Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series Results vom 17.11.02
;) Big Show kann man nicht mehr aufbaun....er sorgt nur für Stille wenn er kämpft...vielleicht grad ma beim Entrance bissel, weil sich paar wegen Feuerwerk erschrecken!
Aufbauen kann man jeden Wrestler aber das braucht Zeit..TBS ist fast ein Hoffnungsloser fall,aber selbst denn koennte man Aufbauen.Wie man es gemacht hat jetzt nervt mich und bezeichne ich als Katastrophe.

@Hitman:Warum winkst du ab? ;)
Also imo ist The Big Show ein Hoffnungsloser Fall, er hat es nie wirklich geschafft over zu kommen und das wird er imo auch nicht mehr schaffen, dafür ist er zu sehr verjobbt worden und auch diese peinlichen aktion wie mit Showkishi usw haben ihm nicht grade gut getan.
In solchen faellen verweisse ich immer wieder gerne auf Ric Flair der wurde ind en 80ern auch ziemlich viel verjobbt udn hat es noch geschafft.Aber TBS ist wirklich hart.Vorrallem sieht er uebel aus,mit denn kurzen Haaren und dem Bart Breites Grinsen .Er wird nie ganz over kommen,das ist klar,aber er koennte wenn er gepusht wird(was ich nicht fuer gut halte) wieder etwas an ansehen gewinnen.Man sollte jemand denn man so verjobbt hat nicht mehr pushen das sieht immer schlecht aus.
Die Survivor Series waren irgendwie... ich weiß auch nicht. ;) Irgendwie komisch. :P
Alle Titel sind gewechselt und manche Champs sind eher fragwürdig. Kaum wurden die SmackDown Tag Team Titel eingeführt, werden sie auch gleich durchgereiht. Die Guerreros und die anderen Teams sind ohne Zweifel gute Champs, aber so bringt das keinem etwas. Die Konstellation von Rey und Edge hab ich sowieso nie so richtig verstanden und auch nicht so gut gefunden. Rey sollte lieber die CW DIvision verstärken.
Hoffentlich steigt jetzt Michaels auch wieder öfters in den Ring, sonst bringt der Titelwechsel auch nichts.
Kidman zieht die Massen mit, das muss man ihm lassen. ;) Wenn man Noble den Titel schon so lange halten lässt, warum wird dann gerade Kidman neuer Champ? Breites Grinsen
Warum ich abwinke,weil ich es hier aufgegeben habe!
Zitat:Original von Chokeslam
Wenn man Noble den Titel schon so lange halten lässt, warum wird dann gerade Kidman neuer Champ? Breites Grinsen
Das Frage ich mich auch.Nichts gegen Kidman aber dann haette ich den CW title lieber Tajiri bei No mercy gegeben,waere logischer gewesen wie jetzt kidman.Vorrallem gibt es wenig Heel CWler.Das Tag Team Rey/Edge wurde bei den Bookern durch los entscheid gemacht wie Edge/Hogan ;) .Nach dem Motto wer ist beliebt der gehoert in ein Team. ;)
So kann man das aber nicht sagen...John Cena, Edge und Rey wurden lange Zeit als Zukunft der WWE angesehen (als SL) und hatten öfters geteamt! So ganz nebenbei halte ich die beiden für ein sehr gutes Team...Rey gehört nich in die CW Division...dafür ist er zu over!
Fuer mich stellt sich die frage,wuerde er weil er so over ist,die CW Division nicht pushen? ;) .
Zu cena ich habe nie gedacht das er die Zukunft ist und denke es jetzt auch nicht.Ganz im gegenteil,der stuerzt naechstes Jahr ab wie Kerry van Errich 91,pass mal auf.(ich meine hier nicht die Drogen sondern die Wrestlingkarriere).Zu Edge/Rey,sie passen weder vom Aussehen noch vom Wrestlingstil zusammen noch haben sie eine Vorgeschichte als ich finde nichts.Sie koennen beide Wrestlen und deswegen sind sie auch zusammen.Nur passen sie nicht zusammen,das heisst nicht das die Matches schlecht sind oder langweilig.Nur ich stehe auf dem Standpunkt das Tag Teams immer zusammen passen muessen udn eine Vorgeschichte haben sollten.Und wenn sie erfunden ist,wie bei vielen ;)
Man muss die Entscheidung jetzt einfach aktzeptieren und sehen wie es weitergeht. Bin gespannt wie lange der Titel bei Big Show bleibt und wenn nicht wer ihn bekommt. Kurt Angle wäre jetzt eine gute Variante, da Lesnar verletzt ist. Man könnte schon langsam eine Fehde beginnen, nur mal Ansätze zwischen Angle und Lesnar die dann bei Wrestlemania ihren Höhepunkt hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 151 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 365 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 422 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 546 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 721 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste