Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Mai 2013
Zitat:Original von Double F
- Der heimliche Verehrer von Kaithlyn sollte Mark Henry sein. Dieser wäre dann wieder Face geturnt und wäre als "Sexual Chocolate" aufgetreten. Diese Pläne wurden jedoch verworfen!

Die New Jersey-Crowd lässt grüßen LMFAO

Das mit Cena und Bryan hört sich gut an. Der Junge bringt mega Leistungen und hat sich nen Main Event-Spot redlich verdient!
Großartig Daumen hoch
Absolut verdient Bryan mal in den Main Event zu stellen und gegen Orton stelle ich mir da sogar ein wirklich schönes Match vor! Auch gegen Cena ist sicher einiges drin, wenn man da ne interessante Story draus macht würde die mich dazu verleiten mal wieder mehr als nur die Shield-Matches zu sehen. Dann bald noch Punk wieder da in nem eventuellen Programm gegen Jericho, das klingt doch gar nicht mal so schlecht Smile

Und das mit Henry ist gut dass sie das verworfen haben... Breites Grinsen
Zitat:Original von D-Nize
Großartig Daumen hoch
Absolut verdient Bryan mal in den Main Event zu stellen und gegen Orton stelle ich mir da sogar ein wirklich schönes Match vor! Auch gegen Cena ist sicher einiges drin, wenn man da ne interessante Story draus macht würde die mich dazu verleiten mal wieder mehr als nur die Shield-Matches zu sehen. Dann bald noch Punk wieder da in nem eventuellen Programm gegen Jericho, das klingt doch gar nicht mal so schlecht Smile

Und das mit Henry ist gut dass sie das verworfen haben... Breites Grinsen

Ja gefällt mir sehr gut! Bryan ist im Moment in Abwesenheit von Punk und Ziggler das heißeste Eisen, was auch Reaktionen und so angeht. Diese Intensität, die er die letzten Wochen rüberbringt ist absolut großartig!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.451 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.929 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.865 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.700 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 14.262 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic