raw & Smackdown Rating/WWE sichert sich WWF Namen und mehr Nefercheperur 9 967 09.12.2005, 15:39
Letzter Beitrag: Adios
  Brock Lesnar Verletzungs Update/ WWE Card für den Madison Square Garde KingKoolTaxXx 1 328 10.12.2003, 21:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste