Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hat Cena etwa im Mainevent nen Atomic Drop gezeigt?
Mensch, der Junge arbeitet in letzter Zeit echt an sich!
Es gab auch mal keine Shoulder Tackle Combination etc.
Also ich sehe in letzter Zeit bei Cena eine sehr positive Entwicklung, was das In-Ring technische angeht!
Die Ausgabe sonst war so lala
Die Matches waren nicht so besonders, die Promos solide.
Es war am Ende jedenfalls mal was komplett anderes:
"Punk: Good Match! Miz, Truth: You're fired!"
War mal ein wenig anders, da kommt sicher noch was - ich denke das Kimura hier mit seiner Prognose Richtung Survivor Series Aufbau ziemlich in die richtige Richung geht.
Bei so viel Starpower in einem Elimination Match dürfte man dann aber nur dieses eine Match bringen und das sollte dann auch entsprechend lange dauern!
Dazu den WHC Title, ein paar gute Midcard Matches und wir hätten doch eine sehr brauchbare Series!
Bewertung:
0
- Völlig verärgert zeigte sich diese Woche der Chairman Vince McMahon. So soll der Boss bereits mit einer mehr als schlechten Laune die Arena betreten haben. Als Del Rio in seiner Promo dann auch noch seinen Namen erwähnte, brachte dies das Fass schließlich zum Überlaufen. Besonders betroffen davon waren Stephanie McMahon, Triple H, die Agenten Dean Malenko und Arn Anderson sowie natürlich Alberto Del Rio selbst. Laut Vince hätte Del Rio das Ende der Storyline zwischen Kevin Nash und CM Punk verraten. Da McMahon bereits sehr bald ins WWE-TV zurückkehren wird (wir berichteten), war er deshalb besonders verärgert. Nach den Tapings mussten die Writer und Agents bei einem Meeting noch besonders harte Worte über sich ergehen lassen. Sie alle sahen es als eine "Verwarnung" vom Boss an.
Wie außerdem bekannt wurde, wurden diese Woche wieder besonders viele Änderungen in letzter Minute vorgenommen. So war anfangs beispielsweise gar nicht geplant gewesen, dass Mark Henry den Hall of Famer durch einen Tisch slammen sollte. Man entschied sich kurzfristig dann aber doch noch dafür, was wiederum dazu führte, dass der Tisch nicht präpariert wurde, wodurch er nicht ganz einbrach. Das führte schließlich auch zu Lawler's Verletzung.
Bewertung:
0
Damit dürfte auf Alberto jetzt eine richtige Niederlagenserie zukommen,da er durch seinen Ausrutscher wohl möglich im Doghouse gelandet ist. Zar & Liverpool dürften jetzt voll am abfeiern sein.
Bewertung:
0
Ich hab grad einen Champagner aufgemacht.
Nein Spass. Das wünsche ich keinem, eine Niederlagenserie, geschweige denn, dass er im Doghouse sitzt. Ich sag ja auch nicht, dass er nicht gut ist, ich mag ihn einfach nur nicht.
Und das mit dem Tisch ist doch einfach nur dumm, denn es ist jetz nicht die Schuld derer, die die Tische aufgestellt haben, sondern derer, die den Plan kurzfristig geändert haben, oder?
Bewertung:
0
ich hoffe mal nicht das Alberto Del Rio jetzt deswegen komplett fallen gelassen wird den das wäre ziemlich dumm von der WWE!
Denn sowas hat man in letzter zeit schon oft genug beobachten können zb. bei John Morrison, Sheamus, Wade Barrett & Daniel Bryan! Alles Worker mit Potenzial! Den wenn es so weitergeht das ein jeder nach nem kurzem Push fallen gelassen wird dann sehen wir John Cena auch in 10 Jahren noch als WWE Champ! :nervous:
Bewertung:
0
Zitat:Original von undertaker18
ich hoffe mal nicht das Alberto Del Rio jetzt deswegen komplett fallen gelassen wird den das wäre ziemlich dumm von der WWE!
Denn sowas hat man in letzter zeit schon oft genug beobachten können zb. bei John Morrison, Sheamus, Wade Barrett & Daniel Bryan! Alles Worker mit Potenzial! Den wenn es so weitergeht das ein jeder nach nem kurzem Push fallen gelassen wird dann sehen wir John Cena auch in 10 Jahren noch als WWE Champ! :nervous:
Alberto urde mit dem Verlusst des Titels schon sehr stark geschwächt.. Ein ganzes Jahr ( naja..9 Monate) Aufbau und alles wieder zerstört.. Warum? Weil Raw an der Vorwoche ein Rating von 2.71 Punken bekam... Und nur deshalb hat cena auch wieder den Titel..
Bewertung:
0
Warum sollte Del Rio Probleme bekommen? Er hat den Namen gesagt und Choleriker Vince hat ihn dafür zusammengeschissen. Sobald der Boss gepeilt hat, dass die Promo gescripted war, hat er die Writer zusammengefaltet. Wenn jemand Probleme bekommt, dann die.
Bewertung:
0
Natürlich und da gebe ich dir auch recht dimitrie das Del Rio mit dieser Niederlage arg geschwächt wurde! Denn ich habe mir jetzt echt eine längere Titelregentschaft von ihm erhofft! Nur meinte ich vorher das er jetzt hoffentlich nicht ganz in die Midcard zurückgestuft wird, den das wäre schade!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Geeps
Warum sollte Del Rio Probleme bekommen? Er hat den Namen gesagt und Choleriker Vince hat ihn dafür zusammengeschissen. Sobald der Boss gepeilt hat, dass die Promo gescripted war, hat er die Writer zusammengefaltet. Wenn jemand Probleme bekommt, dann die.
Und grade bei Vince sollte man sich da keine zu großen Gedanken machen.. Wenn der nicht bei jeder RAW Sendung mindestens einen Ausraster hat dann ist was faul ;)
Um ins Doghouse zu kommen muss man schon ein wenig mehr Stress machen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von peep-a-holic
Damit dürfte auf Alberto jetzt eine richtige Niederlagenserie zukommen,da er durch seinen Ausrutscher wohl möglich im Doghouse gelandet ist. Zar & Liverpool dürften jetzt voll am abfeiern sein.
Nein, ich will ja nicht, dass Del Rio im Doghouse sitzt, sondern dass er im Ring einfach mal bessere Leistungen bringt. Ich erwarte von ihm einfach mehr, als das was ich bisher gesehen habe. Als Beispiel mal das Leitermatch bei MitB, da war er ein totaler Fremdkörper für mich. Und ein mehr oder weniger aufgetragenes Image von JBL reicht für mich nicht.
Am Besten ist sein arrogantes Lächeln, der Rest überzeugt mich noch nicht, und darum war mich der Push zum Titel auch viel zu früh.
Ich bin überzeugt, wenn an manchen Sachen bei ihm noch gearbeitet wird, kann er in 2-3 Jahren eine der Zugnummern bei WWE sein.
Bewertung:
0
Zitat:Original von dimitrie1993
Warum? Weil Raw an der Vorwoche ein Rating von 2.71 Punken bekam... Und nur deshalb hat cena auch wieder den Titel..
Kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Ich habs bereits im Ratingthread geschrieben, dass RAW nach NoC im letzten Jahr auch nur 2.7 Punkte erreichte, und das lag an der NFL (genauso wie in diesem Jahr). Del Rio war also kein Grund für das schlechte Rating. Da hätte auch ein Cena als Champion nichts geändert. Ich habs zwar auch gelesen, aber das ist wohl reine Spekulation und hatte mit Del Rio als Champion aber mal gar nix am Hut.
|