Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Otto Waalkes
Fand und find Otto eigentlich auch ganz gut. Mein Favorit ist er nicht mehr wie das vor 10-12 Jahren der Fall war, aber gut fnd ich es immer noch.
Sicher er hat noch viele alten Sachen im Programm teils genauso wie vor 20 Jahren teils nur leicht abgeändert aber es hat irgendwie immer noch was.
Man kann auch übern Zenit sein und immer noch unterhalten Breites Grinsen

Genial fand ich Otto Die Serie, wie er die Edgar Wallace sachen "verwurstelt" hat Breites Grinsen
[YOUTUBE]_FJA5VUP8WQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]04jfivJ62fc[/YOUTUBE]
(ja die lustigsten Sachen hab ich auf die schnelle nicht gefunden)

Witziger als ein Pocher :/: und Mario Barth :/: ist er immer noch, wobei die einschätzung auch daher kommt das ich mit dem Humor der beiden wenig anfangen kann Breites Grinsen

Zitat:JBO, Excrementory Grindfuckers, Martina Schwarzmann....

..... Rainald Grebe, Michael Krebs, .....

Zitat:Machen das alle und das besser als der alte Mann!!
Zitat:Original von TaKeRoCk
JBO und Otto ? Machen wir lieber mit Jeff Hardy und Triple H weiter... ;-)

Doch das kann man vergleichen. Beide machen aus irgendwelchen bekannten Hits eine Verarschungsnummer, bzw. was mit lustigem Text. Das ist nix anderes.
Deshalb ist dieser Vergleich auf jedenfall angebracht.

Jedem sein Humor, aber Otto ist abgedroschen und wenn jemand seit gefühlten 60 Jahren auf der Bühne immer das gleiche bringt und nur ein oder zwei neue Sachen mit rein bringt, dann ist es eben nicht mehr lustig... :=:

Ich fand Otto auch witzig und hab ihn mir oft reingezogen, aber mit 14/15 war diese Zeit dann auch endgültig vorbei...
Ist doch völlig OK so, jedem seine Meinung und jedem sein Geschmack + Humor. Bin auch seit Jahren nicht mehr so an ihm interessiert wie zu Teenie-Zeiten, was ich aber allgemein von solcher Comedy sagen kann, aber es wieder mal anzuschauen bringt mich immer noch zum Lachen. Bei Mario Barth war dies nach dem ersten Mal ansehen nicht mehr der Fall, bei Otto schon. :-)
[YOUTUBE]alK5m97IU_s&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]QWWauqw30mA[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]8lZ7Rlf152g[/YOUTUBE]
Also ich habe sogar 3 Cd´s von Otto, aber halt alle aus den frühen Jahren, leider recycelt er seine alten Sachen fast nur noch, und das wird dann langweilig. Früher war er echt genial, immer wenn ich mir die alten Sachen wieder anhöre, lache ich mich schlapp.

Seine aktuellen Musiksachen finde ich dann eher langweilig.
Lady Gaga
[YOUTUBE]8o6eh2m5LF8[/YOUTUBE]

Udo Lindenberg
[YOUTUBE]fHzShcZDpu4[/YOUTUBE]

Unheilig
[YOUTUBE]rkAc8y6Syj4[/YOUTUBE]

Er bringt nicht nur altes...er macht auch neues...
nach über 35 Jahren auch bekanntes bringen ist verständlich...
er ist eine Komiker-Legende...

[YOUTUBE]1dkLh9s7-3c[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste