Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 14.11.2011
Willkommen bei uns im Forum!

Ja, ich kann dir uneingeschränkt zustimmen. Punks Charakter wurde ziemlich geschwächt, was aber auch daran liegt, dass er keinen wirklichen Gegner hat. Ein Mic Duell mit Johnny Ace würde selbst ein nakotisierter Nash gewinnen. Gegen wen soll Punk also rebellieren?
Cole, ist ja auf dem besten Weg zurück zu everybodys Punchingball. Del Rio ist recht langweilig und Johnny Ace... dazu ist alles gesagt. Da fehlt halt einer der Kontra geben kann.
Zitat:Original von Light
Willkommen bei uns im Forum!

Ja, ich kann dir uneingeschränkt zustimmen. Punks Charakter wurde ziemlich geschwächt, was aber auch daran liegt, dass er keinen wirklichen Gegner hat. Ein Mic Duell mit Johnny Ace würde selbst ein nakotisierter Nash gewinnen. Gegen wen soll Punk also rebellieren?
Cole, ist ja auf dem besten Weg zurück zu everybodys Punchingball. Del Rio ist recht langweilig und Johnny Ace... dazu ist alles gesagt. Da fehlt halt einer der Kontra geben kann.

Das ist ja das Problem. Die WWE schafft es einfach nicht, einen Gegenpart für Punk zu etablieren. HHH wird, sobald er zurückkommt, weiter mit Nash fehden, AdR kann mit Punk am Mic einfach nicht mithalten und Laurinatius... könnte man benutzen, um kranke Tiere einzuschläfern.

Vielleicht will sich Vince, wenn er zurückkommt, an Punk rächen *hoffen*

Ist jetzt ein bisschen Off-Topic und kann sein dass ich das verpennt hab, aber wer hat eigentlich den Käfig bei HiaC runtergelassen, als Miz und Truth drin waren? Oder wurde das auch unter den Teppich gekehrt?
Zitat:Original von Edgehead
Vielleicht will sich Vince, wenn er zurückkommt, an Punk rächen *hoffen*

Ist jetzt ein bisschen Off-Topic und kann sein dass ich das verpennt hab, aber wer hat eigentlich den Käfig bei HiaC runtergelassen, als Miz und Truth drin waren? Oder wurde das auch unter den Teppich gekehrt?

Es wurde meines Wissens nach nicht zweifelsfrei aufgeklärt, aber es wird sicherlich ins "Bigger Picture" miteingebaut werden. Vince sollte ja später in einiger Zeit als großes Mastermind hinter John Laurinaitis, der gegen Triple H intrigiert, entlarvt werden, aber da man Vinces Namen in der Verbindung schon live on-air genannt hatte, was Vince sehr erbost hat, wird man dies wahrscheinlich noch eine Weile aufschieben, damit der "Überraschungseffekt" wieder höher ist. Ich vermute, dass Vince vor WrestleMania gegen Punk intrigieren wird, nachdem Triple H seine Fehde mit Nash beendet hat und dann kann man Punk als absoluten Rebellen darstellen, wie es sein sollte, wie das Ganze dann genau im Einzelnen aussehen wird, bleibt gespannt abzuwarten und zu hoffen, dass man es nicht versaut! :pfeif:
Stimmt, del Rio ist echt richtig langweilig geworde, ich sehne mich nach einem neuen Champ
- Der Wrestling Observer hat nun die offizielle Zuschauerzahl von der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe veröffentlicht. So kamen insgesamt 12.000 Fans in den TD Banknorth Garden nach Boston, Massachusetts. Die Arena war ausverkauft.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste