Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 03.05.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
03.05.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Dayton, Ohio / Toledo, Ohio
Nutter Center / Huntington Center
Aufzeichnungsdatum: 30.04.2012 / 01.05.2012

Dark Singles Match (Montag)
Dean Ambrose besiegte Alex Riley

Dark Singles Match (Dienstag)
Dean Ambrose besiegte Ezekiel Jackson

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Mason Ryan

Singles Match
Zack Ryder besiegte Michael McGillicutty

Singles Match
The Great Khali besiegte Jinder Mahal
Da steckt Ziggler also.Lassen ihn lieber bei Superstars vs Mason Ryan rumturnen als ihn in ein Beat-the-Clock-Match reinzustecken Doof
Ich hoffe, dass er nicht im Doghouse steckt. Das ist doch der Typ, der beim Royal Rumble noch im WWE Championship Match stand, oder? :nervous:

Waste of talent, again!
Ha!Zack Ryder ist bei Superstars gelandet!So lob ich mir das!Von mir aus kann daraus ein Dauerzustand werden. Daumen hoch
Zitat:Original von peep-a-holic
Ha!Zack Ryder ist bei Superstars gelandet!So lob ich mir das!Von mir aus kann daraus ein Dauerzustand werden. Daumen hoch
Zack Ryder dauerhaft bei Superstars, Dolph Ziggler aber so schnell wie möglich wieder von Superstars runternehmen. So wäre es mir noch lieber. ;)

Eigentlich könnte neben Ryder auch noch Kingston bei Superstars einziehen, aber momentan schauts nicht so aus. sad
Dark Singles Match (Dienstag)
Dean Ambrose besiegte Ezekiel Jackson

Singles Match
The Great Khali besiegte Jinder Mahal
Normale Superstars Ausgabe,Ziggler leider nicht im ME was aber mehr an Ryan lag,Ziggler hat mal wieder sehr gut gesellt,Khali vs Mahal der ME hat mich dann doch gewundert,Ryder hat leider gewonnen gegen McGillicuty,und was kann man zu Khali vs Mahal sagen?Nichts!Khali ist ein unbeweglicher Klotz,fast wie ein Backstein,und Mahal war eig. das ganze Match überlegen bis Khali mit seinem Double Hand Chokeslam
konnte mir den spaß erst jetzt geben:

ziggler holt sogar aus ryan ein "gutes" Match raus.

khali vs. mahal größter bullshit ever , schade dass dsa nicht das Dark match war und wir hätten ambrose sehen können.

sogar ryder vs. mcgillycutty war ganz ok, hätte ich nicht gedacht. unglaublich wie over ryder immer noch ist bei der crowd.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.140 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.048 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.742 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.595 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.686 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste