Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randy Orton wieder als Royal Rumble Sieger?
Barrett als Champ wäre die einzig logische Konsequenz aus dem gesamten Nexus Angle. Wade wäre durch den Nexus so dominant, dass dieser frühe Titelgewinn keinen schalen Beigeschmack hätte. Dann ein wirklich langer Run und ein Superstar ist geboren. Ich traue Barrett wirklich zu über kurz oder lang der Topheel der Company zu werden.
Zitat:Original von Mephisto
Barrett als Champ wäre die einzig logische Konsequenz aus dem gesamten Nexus Angle. Wade wäre durch den Nexus so dominant, dass dieser frühe Titelgewinn keinen schalen Beigeschmack hätte. Dann ein wirklich langer Run und ein Superstar ist geboren. Ich traue Barrett wirklich zu über kurz oder lang der Topheel der Company zu werden.

Da traue ich ihm auch zu, doch den Titel soll er beim Rumble wieder abgeben, also würde er ihn nur 2 Monate halten.
Lo,wieso sollte man die Titel nach einer Vereinigung denn bitte wieder splitten?Das wäre doch der größte Blödsinn den man sich denken kann.Zumal die Vereinigung die WWE-Championship und derren Träger dann noch wesentlich mehr Prestige geben würde,weil es dann niemanden gibt der auf der selben Stufe mit dem WWE-Champion steht (naja,ausgenommen Super Cena vielleicht).

Orton als zweifacher Rumble Sieger würde an und für sich ok gehen,nur passt mir nicht das dies bedeuten würde das sein Run als Champion MAL WIEDER zu kurz gewesen wäre.
Kann sich irgendjemand von euch an einen wirklich guten Titlerun von Randy Orton als WWE-Champion erinnern der wirklich heraus stach?Also ich nicht.
Ich fand den Titelrun von No Mercy 2007 bis Backlash 2008 sehr stark damals.

Und dann nach einer möglichen Vereinigung wieder die Titel zu splitten, hätte echt keinen Sinn. Wenn man es macht, dann soll man es auch durchziehen!
Zitat:Original von Sawyer
Und dann nach einer möglichen Vereinigung wieder die Titel zu splitten, hätte echt keinen Sinn. Wenn man es macht, dann soll man es auch durchziehen!

Ich finde schon man sollte den Titel später wieder Spliten .
Stellt euch mal all die leute vor die auf den Titel dann scharf sind :
HHH , Cena , Orton , CM Punk , Big Show , Kane ,
Taker , Sheamus , Miz , Mysterio , Y2J , Barrett , Edge , Jack Swagger , ...

da würden einige einfach zu kurz kommen .
Wenn man sie vereinigt soll man sie auch wieder spliten sonst hätte man zu viele Stars für zu wenig Titel ( es ist ja so schon ne ganz schön lange Warteschlange )
Gut so.Das gibt wenigstens Abwechselung,und nicht immer den selben Scheiß.Dann stehen halt mal ein paar nicht dauernd in Titelmatches.Wenn kratzt das?
WENN man die Title vereinigt, dann bleibt das auch so.. minimum 2 Jahre (!) - ist ja nicht TNA, wo alle 2 Wochen Entscheidungen zurückgenommen werden :rolli:

und klar wollen dann umso mehr dieses eine Gold.. aber gerade das könnte sehr gut werden.. frische Fehden um einen #1-Contender Spot.. breiter ME, bei dem Ausfälle durch Verletzungen etc 'leichter' zu kompensieren sind.. also gibt schon Punkte, die eine Vereinigung rechtfertigen. Nur was mich angeht sollten US und IC bleiben.. um Pro Brand die nächsten Top Contender zu fördern.. was die Mid-Card angeht halte ich einen Title für zu wenig.
Besser als Kimura hätte ich´s nicht ausdrücken können.Dieses Szenario wäre die totale Win-Win-Situation.
Auch ich kann mich da nur anschließen! Daumen hoch

Hoffe übrigens ebenfalls dass es weiterhin zwei Midcard Titles geben wird, denn im Falle von einem würde das Superstars Roster im größer und größer werden. *g*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig! Royal Rumble 2026 Tippspiel thephenom2000 5 161 01.02.2026, 01:50
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.469 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  WON Artikel zu Randy Orton`s Gehirnerschuetterung Nefercheperur 0 706 17.09.2016, 07:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.325 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neue Royal Rumble Regeln (F4W Kolumne) Nefercheperur 1 1.206 30.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Axtmane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste