Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
....Und Michael Cole vom Kommentatorentisch vertreiben würde....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Joa, wie gesagt, Jerry Lawler und Jim Ross wieder im Duo...das hätte schon was! Und so unwahrscheinlich ist das im Grunde gar nicht. Michael Cole bräuchte nur der Anführer des NXT-Stables sein und voilá, schon wäre ein Platz für JR frei! Sofern dieser wieder ganz fit ist, und das scheint er (hoffentlich) zu sein, halte ich das für möglich! Und warum kommt gerade diese Nachricht bzgl. des Schockers von ihm? Glaubt ihr er würde wissen, dass zum Beispiel ein Kane den World Title gewinnt oder dass die Rookies den RAW Main Event stürmen? Ich denke nicht, dass er von den Plänen viel mitbekommen hat weshalb ich stark davon ausgehe, dass es mit ihm selbst zusammenhängt. Und da käme für mich eben nur mehr der Kommentatorenjob in Frage! Ich meine, JR ist auch nicht mehr so gut wie er früher einmal war, bei allem Respekt, aber er gehört immer noch zu den Besten! Würde mich wahnsinnig freuen und wenn er nur den Platz von Cole einnimmt, dann würde er keinem der jungen Kommentatoren den Platz wegnehmen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke mal zu diesen überraschungen könnte auch der Undertaker gehören (in welcher weise auch immer).