Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstars TV Taping Results für den 08.07.2010
Meiner Meinung nach könnte man Superstars mit der Sendung NXT ersetzen und damit absetzten. Wer guckt sich das den ernsthaft noch an? Storylinelose Undercarder in einer Arbeitsbeschaffungs-Sendung..... Nee nee

stattdessen gibts NXT im Internet (wenn überhaupt noch) und wir bekommen weiterhin den SS aufguss zu sehen....
Mittlerweile gucken sich das nicht mehr so viele an. Breites Grinsen;)

Aber wenn man Superstars wirklich absetzt, dann bekommen eben Leute wie Tatsu, Masters, Primo und Konsorten keine On-Air-Zeit mehr. Natürlich könnte man sie auch bei RAW oder SmackDown! unterbringen, aber ich finds gut dass sie dafür eine eigene Show haben.
Ich kann Sawyer nur Recht geben.
Tatsu, Ryder und co wären ohne Superstars noch weniger vor der Kamera, würden noch weniger Erfahrung sammeln dürfen und viele der Supertars würden sonst überhaupt keine Match mehr in einer Woche haben.

Und eigentlich finde ich Superstars nicht überflüssig, weil meist kann man bei Superstars noch mehr und besseres Wrestling als bei NXT und/oder Raw sehen.
Diese Woche ist die Card halt mal schwach und die Ratings werden wieder schwach ausfallen, aber eigentlich halte ich Superstars für eine gute Sache Daumen hoch

Und stimmt das, das Primo jetzt den Spitznamen "Mr. WWE Superstars" hat ? LMFAO
Habe ich heute mal irgendwo gelesen (PW Torch ?)
Mir gefällt das Superstars Format eigentlich auch ganz gut,nur sollte man mal den "Roster"vergrößeren,und auch mal ein paar andere Gesichter dort zeigen.Sprich bei den Diven nicht nur Bellas,Gail kim und Jillian sondern auch mal ein paar andere,wie etwa Eve,Natalya und Maryse.
Oder wenn man schon immer die gleichen Leute zeigt,sollte man die Matches auch interpromotional machen,und nicht nur Raw Superstars vs Raw Superstars und Smack Down Superstars vs Smack Down Superstars zeigen.
Beim Match zwischen Husky Harris und Mark Henry handelte es sich lediglich um ein Dark Match!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.232 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 967 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 619 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 484 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 479 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste