Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 09.07.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
09.07.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Atlanta, Georgia
Philips Arena
Aufzeichnungsdatum: 06.07.2010

SmackDown! startete diese Woche mit Drew McIntyre, der zum Ring kam. Dort angekommen entschuldigte er sich für sein Verhalten und sagte, dass Teddy Long nicht an ihn glauben würde. Er entschuldigt sich beim GM und nominiert diesen für die WWE Hall of Fame 2011. Auch möchte er noch ins Money in the Bank Ladder Match. Teddy fordert McIntyre nun auf auf die Knie zu gehen, sich bei ihm zu entschuldigen und zu sagen, dass es eine Ehre sei, für ihn zu arbeiten. Drew macht das auch alles, jedoch steht er immer noch nicht im MITB Ladder Match. Das tut er nämlich erst, wenn er später Kofi Kingston bezwingen kann.

Money In The Bank Qualifying Triple Threat Match
Dolph Ziggler besiegte Chavo Guerrero & MVP

Backstage wird World Champion Rey Mysterio von einem Arzt untersucht. Plötzlich stürmt Jack Swagger den Raum und setzt einen Ankle Lock an Rey an. Er brachte ihn so in den Ring, aber Big Show machte anschließend den Save.

Tag Team Match
Vance Archer & Curt Hawkins besiegten Christian & Matt Hardy

Money In The Bank Qualifying Match
Drew McIntyre besiegte Kofi Kingston

CM Punk und Luke Gallows stiegen nun für eine Promo in den Ring. Luke Gallows sagte, dass Serena für ihre "Tat" aus der Gruppierung geschmissen werden sollte. Serena kam dann auch schließlich zum Ring und entschuldigte sich für ihr Fehlverhalten. Gallows war gegen ein Verbleiben Serenas in der Straight Edge Society, Punk allerdings war dafür. Luke Gallows verließ verärgert den Ring, während sich Serena und Punk umarmten. Sie versprach, ihn nie wieder zu enttäuschen, was bei der Crowd zu "Boring" Chants führte.

Singles Match
Dashing Cody Rhodes besiegte JTG

Singles Match
Jack Swagger vs. The Big Show endete im Double Countout

Nach dem Match setzte Jack Swagger weiterhin den Ankle Lock an und ging dann Backstage. Dort erwartete ihn aber ein gewisser Kane, der ihn mit in einen Raum zerrte. Dort sollte es zu einer Verhörung kommen. Swagger meinte, dass er nichts mit dem Vorfall rund um den Undertaker zu tun hatte und das auch in den Folgewochen beweisen wird. Kane ließ Swagger dann laufen. Mit diesen Szenen endete SmackDown!.
Das hört sich ja mal grottig an. Die einen werden einfach so ins MitB gestellt, dann gibts plötzlich Qualifying Matches...

Swagger wird der neue Angle und am Ende ein Segment, dass man sich wohl hätte schenken können.

McIntyre wird als Cosen One der Lächerlichkeit preis gegeben, wenigstens durfte er sein Match gewinnen.

Und was soll bitte dieser Mist in der SES? Muss es denn sein, dass man diese Gruppierung jetzt schon kaputt macht? Was bringt das denn den Beteiligten? Gallows hat allein keine Überlebenschance bei WWE. Punk war mit der Gruppierung sehr stark. Man hätte das nicht kaputt machen müssen. Wieso passiert sowas immer, wenn die Leute keine Ideen mehr haben.
Was könnten wir denn heute machen? Ach keine Ahnung! Wie wäre es, wenn wir das beste Stable splitten? Ja, wieso nicht, zieht ja nur die beste Heat der Company....

