Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 125: Resolution Results
Zitat:Original von Souljacker
Ich bin auch gegen das direkte Rematch aber das geht mir ein bißchen zu weit. Edgar vs. Maynard I war ein reines Wrestlingmatch indem der "Bully" seinen Spitznamen alle Ehre machte und Edgar bullyte. Sicherlich nicht unbedingt schön anzuschauen, zugegeben aber sportlich relevant.

Versteh' mich nicht falsch, mir gehts darum das mich ein vierter Fight zwischen denselben Fightern nicht wirklich interessiert. Trilogien sind okay, aber selbst die nerven gewaltig im zu Kurzen Zeitraum.

Aber im Nachhinein war Edgar vs. Maynard II ein wirklich toller ausgeglichener Fight (Und auch wenn es dafür ein bisschen früh ist, für mich der erste FOTY-Kandidat diesen Jahres). Jetzt mal ehrlich, wer hatte vor UFC 125 so einen Fight erwartet?

Hatte ich genauso wenig erwartet, ganz ehrlich.

Maynard kann man auch nicht aus dem Titlerennen herausnehmen. Er ist immer noch unbesiegt und hat immer noch einen Sieg gegen den aktuellen Champ im Résumé. Und so wie der zweite Fight verlief interessiert mich Edgar vs. Maynard III jetzt auch umso mehr. Natürlich interessiert mich Edgar vs. Pettis ebenfalls, aber das Rematch an sich muss für mich schon sein. (Aber erst Mitte/Ende 2011)
Natürlich ist Edgar vs. Maynard III kein Megadraw... aber jetzt mal ernsthaft. Welcher UFC- Lightweight-Fight ohne die Zugabe eines BJ Penns ist das schon ?

Wie gesagt, ich habe nicht gegen ein Rematch und ich will es Gray Maynard auf keinen Fall absprechen. Das sofortige Rematch ist für mich das Salz in der Suppe. Gibts eigentlich schon Fakten zu den Medical Suspensions durch die AC? Alleine davon hängt ab wann wir frühestens mit Maynard/Edgar III rechnen können. Danach MUSS Pettis seinen Unification Fight bekommen und wenns nach mir ginge würde man es genau andersherum machen. Die Division ist halt titeltechnisch für dieses Jahr 2011 praktisch schon fertig. Das geht mir gegen den Strich.
Zitat:Original von TheRaven666
Gibts eigentlich schon Fakten zu den Medical Suspensions durch die AC?
Ja. Edgar ist bis mindestens anfang März gesperrt und Maynard bis anfang Februar.

also auch eher ein Indiz dafür, das Dana eher zum vorschnellen Rematch tendiert. sad
Zitat:Original von TheRaven666
Vera wird jetzt hoffentlich endlich abgesägt, hab selten erlebt das ein Fighter so gedemütigt wird. Silvas Bongotrommeln und die Ohrfeigen waren hilarious, das Vera nach dem Nasenbruch nichts mehr machte geht in Ordnung. Den Fight hatte er schon in Runde 1 & 2 verloren.
Dein Flehen wurde erhört, Vera ist raus, genau wie Marcus Davis. Schade, dass 125 so spät war, sonst hätte sich Vera ruhig noch was fürs Strikeforce Heavyweight-Turnier anfuttern können.
Zitat:Original von Can Shamrock
Dein Flehen wurde erhört, Vera ist raus, genau wie Marcus Davis. Schade, dass 125 so spät war, sonst hätte sich Vera ruhig noch was fürs Strikeforce Heavyweight-Turnier anfuttern können.

Danke für die Info.

Es wurde aber auch wirklich Zeit. Wegen mir soll er bei Bellator oder Strikeforce anheuern, aber UFC-Kaliber ist er einfach nicht. Wenn er die nächsten zwei Jahre in kleineren Promotions eine Serie starten kann und vor allem regelmäßig fightet und Fortschritte zeigt, dann kann ich ihn mir mit 35 Jahren nochmal für ein UFC-Gastspiel vortellen. Aber aktuell macht Vera in der UFC einfach absolut keinen Sinn.
Lieber spät als nie, aber ich habe den Event eben gesehen und muss sagen, dass er sehr solide war!

Gute Fights und gute Decisions!

Stann mit nem schönen TKO gegen Leben, aber wie schon erwähnt sind dessen Fights immer 50/50!
Auch Guida hat mich gefreut. Was für ein Style ;)
Ich mag den Kerl einfach, denn er ist ein richtiger Typ. In den letzten Fights hat er immer die Nase vorn gehabt. Mal sehen wo sein Weg hingeht und ob er seinen Run ausbauen kann!

Silva demütigt Vera und der ist somit raus. Ich hatte Silva auch vorne vor dem Fight, aber das es so wird hätte ich nie gedacht!!

Und dann der Main Event. Was für ein Herz hat Frankie hier bitte an den Tag gelegt. Genau so sieht ein Draw aus. Herzlichen Dank Judges, genau damit kann ich leben und wieso nicht auch mal solche Entscheidungen treffen!! Daumen hoch
Schade für Maynard nach der ersten Runde, aber das Comeback macht das Unentschieden auf jeden Fall verdient. Ich hatte Frankie sogar einen Zähler vorne!
Jetzt hätte erst der Unification Fight kommen sollen, denn den WEC-Champ so lange auf Eis zu setzen finde ich nicht gut. Falls sich Frankie durchgesetzt hätte wäre doch um den Undisputed Title doch noch mehr Feuer drin bei Edgar vs Maynard III!!

Vielleicht denkt man ja doch noch um, was ich leider nicht glaube. Die Prelims, die man zu sehen bekam waren auch ganz ok, aber wirklich überzeugt hat dann doch keiner, dass ich sage: Ok, den sehe ich in den nächsten Monaten mit nem großen Sprung. Das war nicht dabei!
Ich warte ja immer noch drauf das der MMA-Gott den Fuckup deluxe bringt und Frankie Edgar mit einer Verletzung vor dem Titelkampf zurückziehen muss.

Was wär das für ein herrliches Chaos! Finger

Nicht das ich Frankie Edgar verletzt sehen will, aber es würde mir von der Wirkung her in den Kram passen. 8-)
Hab ich auch schon überlegt. Wenn sich einer der drei verletzen würde.
Wäre ja eigentlich egal wer. Dann würden die anderen beiden im März/April aufeinander treffen und der Sieger gegen den dritten im Bunde...
Wäre am Einfachsten und so würde man wohl auch Edgar vs Maynard III leichter "ertragen" können, also von der Ansetzung her!

Aber natürlich wünschen wir keinem ne Verletzung. Aber wenn nix passiert sehe ich leider auch Edgar vs Maynard III zu diesem Zeitpunkt auf uns zu kommen!! :/:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste