Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results vom 03.12.2012
Besonders gefallen haben mir die Miz/Punk Segmente! Starke Promos von beiden Daumen hoch
Hier mal die Einzelkritik zu dieser RAW Ausgabe von mir:

- Das erste Tag Team Match des Abend hat mir gefallen, ich mag Team Hell No einfach und über die andern kann man hinwegsehen. Die Attacke danach von The Shield war irgendwie klar, sollte ja nicht ihre letzte sein für den Abend!

- Das Divenmatch verlief wie jedes Match von AJ, die Gegnerin dominiert, sie erhascht einen Augenblick Erholung und rollt die Gegnerin ein - Sieg.

- Dann für mich das Beste des Abend, die Promo von Punk und Miz. Die beiden harmonieren meiner Meinung nach sehr gut am Mic und solche Rededuelle sollte es öfter geben. Miz gefällt mir als Face, da kann man viel herausholen. Aber nur solange er seine freche "I'm Awesome" Schnauze drauhbehält!

- Das zweite Tag Team Match war stark, Ziggler gefällt mir, Cena mit seinen 5 Moves of Doom auch wieder voll mitdabei ;) Big Show kann ich nicht ab, aber 3/4 des Matches wusste zu gefallen!

- Dann der intelektuelle Retter, wie es Herr Schäfer wohl ausdrücken würde ;) Mir gefällt er, am Mic macht er einen guten Eindruck , im Ring hat er auch keine grossen Defizite aber irgendwas fehlt für weiter oben.. Das folgende Match gegen Santino war wie dessen Cobra, kurz und schmerzlos ;)

- Danach 1-2 Backstage Segmente und dann der langweiligste Mann im Pro Wrestling und der hüpfende Botcher Breites Grinsen Sorry aber ich kann Alberto del Rio einfach nichts ab, der hat das Charisma von einem Schneemann. Match war mexikanische Standardkost.

- Der Chairman mit seiner schreienden Befolgerin. Er sagt ihr wieder was sie zu tun hat, gefällt mir, solange er redet.. Die Ansetzung find ich gut, Ladder Match wird Ziggler gewinnen und durch die Stipulation wird Cena nicht schlecht ausseehen. Ich gehe noch von einer Attacke gegen Cena aus, natürlich von The Shield.

- Die Story um Brad Maddox ist fast noch uninteressanter als Mr. del Rio. Der Junge ist so langweilig und strahlt nix ausser den Drang zu schlafen aus. Irgendwann wird er schon noch einen WWE-Vertrag bekommen (on-air) aber dann wird er schnell aus dem Rampenlicht verschwinden. Das Match gegen Orton war natürlich nix besonderes, bin überrascht dass man Maddox solch "grosse" Gegner vorwirft.
Nach dem Match die Zweite Attacke von The Shield, für mich erschliesst sich das nicht im Zusammenhang mit deren Status als Verfechter der Gerechtigkeit aber naja.. wird wohl einfach mal jeder vom Roster der einen Namen hat angegriffen, passt schon so.

- Nach einem uninteressanten Backstage Segment dann der Holy Shit Moment des Jahres!! Tag Team Teddy ändert ein Tag Team Match in ein Fatal 4 Way! Gibts da etwa ein Turn Richtung Anti TTT? ;)

- Das Fatal 4 Way Match selber war sehr stark! Hat mir noch ein wenig besser gefallen als das 2. Tag Team Match, 2 Starke Leute im Ring, 2 Botcher die, wenn sie den wollten, auch einen guten Part gespielt haben! Daumen hoch

- Das Schlusssegment wieder mit meinen Highlights des Abend, Mike und Punk. Der Test war recht witzig, gute Fragen, bis auf die mit der Meinung von Punk ob er denn denkt er könne Ryback fair besiegen. Es ist Meinungssache, da kann man nicht sagen es wäre falsch 8-) Dann vor der entscheidenden Antwort völlig überraschend die 3. Attacke von The Shield ;) Die kleinen Kampfsegmente waren gut, allerdings wurde Punk mal wieder als der lausigste Champion ever dargestellt.. ich finde man sollte ihn, trotz Rybacks Monster-Gimmick, einfach nicht so demontieren. Leiter in die Rippen (da hab ich mitgelitten..) Stuhlschlag und durch den Tisch? Ein wenig zu viel des Guten, meiner Meinung nach. Punk wird einfach Woche für Woche von Ryback attackiert oder er triumphiert durch Hilfe. Dann am PPV gewinnt er "dirty". Obwohl er Heel ist, gebt ihm doch mal nen klaren Sieg!

Im gesamten gesehen eine ordentlich RAW Ausgabe! Daumen hoch
Zitat:Original von FC Liverpool
Nach dem Match die Zweite Attacke von The Shield, für mich erschliesst sich das nicht im Zusammenhang mit deren Status als Verfechter der Gerechtigkeit aber naja.. wird wohl einfach mal jeder vom Roster der einen Namen hat angegriffen, passt schon so.

Wieso? Passt doch. Maddox will ein faires Match, um sich einen Vertrag zu erkämpfen, und wer wird ihm serviert? Ein Multi-Time World Champion. Das passt schon so und lässt sich auch erklären! :winke:
- Nach einem uninteressanten Backstage Segment dann der Holy Shit Moment des Jahres!! Tag Team Teddy ändert ein Tag Team Match in ein Fatal 4 Way! Gibts da etwa ein Turn Richtung Anti TTT? ;)

Verdient den Holy Sh*t moment of the year! Ich hab einen mark out gehabt, als wenn Stone Cold zurückkehren würde ;)
Bereitet euch schon mal darauf vor,das Teddy Long zukünftig nur noch Fatal 4 Way Matches ansetzt.Teddy ist nämlich ein Mann für eine Matchart.#TreueSeele
Aber immehin sind Fatal 4 Way Matches sind besser als Tag Team Matches Breites Grinsen
Zitat:Original von ShowOff
Aber immehin sind Fatal 4 Way Matches sind besser als Tag Team Matches Breites Grinsen

mein Reden Breites Grinsen Daumen hoch
Zitat:Original von Double F

Wieso? Passt doch. Maddox will ein faires Match, um sich einen Vertrag zu erkämpfen, und wer wird ihm serviert? Ein Multi-Time World Champion. Das passt schon so und lässt sich auch erklären! :winke:

Hast recht, ist mir im beim ersten drübergehen nur nicht als so klar vorgekommen wie die anderen Attacken Smile
Mir gefällt The Shield, jedoch wurden sie viel zu früh von Ryback auseinandergenommen! Sie hätten ihn doch noch 1-2 mal besiegen dürfen bevor er zurückschlägt :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.593 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Raw Live Results für den 10.12.2012 Hawkeye 11 2.344 11.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.483 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Survivor Series 2012 Live Results Misawa~ 39 6.885 20.11.2012, 13:13
Letzter Beitrag: Double F
  WWE RAW Live Results vom 29.10.2012 Misawa~ 8 1.792 31.10.2012, 15:24
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste