Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fatal 4 Way PPV Card Thread + Roundtable
....Und Michael Cole vom Kommentatorentisch vertreiben würde....
Joa, wie gesagt, Jerry Lawler und Jim Ross wieder im Duo...das hätte schon was! Und so unwahrscheinlich ist das im Grunde gar nicht. Michael Cole bräuchte nur der Anführer des NXT-Stables sein und voilá, schon wäre ein Platz für JR frei! Sofern dieser wieder ganz fit ist, und das scheint er (hoffentlich) zu sein, halte ich das für möglich! Und warum kommt gerade diese Nachricht bzgl. des Schockers von ihm? Glaubt ihr er würde wissen, dass zum Beispiel ein Kane den World Title gewinnt oder dass die Rookies den RAW Main Event stürmen? Ich denke nicht, dass er von den Plänen viel mitbekommen hat weshalb ich stark davon ausgehe, dass es mit ihm selbst zusammenhängt. Und da käme für mich eben nur mehr der Kommentatorenjob in Frage! Ich meine, JR ist auch nicht mehr so gut wie er früher einmal war, bei allem Respekt, aber er gehört immer noch zu den Besten! Würde mich wahnsinnig freuen und wenn er nur den Platz von Cole einnimmt, dann würde er keinem der jungen Kommentatoren den Platz wegnehmen.
JR soll seinen Abschied bekommen und Backstage arbeiten. Er soll sich nicht mehr so stressen, denn Bells Palsy ist schlimm genug, da braucht er sich den Reisestress nicht mehr antun. Ein guter Job Backstage und gut ist.
Er ist sicher noch so weit informiert, bzw. mit der WWE und den Verantwortlichen in Kontakt, dass diese sagen, er soll über seinen Blog erklären, dass es eine Überraschung gibt. Er ist ja immer noch Mitarbeiter.
Außerdem gab es ja vor kurzem die Meldung, dass er Backstage arbeiten würde und nicht mehr ans Kommentatorenpult kommt. Man braucht ihn nicht und er hat seine Ruhe! Daumen hoch
Ich denke mal zu diesen überraschungen könnte auch der Undertaker gehören (in welcher weise auch immer).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver: Fatal Four Way Live Results Misawa~ 6 1.673 16.09.2014, 22:38
Letzter Beitrag: Double F
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.185 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.911 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 25.710 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 19.974 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste