Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT: Redemption TV Taping Results für den 18.04.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT: Redemption TV Taping Results
18.04.2012 (Ausstrahlungsdatum)
London, England
The O2
Aufzeichnungsdatum: 17.04.2012

Singles Match
Percy Watson besiegte Johnny Curtis (w/ Maxine)

Singles Match
Maxine (w/ Johnny Curtis) besiegte Kaitlyn

Loser Gets Fired Match
Special Guest Referee: Matt Striker
Tyler Reks besiegte Curt Hawkins

- Nach dem Match verkündete William Regal, dass sowohl Tyler Reks als auch Curt Hawkins entlassen seien.
Gut, recht abgehen werden mir die beiden eh nicht, also, who cares... :pfeif:
Zitat:Original von mol
Gut, recht abgehen werden mir die beiden eh nicht, also, who cares... :pfeif:
Aber das ist wohl eher nur Story, wobei.... wenns real wäre, würde es für mich ebenfalls kein Problem darstellen. Breites Grinsen
Tyler Reks als auch Curt Hawkins haben sich zu ihrer "Entlassung" geäußert.

Tyler Reks: "1st @TheCurtHawkins turns on me. Then that piece of crap @RealKingRegal fires me from NXT. Well, here's a middle finger to all y'all."

Curt Hawkins: "Future Endeavored. Anybody hiring a ridiculously good looking pro wrestler with exceptional hair? Damn you #NXT."
Zitat:Original von Sawyer
Tyler Reks als auch Curt Hawkins haben sich zu ihrer "Entlassung" geäußert.

Tyler Reks: "1st @TheCurtHawkins turns on me. Then that piece of crap @RealKingRegal fires me from NXT. Well, here's a middle finger to all y'all."

Curt Hawkins: "Future Endeavored. Anybody hiring a ridiculously good looking pro wrestler with exceptional hair? Damn you #NXT."

Klingt doch eher nach Storyline oder ?
Es IST auch Story. ;) Beide haben schon wieder Live Events geworkt. :winke:
Verdammt, Ich hätte mich schon damit zufriedengegeben, dass die Midcard etwas gelockert wird...
nach einem leichten Aufwärtstrend bei NXT in den letzten Wochen ( vor allem Tyson Kidd vs. McGillycutty hat zurecht guten Kritiken bekommen letzte Woche ) war diese Ausgabe die schlechteste der letzten Zeit. Da helfen auch keinen vermeidlich guten Storylines. Auch der Charme eines William Regal als GM hilft hier wenig.

NXT ist besser geworden als vor Monaten wo es da nur um "Redemption Points" ging, aber immer noch nicht das Wahre.

Positiv:
- lange Matchzeiten
- Aufbau Möglichkeiten für FCW Rookies für den Mainkader

Negativ:
- viele Superstars werden dort hin abgeschoben
- zu trashige Storylines
ich frage mich sowieso warum man Tyson Kidd vs. McGillycutty nicht weiter gefürht hat die fehde fand ich eigentlich ganz gut beide können was im ring und sie könnten dabei ihr mic work verbessern stattdessen kommt man lieber mit sinnlosen matches

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.435 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.941 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.758 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.826 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Main Event TV Taping Results für den 19.12.2012 Hawkeye 0 512 20.12.2012, 04:05
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste