Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 22.04.2011 + Report
Zitat:Original von Sawyer
Dafür sind mir die Kommentatoren bislang noch nicht negativ aufgefallen. Daumen hoch Breites Grinsen

Ist ja auch Carsten Schäfer nicht dabei heute!
Zitat:Original von Sawyer
Cody Rhodes hat das Match bei WrestleMania gewonnen. Wenn er bei Extreme Rules erneut gewinnt, dann nenn ich mich wieder in WWEUniverse um. Breites Grinsen

Ich werde auf jeden Fall darauf zurückkommen! Breites Grinsen

Es war aber auch eher eine Art Wunsch- als Realitätdenken!

Cody könnte einen weiteren (Screw-) Sieg sehr gut gebrauchen!
Also ich hoffe schon stark auf Siege von Rhodes und Punk bei Extreme Rules! Beide würden die Siege dringend benötigen!
Cody Rhodes ist für mich nach diesem Push sogar ein Kanditat auf den MitB Sieg heuer!
Nachdem was ich jetzt bei Sport 1 gesehen habe muss ich sagen war keine schlechte Show!
Rhodes wurde trotz der Niederlage stark dargestellt! Big Show & Kane als Tag Team Champs finde ich jetzt nicht schlecht nur bleibt die Frage gegen wenn sollen sie fehden? The Corre wirds nicht mehr lange geben und sonst gibts so gut wie keine Tag Teams!
Barrett vs. Kingston war ein recht gutes Match und hatte den richtigen Sieger! Kingston als IC Champ brauch ich nicht nochmal!
Die Retiremend Party von Del Rio für Edge war amüsant und auch geschmacklos! Gut das Segment war dazu da um Del Rio noch mehr Heat zu geben, aber Windeln und ein elektrischer Roller da muss sich Edge ja fast verarscht vorkommen von der WWE!
Naja obwohl ichs vorher schon gewusst habe das Edge auftritt so liefs mir trotzdem kalt den rücken runter als sein Theme gespielt wurde! Christian durfte sich am Ende sogar den WHC Titel holen!
Für mich ein weiteres Indiz das Del Rio bei ER neuer Champion wird!
Bin grad am SmackDown! schauen, schau diese Episode jetzt zum ersten Mal und ungespoilert und das erste Match war gut und die Promo von Rhodes war richtig gut, der zieht sehr viel Heat und weiss auch wie er das macht, und der hat nicht nur eine grosse Klappe , er hat auch was dahinter. Wirklich gut der Junge Daumen hoch
Tag Title Change fand ich ok und bin mir nach dem Slater Gabriel Jackson Segment bin ich mir zu 80 % sicher, dass Gabriel in den nächsten 1-2 Monaten geturnt wird und vielleicht ne Fehde mit Slater oder so startet, lieber wär mir ein anderer, aber wär halt wie immer, Wendy attackiert ihn und Gabriel wird Face, simpel..
mal sehen, wie der Rest wird...... McIntyre vs Masters..... gar nichts, da wär ich besser au Toilette gegangen, wär aufregender gewesen....
Da ich jetzt das Ergebnis vom IC Title Match schon gesehen habe, freu ich mich richtig auf das Match Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 950 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.833 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.489 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.702 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.919 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste