Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live SmackDown! Results vom 03.07.12
beste Super Smackdown Ausgabe aller Zeiten! Viel besser als die letzten...
obwohl peeps das eig. gefallen haben kann, Eve wurde ja mal sowas von missbraucht Breites Grinsen
Missbrauch ist etwas ganz anderes als jemanden mit Punch zu bekleckern. ;)

Und Meinereiner kann dazu nichts sagen,da ich kein Smackdown mehr gucken werde. :pfeif:
Ich habe SD gerade gesehen und frage mich...WARUM Ryder? Wieso nicht Delrio? Punk? Oder Bryan? Bei den würde das Sinn machen..aber doch nicht bei Ryder!
Zitat:Original von HBK565
Ich habe SD gerade gesehen und frage mich...WARUM Ryder? Wieso nicht Delrio? Punk? Oder Bryan? Bei den würde das Sinn machen..aber doch nicht bei Ryder!
Sogar bei Big Show wäre es besser gewesen ihn gewinnen zu lassen als Ryder.Ich hab auch mit Big Show gerechnet hätte auch Sinn gemacht um die Fehde mit Cena und auch Kane voranzutreiben
Liest sich mal wieder eher schlecht aber naja ich muss mir SD auch erst ansehen aber da RAW im großen und ganzem schon Mist war muss ich mir erst überlegen ob ich mir das heute noch antue! Ich verstehe einfach nicht was mit der WWE los ist zu WM oder Extreme Rules waren die Shows wirklich interessant aber seitem wird es fast von Monat oder von Woche zu Woche schlechter! Kein Wunder das mein Interesse derzeit mehr TNA gewidmet wird!
[YOUTUBE]OiXTftN2sNo[/YOUTUBE]
Ausgabe war Match- und Resulttechnisch echt okay, aber die Segmente und Promos, oh Gott, please help... Okay, Punk/Bryan/AJ war gewohnt stark und wieder völlig verrückt. Dieses mal allerdings etwas zu überzogen das Ganze...
Dafür habe ich mich bei den ganzen GAB-Backstangesegmenten und vor allem bei der Anfangspromo von Del Rio einfach nur geschämt, ein Zuschauer zu sein... Was hat er denn bitte davon, legal im Land zu sein? Und andere Ausländer des illegalen Aufenthalts zu beschuldigen? An Lächerlichkeit in diesem Jahrbisher unüberboten.
Positiv sind Rhodes mit einem cleanen Sieg gegen seinen Kontrahenten Christian und Ziggler neben erstgenanntem im MitB Match! Aber warum durfte Riley fast die ganze Zeit gegen die Person dominieren, die seit Wochen Sheamus dominiert, der seit Monaten jeden dominiert? Naja, immerhin Sieg, hoffe der Push kommt mit dem Koffergewinn! Alternativ Rhodes, Barret brauch ich nicht umbedingt bei den beiden Alternativen.
Ryder wird gekonnt ignoriert.
Achja, und Ryback mit einem (!) Geger, das ist ein Fortschritt, vielleicht kommt da ja zukünftig etwas!
Diese Episode war von Anfang bis Ende der letzte Dreck! Nichts weiter als Zeitverschwendung.
Kurzes Review:

Opening: ADR hatte noch nie gute Promos - das war auch keine.
Wurde aber dominant dargestellt, dass wusste zu gefallen Daumen hoch

Mixed Tag Team Match
The Great Khali & Layla besiegten Antonio Cesaro & Aksana nach dem Neckbreaker von Layla an Aksana

Der erste Streich von Tag Team Teddy - unnötiges Match. Schade für Cesaro, der hätte besseres verdient.
Aber es scheint, als ob die Aksana-Teddy Storyline weitergeht.
Dazu sag ich: *Sarkasmus on* Juhuuu !!!

Money in the Bank Qualifing Singles Match
Cody Rhodes besiegte Christian nach dem Cross Rhodes

Gutes Match, cleanes Finish, richtiger Sieger - sehr gut !
Cody also doch im MITB Match und ein heißer Anwärter.

Money In The Bank Qualifying Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Alex Riley nach dem Zig Zag

Kurz, aber mit dem richtigen Sieger. Dolph also verdientermaßen auch im MITB Match.

Cole/AJ/Bryan/Punk: Das Interview an sich fand ich furchtbar, als Bryan und Punk dazu kamen wurde es besser. AJ immer noch in der Rolle des crazy chicks, die unberechenbar ist - i like Daumen hoch

Six Man Tag Team Match
Santino Marella, Sgt.Slaughter und "Hacksaw" Jim Duggan besiegten Drew McIntyre, Hunico und Camacho nach der Cobra an Hunico

Das Comedy Tag Team Match. Angeführt von Super Santino gewinnen die Legenden also. Hab ich geskippt, weils uninteressant ist.

Kurz zu den Backstagesegmenten: Sehr trashig, aber ich fand sie witzig Breites Grinsen
In ya Face Eva Smile

Singles Match
Ryback besiegte Curt Hawkis (w. Tyler Reks) nach dem Shell Shock

Ryback mit dem ersten "richtigen" Gegner. Gut, dass man von den Handicap Jobber Matches weg kommt, die waren echt nervig. Würde mir wünschen, dass die Matches etwas länger gehen und der Gegner mehr Offensivaktionen zeigen darf. Dann wirds vielleicht was mit den Reaktionen.
Immer noch Goldberg Chants von der Crowd LOL

19 Man Great American Bash Battle Royal
(Gewinner wird Smackdown GM für die nächste Woche(Sheamus konnte wegen der Verletzung durch del Rio nicht teilnehmen))

Zack Ryder besiegte, Kane, Big Show, Heath Slater, Kofi Kingston, Brodus Clay, Justin Gabriel, John Cena, Tensai, Alberto del Rio, Ezekiel Jackson, Damien Sandow, Jack Swagger, CM Punk, Daniel Bryan, Cody Rhodes, Dolph Ziggler, Christian und Santino Marella nach dem er als letztes Kane eliminierte hatte indem er das Seil runterzog.

Gewinner ist sehr überraschend. Find ich etwas komisch, dass man nicht zum Beispiel TBS genohmen hat, Zack hat ja mit keiner Storyline zurzeit was zu tun.
Ich hoff mal das Beste: Es könnte witzig werden nächste Woche mit dem Woo Woo Kid
Zitat:Original von DE_Kimura
Diese Episode war von Anfang bis Ende der letzte Dreck! Nichts weiter als Zeitverschwendung.
Ok, da ich mit deinen Reviews der Shows meistens konform gehe, kann ich mir diese Show dann wohl sparen. Wollte eigentlich reinschauen aufgrund der Battle Royal, aber da kann ich mir gleich den Royal Rumble geben... Breites Grinsen;)

Die Live-SmackDown! Ausgaben sind verflucht....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 504 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 801 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 724 11.09.2019, 07:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 831 28.08.2019, 07:39
  WWE SmackDown Live Results vom 20.08.2019 DDRMaulwurf 2 884 22.08.2019, 18:38
Letzter Beitrag: thephenom2000