Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 03.09.2010
Ausgabe ok

Undertaker/Kane Promo etwas langatmig und voller 'same-old-shit' Gedanken meinerseits.. auch wenn Kane jetzt mit diesen 'Kräften' rumblödelt.

Für mich derzeit DAS Smackdown-Highlight Alberto del Rio.. ich mag das an JBL angelegte Gimmick, seine In-Ring Leistungen sind gut, seine Mic Skills ausgezeichnet.. und dieses ständige Lächeln.. da passt derzeit einfach alles.. auch das Christian als nächstes jobben wird, um ihn weiter zu pushen.

Swagger's VIP Lounge war der erwartete Bullshit.. und Daddy Swagger kann nich ma zählen.. und so offensichtlich rund 3/4 der Pushups doppelt zu zählen bringt doch auch nix.. und dieser Feigling-Crap nervt einfach nur.

Cody Rhodes.. Promo ok.. Match akzepabel.. und auch wenn Matt doch einiges zugelegt hat.. in dem Match hat er seine Knöchelverletzung anständig verkauft und war deswegen nicht so agil.

edit: aso ja.. Split der SES.. endlich Gewissheit.. die Kurve hätte man nicht mehr kriegen können und so ist's zwar schade aber doch auch richtig die SES zu splitten. Den Pseudo-Hype zu Beginn hätte sich Grisham klemmen können.. "kann Big Show im 2on1 Handicap bestehen?".. ey Todd.. Show hat bereits alle 3 gesquashed.. wach auf.!!
Es wird doch alles bis in den Himmel gehyped...
Ich finde die Kommentatoren könnten auch mit Kommentaren wie "I've never seen something like that" oder "I've never seen the Undertaker in such condition" oder "This is the best match Ive ever seen" echt etwas sparsamer umgehen.
Selbst als Mark hat mich das schon gestört.
Breites Grinsen Ach das kennt man doch schon.... wenn einer aus dem FU rauskommt heißts ja auch meistens, dass das noch keiner vorher geschafft hat. Irgendwie seltsam aber das ist halt vintage. Breites Grinsen

Kimura hats eigentlich schön zusammengefasst. Nur hab ich mir die Fehde zwischen Taker und Kane viel schlimmer vorgestellt und vor allem mit einem dominanteren Undertaker. Kane begrabt ihn jetzt schon das vierte Mal hintereinander am Mic und das ist spitze. Find die Fehde wie gesagt ok... ;)
Ja, die Kane/Taker-Fehde ist nicht sooo schlecht wie vielleicht erwartet.. das liegt für mich aber ganz klar daran, dass man bisher nur Promos bringt und auf In-Ring Konfrontationen nahezu verzichtet.. bin durchaus auf NOC gespannt, erwarte aber nicht allzu viel. Wäre gut, dort mit einer Promo von 5-6 Minuten das Match anzugehen und das Match selbst nicht allzu lang zu strecken.. Kane als Sieger mit bissel Hokus Pokus und weiter auf HiaC aufbauen.
Ganz ehrlich.... auf das In-Ring-Technische freu ich mich auch ganz und gar nicht. Vor allem da ich immer wieder an deren Match bei WrestleMania 20 denken muss. Und ich bezweifle ganz stark, dass sie mittlerweile eine bessere Chemie haben. Diesmal würds mich also nicht unbedingt stören, sollte das World Title Match nur 10 Minuten bekommen.
Mehr als 10 Minuten ist auch nicht mehr erträglich bei den beiden.Man merkt einfach zu deutlich das sie was das Wrestling an sich angeht in die Jahre gekommen sind.Zudem ist es ja Bigman vs Bigman,was eher suboptimal ist.Muss ich mir echt nicht antun. :/:
Aber man sieht ja auch, dass die beiden mit den richtigen Gegnern immer noch ganz passable Matches auf die Beine stellen können. Da nehm ich jetzt gern die beiden WrestleMania Matches vom Taker gegen HBK her. Viel eher liegts an genau dieser Paarung und am Fakt, dass die beiden keinerlei Chemie haben, sie harmonieren einfach nicht. Dabei fand ich das Match bei WrestleMania 14 noch ganz gut!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.797 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.631 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.369 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 4.896 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.615 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste