Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Mir kams einfach so vor als ob man gleichzeitig eine RAW- und eine Smackdownfolge zeigen wollte die sich etwas ineinander verstrick und daher hat es irgendwie auch nicht alles zusammengepasst!
Absolut geil wäre es natürlic wenn rauskommen würde das Kane als durchgeknalltes Mastermind hinter Nexus stehen würde weil es ihm nicht nur reicht aus dem Schatten seines Bruders heraus zu treten sondern er will auch aus dem Schatten des WWEUniversums treten!
Natürlich Punk wieder als absoluter Promo Gott!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Card liest sich ganz brauchbar. Vielleicht schau ich mir Raw wirklich mal wieder an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Matches waren teilweise viel zu kurz, aber unterhaltsam fand ich RAW dennoch. Das eigentlich nur durch die durchweg guten Promos. Der Main Event war gegen Schluss einfach eine Aneinanderreihung an Finishern. :/:
Also da gabs scho bessere RAW Ausgaben...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
das aller Beste an der Ausgabe war die Promo von Punk - auch mit dem Schluß mit Big Show
göttlich:
Punk: " Das war nicht unterhaltsam, das war nicht komisch, das war nur langweilig. Du bist nicht lustig und keiner mag dich."
Big Show guckt ganz geknickt und sagt:" Das war gemein"
lol, wie genial ^^
Aber was sollte der Mist mit DelRio? Unterbricht ein an sich interessantes Match und dann kommt ein Save von Henry für Bourne.... totaler Blödsinn und überflüssiges Segment.
Soso, Kane hat jetzt also die Power vom Undertaker, toll...... da hab ich ja gleich viel mehr Angst vor ihm.... Hilfe, der Kane kann Licht an und ausmachen....
Für eine Jubeläums-Show war das eine sehr schwache Raw-Ausgabe, schade.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich fand diese Jubiläumsazsgabe ehrlich gesagt langweilig. Die Promo von Punk war noch das Beste. Ich war echt enttäuscht von der 900. Ausgabe. Ich hab sie mit zwei Anläufen gesehen und das heißt einiges bei mir. Ich hätte mir bei dem Hype vor der Show mehr erwartet... :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich sehs wie gertsche. Die Punkpromo war der Hammer, der Rest einfach nur langweilig. Vielleicht hat man einfach zuviel erwartet aber irgendwie war alles etwas unmotiviert.