BULLSHIT! :/: :/: Wut Wut
Hört sich echt grausig an, diese Show :nervous: :nervous:
Ich kann Double F eigentlich nur zustimmen. Erst werden die MitB Plätze "verschenkt" und für die letzten zwei gibts Qualifying Matches? Doof Dann kommt noch der Mist mit der SES. Im letzten Smackdown Thread hab ich aus Spaß gesagt, dass bald der Split kommt. So wie es aussieht, sollte ich hier keine Späße mehr machen.... Der Split kommt viel viel viel zu früh und wirkt (und ist) total überhastet. Hat die WWE kein Vertrauen mehr in langfristig angelegte Pläne? Das Stable könnte noch monatelang bestehen. Zumal hätten Serena, Gallows überhaupt keine Chance auf einen festen Platz. Normalerweise gucke ich jede SD Ausgabe, aber bei dieser muss ich mich überwinden Nee nee
Ich kann euch dabei eigentlich nur zustimmen. Ich weiß auch nicht warum man die Straight Edge Society anscheinend jetzt schon splitten will... Angeteast wurde der Split jedenfalls. Das fände ich echt schade. Denn dieses Stable zieht so viel Heat, es ist schon zu schön.

Das mit den Qualifying Matches finde ich jetzt nicht so schlimm. Bei Drew musste man eben erstmals abwarten, ob er schon wieder rechtzeitig sein neues Visa hat. Aber warum man Ziggler nicht gleich ins Match gepackt hat? Keine Ahnung...

SmackDown! liest sich diese Woche nicht sehr gut. Eigentlich hat die Qualität der Show in den letzten Wochen enorm abgenommen. Sehr schade das Ganze... :/:
Zitat:was bei der Crowd zu "Boring" Chants führte.

passt was mich angeht zur gesamten Ausgabe.

.............
Welche 'Tat' hat Serena denn begangen? An einem Cocktail geschnüffelt?? Doof - man kann einen Split auch selten dämlich anteasen.. und ein Split der SES ist einfach nur dumm. Andererseits muss man sich damit wohl abfinden.
Auch mich stört diese '6 Plätze werden verschenkt und für 2 gibt es Quali-Matches' Aktion.. und passend dazu qualifiziert sich Drew zwar, aber vorher wird dessen Chosen One Gimmick beerdigt.. ich kapier's halt nich.
WWE World Heavyeight Championship Fatal 4 Way Dark Match
Rey Mysterio © besiegte Jack Swagger, Big Show und Kane
Serena war eben in einer Bar und hat was getrunken...und genau da wird sie von CM Punk erwischt... Doof Irgendwie ginge mir der Split viel zu schnell. Vielleicht ist das auch alles nur von denen gespielt, denn ich glaube immer noch, dass das Alibitape gefälscht war. Das würde aber wiederum bedeuten, dass die SES hinter den Attacken auf den Undertaker steht. Aber andererseits bin ich mir fast schon zu 100% sicher, dass Kane dahinter steckt. Ich weiß echt nicht wo das hinführen soll. ?-(

Zum Dark Match: Ich dachte das gäbe es on air. Vor paar Tagen wurde nämlich noch berichtet, dass das eine Supershow werden würde.
Oh mein Gott, die meinen es wirklich ernst mit dem Split. Nachdem ich diese Ausgabe jetzt gesehen habe kann ich sagen, dass hier alles nach einem Split aussieht. Ich hatte ja gehofft, dass die Reports nicht ganz richtig sind, aber Gallows hat den Ring wirklich verlassen. Mann, wäre das schade! Gallows lebt in der Straight Edge Society so richtig auf, da kann er sich entfalten. Und solange sich der masked man nicht entpuppt, wäre ein Split ja vollkommener Schwachsinn. Wofür das ganze dann? Aber ganz offen gesagt interessiert ja eh fast keinen mehr, wer sich hinter der Maske versteckt. Die Enthüllung ist schon lange überflüssig...

Alberto del Rio's Promos sind die schwächsten, die ich jemals gesehen habe. WTF? Schlaft der beim Reden??

Keine gute SmackDown! Ausgabe!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 10.060 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.741 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.504 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 5.123 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.904 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste