03.01.2011, 20:55
Zitat:Original von Souljacker
Ich bin auch gegen das direkte Rematch aber das geht mir ein bißchen zu weit. Edgar vs. Maynard I war ein reines Wrestlingmatch indem der "Bully" seinen Spitznamen alle Ehre machte und Edgar bullyte. Sicherlich nicht unbedingt schön anzuschauen, zugegeben aber sportlich relevant.
Versteh' mich nicht falsch, mir gehts darum das mich ein vierter Fight zwischen denselben Fightern nicht wirklich interessiert. Trilogien sind okay, aber selbst die nerven gewaltig im zu Kurzen Zeitraum.
Aber im Nachhinein war Edgar vs. Maynard II ein wirklich toller ausgeglichener Fight (Und auch wenn es dafür ein bisschen früh ist, für mich der erste FOTY-Kandidat diesen Jahres). Jetzt mal ehrlich, wer hatte vor UFC 125 so einen Fight erwartet?
Hatte ich genauso wenig erwartet, ganz ehrlich.
Maynard kann man auch nicht aus dem Titlerennen herausnehmen. Er ist immer noch unbesiegt und hat immer noch einen Sieg gegen den aktuellen Champ im Résumé. Und so wie der zweite Fight verlief interessiert mich Edgar vs. Maynard III jetzt auch umso mehr. Natürlich interessiert mich Edgar vs. Pettis ebenfalls, aber das Rematch an sich muss für mich schon sein. (Aber erst Mitte/Ende 2011)
Natürlich ist Edgar vs. Maynard III kein Megadraw... aber jetzt mal ernsthaft. Welcher UFC- Lightweight-Fight ohne die Zugabe eines BJ Penns ist das schon ?
Wie gesagt, ich habe nicht gegen ein Rematch und ich will es Gray Maynard auf keinen Fall absprechen. Das sofortige Rematch ist für mich das Salz in der Suppe. Gibts eigentlich schon Fakten zu den Medical Suspensions durch die AC? Alleine davon hängt ab wann wir frühestens mit Maynard/Edgar III rechnen können. Danach MUSS Pettis seinen Unification Fight bekommen und wenns nach mir ginge würde man es genau andersherum machen. Die Division ist halt titeltechnisch für dieses Jahr 2011 praktisch schon fertig. Das geht mir gegen den Strich.