Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 23.01.2012
Habs mir gedacht als ich die Show gesehen hab, dass John den GTS Ansatz etwas besser sellen hätte können...

Was? Cenas böse Miene wurde geschnitten? Kann ich gut verstehen, derzeit überzeugt mich Cena weniger denn je. Aber trotzdem bin ich auf sein Match gegen Kane gespannt, aber eigentlich nur wegen Kane. Es war eine sehr gute Entscheidung, ihn so zurückzuholen, so wirkt er wieder wie ein richtiges Monster Daumen hoch
Also es gibt das Highlight Real mit Jericho, wo es ein Video und einen Saft von ihm gibt - was für eine Verschwendung meiner Zeit - das Comeback nervt mich bisher nur!

Auch wenn die anderen hier jubeln, aber ich lass mir nicht jeden Schei.... unterjubeln und hype das dann!

Die goldene Himbeere gehen an Eve und John Cena für die schlechteste Leistung, den "Unfall" von Ryder zu sellen - wie lächerlich, dazu noch viel, viel zu lang, wieder mindestens 5 Minuten verschwendet...

Lustig finde ich auch, das alle denken, Mr.Ace würde nun gerecht sein beim Rumble, wer sagt denn, das dies Fax keine Fälschung ist? Mal ein wenig nachdenken tut mal gut , har har.
Es wird aber sicher zu einem Auftritt von Hunter kommen! Man hat das jetzt schon so angekündigt, das muss er kommen.
Wenn nicht, würde John sicherlich Heat ziehen Finger
Aber schlussendlich bin ich mir sicher, dass den Fehde zw. den beiden endet.
John wird wohl gefeuert werden^^
Hmmm...... Ich weiss gerade nicht, was ich so denken soll.......
Warten wir es mal ab Breites Grinsen
Zitat:Original von Zar
Lustig finde ich auch, das alle denken, Mr.Ace würde nun gerecht sein beim Rumble, wer sagt denn, das dies Fax keine Fälschung ist? Mal ein wenig nachdenken tut mal gut , har har.

Was soll dieses "har har"? Ist das deine neue Catchphrase? Breites Grinsen

Seh ich aber absolut genauso. Laurinaitis wird das Match never ever fair leiten. Ich denke, dass Punk ihn ausknockt und der Ersatzreferee zählt Punks Sieg dann fair durch.
Ich glaube dass Punk Johnny KO schlägt und er den Titel durch DQ behält.
Der Zarenpirat!

Fair wirds auf keinen Fall. Ich hoffe nur nicht, dass Otunga eingreift.. Der hat da nichts zu suchen!
Zitat:Original von dimitrie1993
Der Zarenpirat!

Fair wirds auf keinen Fall. Ich hoffe nur nicht, dass Otunga eingreift.. Der hat da nichts zu suchen!

Das wird er auch nicht - Otunga kann sich für Mr. Socko hinlegen, aber dass er in solch ein Match eingreift, passt m.E. nicht zu seiner relativ seriösen und zurückhaltenden Darstellung (Anwalt im Hintergrund).
An dieser Stelle ein herzliches Willkommen auf dem Board, Noba. Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns! Bier
Bin ziemlich sicher, das Ace das Match nicht fair leiten wird, trotzdem wird Punk siegen....Ace wird ausgenockt, und Foley kommt und zählt den Pin durch....

Und herzlich willkommen Noba... :winke:
Zitat:Original von Sawyer
An dieser Stelle ein herzliches Willkommen auf dem Board, Noba. Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns! Bier

Danke Smile

Ich les hier schon länger mit und hab mich endlich mal zu ner Anmeldung und zum Mitschreiben entschlossen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste