Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results für den 19.08.2013
Ich persönlich fand die Ausgabe sehr unterhaltsam . Ich wurde sehr gut unterhalten und es gefällt mir momentan so gut wie lange nichtmehr !

1. Cena meldet sich erstmal ab und auch wenn ich niemandem eine Verletzung oder so wünsche , denke ich das seine und auch Sheamus Auszeit die nächste Zeit noch etwas interessanter gestalten wird.
2. Rhodes und Sandow Story gefällt mir auch schon durchgehend. Falls man Cody den Koffer gibt hat man inzwischen finde ich sogar einen durchausglaubwürdigen Kofferhalter der gerne gegen ADR eincashen kann . Doch auch wenn nicht bin ich mir sicher das wir uns auch so auf eine schöne WHC Fehde zwischen den beiden freuen können . #Codygefälltmirsehr Daumen hoch
3.Del Rio finde ich persönlich leider total uninteressant. Eigentlich fast schon egal gegen wenn er Fehdet. Ich hoffe einfach er gibt den Titel bald ab ... btw. dachte RVD wäre nur teilzeit da ?
4. ok dann 2 belanglose Tag Team Matches mit PTP vs Real Americans und Usos vs 3MB , aber immerhin exestiert momentan soetwas wie eine Tag Team Division . Bald sollen ja auch noch die beiden Mexicaner dazu kommen (habe ihren Namen vergessen ...) . Außerdem hat man natürlich noch Shield und die Wyatts. Aber naja mal sehen , das kann man ja auch schnell alles kaputt machen.
Nun mal zu den wirklich wirklich starken Sachen !
5. CM Punk hielt fand ich eine sehr intensive Promo die mir gut gefallen hat. War der "Fat guy" aus der ersten Reihe gekauft ? Wenn nicht tat er mir echt leid :O Breites Grinsen
Die Fehde mit ihm und Heyman gefällt mir sehr . Zugegeben in dieser Ausgabe war das ganze Ding um Axel vs Punk scheinbar erstmal unnütz , aber naja...
6. Das beste an der ganzen Ausgabe und überhaupt vill seit langem.
Orton turnt Heel und bildet eine scheinbar sehr mächtige Allianz mit den McMahons und Shield die dadurch auch nichtmehr in der Luft hängen.
Ich freue mich schon sehr auf die weiterführung dieser Fehde . Das hat finde ich großespotenzial , alleine dadurch das man endlich mal richtige Monster Heels hat und nicht welche die einfach immer Weglaufen und einstecken müssen.

Ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen , wird glaube ich gerade um Bryan sehr interessant , dieser ist ja auch over wie nichts Daumen hoch Smile
Also, wieso hier alle Shield mit einbeziehen, versteh ich so nicht. Sie werden als Söldner dargestellt, sie wurden gekauft, um Bryan abzuhalten, bzw. dann abzufertigen. Mehr nicht. Da würde ich erstmal abwarten, ob sie Orton weiter zur Seite stehen, oder nicht!

Das Segment selbst war richtig stark. Von Anfang bis Ende!! Daumen hoch
Uns erwarten richtig spannende Wochen ohne Sheamus und Cena, dafür mit Orton, den McMahons, Bryan, Punk, Heyman, Lesnar...
Wer sich darauf nicht freut, ist selbst schuld!

Was man dagegen mit "Matadoren" will, bleibt doch schleierhaft...

Del Rio nervt und ist einfach nur schlecht. RvD dazu, dann kann man wenigstens aufs Klo! Als Ricardo seine Promo hielt, hab ich echt mit einem weiteren Mexikaner gerechnet, aber RvD war mal absoluter Schwachsinn. Naja, man hat dem wohl nen WHT-Run versprochen. Sandow casht ein und dann gibts die Fehde mit Cody...
Der WHT ist eh nur noch ein schwacher Midcard-Title!! :/: :/:
Ich möchte hier mal offiziell eine Petition einreichen, dass die USA Crowds die "Asshole" Chants wieder für HHH und Vince auspacken!
Ich hab die ganze Zeit bei den Segmenten drauf gewartet, vor allem am Ende als HHH Bryan bequatscht hat :=:
@Light: meine Unterschrift dafür hast du. Das hätte echt super gepasst.

Hab ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass es kurz "Bitch"-Chants gab als Bryan am Anfang zu Stephanie McMahon sagte, dass ihm zu ihr ein Wort mit "B" einfallen würde?
Zitat:Original von zOOm
@Light: meine Unterschrift dafür hast du. Das hätte echt super gepasst.

Hab ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass es kurz "Bitch"-Chants gab als Bryan am Anfang zu Stephanie McMahon sagte, dass ihm zu ihr ein Wort mit "B" einfallen würde?

Jup, hast du richtig mtibekommen. Obwohl man "Slut" viel besser chanten kann ;)
*fühlt sich jetzt wie ein schlechtes Vorbild* ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Live Results für den 30.12.2013 Light 8 1.564 02.01.2014, 12:53
Letzter Beitrag: dkS
  WWE TLC Live Results für den 15.12.2013 Hawkeye 8 2.097 16.12.2013, 23:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Survivor Series Live Results vom 24.11.2013 Hawkeye 20 4.556 27.11.2013, 10:45
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Raw Live Results für den 18.11.2013 Hawkeye 13 1.836 21.11.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Light
  WWE Raw Live Results für den 28.10.2013 Hawkeye 16 2.328 30.10.2013, 16:27
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste