Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ursprünglich geplantes Match für den Royal Rumble/ Überraschendes Wrestlemania Update
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Zar
Auch Taker gegen Barret sehe ich skeptisch, so doll finde ich den Engländer nicht im Ring.
Stimmt. Aber es gibt auch noch ein anderes Problem. Taker hat die letzten beiden Jahre den bestmöglichsten Gegner überhaupt für sein Mania-Match bekommen, von daher wird JEDER Gegner eine Enttäuschung sein bzw. es wird ihn keiner zu einem besseren Match führen als es HBK getan hat. Daher ist es auch schon egal obs jetzt Barrett macht.^^

So ist es HBK war der beste im Ring und deshalb darf man egal gegen wen er antritt keine großen Erwartungen haben.
Nur CENA als Gegner ist noch interessant,aber nur weil er ja Superman CENA ist. Von der Matchqualität darf man da wohl erst recht nicht viel erwarten.

Barrett gefällt mir garnicht,das kann kein gutes Match werden!
Barrett muss in ein Titelmatch, warum nicht gegen Edge?

Der beste wäre wohl Chris Jericho als Gegner vom Undertaker.
Das würde ich mir wünschen.
Jop, Y2J vs. Taker wäre auch noch relativ unverbraucht und gabs bei WrestleMania auch noch nicht. Zudem kann Jericho (fast) jeden zu einem guten Match führen. Hätte ich absolut kein Problem damit, es ist nur sehr unwahrscheinlich, da erstens nicht klar ist, ob Y2J schon rechtzeitig zu Mania wieder da ist und zweitens, da er mit Orton noch eine Rechnung zu begleichen hat.
Miz vs Cena? Bitte nicht.
Die sind nicht in der Lage ein gutes Match auf die Beine zu stellen.
Cena vs Punk dagegen könnte durchaus ansehnlich werden.
Ich hoffe mal das es eher auf Cena vs Punk hinaus läuft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.346 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.264 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.238 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Triple H auessert sich zu seinem Wrestlemania 12 Match mit dem Ultimate Warrior Nefercheperur 0 509 04.02.2016, 02:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neue Royal Rumble Regeln (F4W Kolumne) Nefercheperur 1 1.120 30.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Axtmane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste