Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Season II Finale Results vom 31.08.2010 + Report
Kaval gewinnt also dies Staffel!
Riley wird nach seinem Sieg als erstes raus gewählt... Naja, hätte man alles anders lösen können, oder vielleicht auch sollen!

Ich könnte mir jetzt ein Tag Team mit Danielson vorstellen, beide die verstoßenen NXT´ler mit Indy-Hintergrund. Mir würds gefallen ;)

Danke für den tollen Report und viel Spaß bei der Damen-Ausgabe Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Ich könnte mir jetzt ein Tag Team mit Danielson vorstellen, beide die verstoßenen NXT´ler mit Indy-Hintergrund. Mir würds gefallen ;)
Fände ich großartig, die beiden im Tag Team zu sehen. Aber wenn sich Danielson den US Title holen würde, wäre die Chance nicht wirklich groß. Dann hielte ich eher eine Fehde gegeneinander für realistischer, nicht miteinander. Aber irgendwas wird man mit ihm schon vorhaben...

Zitat:Danke für den tollen Report und viel Spaß bei der Damen-Ausgabe Breites Grinsen
Finger ;-)
Bryan und Kaval gegeneinander stellen wär wohl völliger Blödsinn.. wie sollen da beide weiter vorankommen?? einer wird dann die Fehde gewinnen und der andere droht dann wieder in der Versenkung zu verschwinden.
Für Bryan hat man nun die Fehde mit Miz, von der mal annehme, dass sie bei NOC noch nicht endet.
Für Kaval sollte man eine völlig eigenständige SL anfangen.. um ihn weiter im Main Roster zu etablieren.. klar würden beide zusammen Klasse Matches abliefern, nur warum sollte man das jetzt schon verheizen? Lass die beiden 1 Jahr lang ihren eigenen Weg gehen und dann können sie auch gerne mal ein Programm gegeneinander bestreiten.
Guter Punkt! Aber klar ist ja bis dato noch nicht, bei welchem Brand Kaval in Zukunft untergebracht werden wird. Von daher müssen wir in der Hinsicht so oder so abwarten.
Da eine Fehde gegeneinander keinem etwas bringen würde wäre es vielleicht besser, Kaval debütiert bei SmackDown!. Denn wo sollte man Kaval bei RAW unterbringen außer im Midcard Title Bereich?
also ich geh davon aus, dass man NXT2 nahezu komplett bei SD unterbringt.. die Tapings heute können's bereits anzeigen.
Jopp, die SmackDown! Tapings werden heute sicherlich richtungsweisend sein.
Könnte mir die Rookies schon gut bei SmackDown! vorstellen, nur Riley nicht wirklich. Das ist so das Anhängsel von Miz und der ist eben bei RAW. Es sei denn, Miz kommt am 01. Oktober rüber zu SmackDown!. Ach, ist ja noch Zeit. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Mixed Match Challenge Season 2 Results DDRMaulwurf 14 2.808 13.12.2018, 17:10
Letzter Beitrag: D-Nize
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.662 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.748 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.819 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.447 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste