Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 12.07.2012
Gabriel wird es zu nix bringen. Und womit, mit Recht...
Sorry, aber was kann er denn bitte groß?? Ok, er kann Spots zeigen und das besser als z.B. Sin Cara. Im Ring ist er auch ok, aber ansonsten hat er rein gar nix.
Wenn er was hätte, dann hätte man ihm öfter ein Mic in die Hand gedrückt. Und das wird er auch nicht mehr "lernen" oder bekommen. Seine Chance war Nexus. Aber der Einzige aus dem hier was wird ist Barrett und aus. Der Rest bleibt Jobber und muss bei jeder Entlassungswelle um seinen Job fürchten.
Ryback wird das gleiche Schicksal ereilen, denn auch er ist eine absolute Nulpe. Null Ausstrahlung, einfach gar nix, außer vielleicht Kraft.

Ich bin kein Gabriel-Hater, ich seh ihn natürlich lieber, als einen Khali z.B.! Aber Gabriel zieht Null Reaktionen und deshalb versteh ich auch nicht, wieso er immer so abgefeiert wird!
Gabriel ist wie Ryder, nur anders rum. Ryder ist am Mic ok und im Ring ne Katastrophe, Gabriel im Ring ok und am Mic eine Katastrophe. Aus beiden wird nix, fertig...
Agree ! Ein Wrestler ist ein Gesamtpaket bestehend aus in Ring Fähigkeiten, Charisma und Mic Fähigkeiten. Wenn einem das eine fehlt, ist es ganz schwer nach oben zu kommen, weil man dann einfach nie die nötigen Reaktionen ziehen wird.
sadly enough, I kinda agree... sad Allerdings darf er doch wohl ein Midcarder mit IC-Chancen sein... Er könnte es zumindest sein sad Finds nur traurig, dass man ihn gegen solche Nieten wie Hunico verlieren lässt :/:
Wie gesagt, ich hoffe, dass Gabriel irgendwann zum IC-Champ gebookt wird, auch wenns unwahrscheinlich ist... denn ich denke höher gehts eh nicht.
@Double F
Da ist was dran, dass Nexus für ihn die Chance war. Möglicherweise braucht er ein Tag Team oder Stable, um interessanter dargestellt zu werden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.228 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.404 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.925 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.746 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.806 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste