Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele Raw Wrestler angeschlagen/SD News
-Viele Wrestler aus dem Raw Roster kehrten am Sonntag angeschlagen aus indien zurueck.So hatten viele Probleme mit dem Essen.Booker T musste sogar ins Krankenhaus wegen einer Lebensmittelvergiftung eingeliefert werden.RVD kam mit einer Grippe zurueck die sich in Indien verschlechterte.Und Lance Storm hatte Magen Darm Probleme.Andere Wrestler fuehlten sich ebenfalls nicht gut,bei ihnen ist aber wohl nichts ernsteres zu befuerchten.

-Ernest the Cat Miller wird heute bei Smackdown neben Michael Cole Kommentieren.Da Tazz verhindert ist,und Thanksgiving auch noch ist,gab man ihm eine chance.Da bei thanksgiving das Rating allgemein etwas niedriger ist,kann man das ausprobieren.Ausserdem hat miller einen sehr guten Eindruck bei den Road Agents hinterlassen nach seinem try Out als Wrestler letzte Woche in einem Dark match
Na aber hui, da bin ich mal richtig auf Ernest Miller als Kommentator gespoannt....mir gefallen solche Abwechslungen eigentlch recht gut...und es kann nie falsch sein, neue Varianten zu testen!
Das finde ich auch Benni. Immer her mit neuen Ideen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.952 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Undertaker angeschlagen / WrestleMania 27 Sawyer 23 4.036 31.01.2010, 13:53
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  John Cena angeschlagen / Batista übernimmt Hauptrolle in "Blood Out" Sawyer 13 2.184 16.01.2010, 01:24
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Viele Raw&Smackdown Probleme/weiterer Wrestler suspendiert? Nefercheperur 9 1.400 27.07.2006, 02:30
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Newsflash:Raw & Smackdown Rating/Viele ECW News/WWE Magazine Nefercheperur 1 507 14.06.2006, 17:46
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste