Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results für den 04.03.2013
Alles in allem war ich recht enttäuscht von dieser Sendung. Die Aufmachung war wirklich nett mit dem alten Logo und den Matten um den Ring und so... aber weder die Matches noch die eingeladenen Legenden waren wirklich spannend. Mit Flair, Duggan und Slaughter rechnet man doch eh shon.

Schön hingegen war das Match der New Age Outlaws, das doch eher nicht so erwartete Auftauchen des Honkytonk Man.
Auch toll: Punk unterbricht dieses mittlerweile schon wirklich menschenrechtsverachtende Vorführen der alten Young!

Warum das Segment Shield vs. Big Show nicht in der Show gezeigt wurde ist mir ein Rätsel.

Alles in allem sehr vorhersehbar, aber immerhin: Punk vs. Taker (aber auch mehr als vorhersehbar).
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von yogi23
Das Dicke sieht mal wieder sehr nach einem Turn von TBS aus.
Ist es schon wieder so weit ? Breites Grinsen

Wird zu 100% kommen,

Aber man muss doch Show nicht wieder turnen.
Sheamus und Orton brauchen nen Helfer, Show will sich rächen und somit kann man ihn auch als Heel da rein stellen. Alle gegen SHIELD!
Wäre besser als ein weiterer Babyface-Turn, der mal überhaupt keinen Sinn ergeben würde. Denn verkaufen kann mans so auch! Er ist ein Monster und braucht dafür eigentlich nicht immer Face oder Heel turnen...

Tweener gibt es aktuell eh keine bei WWE, das wäre eben was für Show!

BTW: Dieser Fandango Mist geht ja einfach mal überhaupt nicht. So ein Schwachsinn... Doof Doof Doof
Zitat:Original von C_Werewolf
Warum das Segment Shield vs. Big Show nicht in der Show gezeigt wurde ist mir ein Rätsel.
.

Ich schätze mal dass man sich selber noch nicht sicher ist ob man weiter in diese Richtung gehen will, das grenzt ja zumindest im Ansatz mal an vorrausschauendes Denken, wenn auch nach wie vor absolut sinnfrei, sollte es auf einen Turn hinauslaufen. Die Variante die Flo vorschlägt würde mir da noch am Besten gefallen.
Falls die Reaktionen in der Halle zufriedenstellend ausfielen oder man spontan mal überlegt "eigentlich ne großartige Idee von uns", obwohl es keine ist, wird es wohl wieder auf ein "wwe.com exclusive" nächste Woche oder eine Wiederholung der ganzen Sache hinauslaufen.
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von yogi23
Das Dicke sieht mal wieder sehr nach einem Turn von TBS aus.
Ist es schon wieder so weit ? Breites Grinsen

Wird zu 100% kommen,

Aber man muss doch Show nicht wieder turnen.
Sheamus und Orton brauchen nen Helfer, Show will sich rächen und somit kann man ihn auch als Heel da rein stellen. Alle gegen SHIELD!
Wäre besser als ein weiterer Babyface-Turn, der mal überhaupt keinen Sinn ergeben würde. Denn verkaufen kann mans so auch! Er ist ein Monster und braucht dafür eigentlich nicht immer Face oder Heel turnen...:

denkst du die Writers tun das?? Breites Grinsen Na klar hast du recht, Show zu turnen ist totaler schwachsinn aber so wird es nun leider kommen, so ist das mit der WWE nunmal heute Wut
Fandango ist wahrlich ein ganz schlechter Scherz...Die können das doch nicht ernsthaft rüberbringen, oder Doof Doof
denkst du die Writers tun das?? Breites Grinsen Na klar hast du recht, Show zu turnen ist totaler schwachsinn aber so wird es nun leider kommen, so ist das mit der WWE nunmal heute Wut

Naja, in letzter Zeit ging man nicht immer den "easy way", deshalb hab ich da schon Hoffnung. Vor allem auch, wie man es momentan aufbaut. Siehe SmackDown-Spoiler! :winke:
Zitat:Original von Axtmane
Fandango ist wahrlich ein ganz schlechter Scherz...Die können das doch nicht ernsthaft rüberbringen, oder Doof Doof

Auf Twitter hat er schon ne recht ansehnliche Fanbase... Und wir wissen ja, wie geil die WWE mittlerweile of diese Medien ist...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Live Results für den 30.12.2013 Light 8 1.636 02.01.2014, 12:53
Letzter Beitrag: dkS
  WWE TLC Live Results für den 15.12.2013 Hawkeye 8 2.157 16.12.2013, 23:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Survivor Series Live Results vom 24.11.2013 Hawkeye 20 4.749 27.11.2013, 10:45
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Raw Live Results für den 18.11.2013 Hawkeye 13 1.930 21.11.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Light
  WWE Raw Live Results für den 28.10.2013 Hawkeye 16 2.508 30.10.2013, 16:27
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste